Und wie tauscht man dir Birnen aus ??

Diskutiere Und wie tauscht man dir Birnen aus ?? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Bei mir ist eine Defekt,habe mal kurz geschaut,aber keinen Überblick wie man die Birnen austauschen kann
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

jimmy1203

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.04.2010
Beiträge
19
Danke
0
Zu den Bildern: :angry: <_<

Glaube LED sind wirklich besser - die leuchten auch unter Wasser. :angry:

Gruß
Helmut
Bei mir ist eine Defekt,habe mal kurz geschaut,aber keinen Überblick wie man die Birnen austauschen kann
 

jimmy1203

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
25.04.2010
Beiträge
19
Danke
0
super thema, ausser dir weiß keiner wovon du redest oder warum du posts zitierst die ein halbes jahr alt sind
Hey...lieb sein...kenne mich noch nicht wirklich aus hier,dachte der ganze thread kommt wieder zurück !!! habe einen WJ und da ist die Standlichtbirne defekt
 

cobracmd

Member
Mitglied seit
24.02.2010
Beiträge
1.738
Danke
29
Standort
Ungarn-Csobánka
Vorne eifach rausziehen, ist ein gewöhnlicher Glassockel Birne. Wenn du nicht rannkomsst, dann mußt du den Scheinwerfer rausnehmen. Ist ganz einfach, oben gibts eine Schraube (sehr lang, wenn rausgenommen), danach kannst du den Scheinwerfer nach vorne rausziehen (es gibt 4 Pins, die ihn halten). Auf www.wjjeeps.com findest du eine bebilderte Anleitung.
Hinten muß die Lampe auch raus für birnenwechsel, da gibt's 2 Schrauben, ist aber viel mehr selbsverschtändlich, als vorne.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Und wie tauscht man dir Birnen aus ??

Und wie tauscht man dir Birnen aus ?? - Ähnliche Themen

  • Stärkere Birnen für die Hauptscheinwerfer / Abblendlicht

    Stärkere Birnen für die Hauptscheinwerfer / Abblendlicht: Hallo. Kann mir jemand weiterhelfen, wenn es um Birnen mit verbesserter Lichtausbeute geht? Mein Granny 4l Bj. 2001 besitzt ein eher schwaches...