Und täglich grüßt das Murmeltier... (Jeep Edition)

Diskutiere Und täglich grüßt das Murmeltier... (Jeep Edition) im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Der Film war schon ein echtes Highlight... Da muss ich sagen hat das Marketing mal was vernünftiges gemacht...
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.445
Danke
7.568
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Der Film war schon ein echtes Highlight...

Da muss ich sagen hat das Marketing mal was vernünftiges gemacht...

 
tom28865

tom28865

Ram 1500 Limited Gen5 GC WK2 CRD (bis 11/2023)
Mitglied seit
26.08.2009
Beiträge
1.763
Danke
2.212
Standort
Bremen und umzu
Verdammt... ich kann mich noch gut an die Erstaustrahlung erinnern...genauso wie an TopGun im Kino (auch schon sagenhafte 34 Jahre alt!!!). :wow:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...damals (1993)
im Original hieß es noch, als der Murmler am Lenkrad saß: "NICHT MIT WUT FAHREN."


Ich liebte diesen Film, ist nun auch schon 27 Jahre her - Time goes by. (seufz)

Bill Murray ist alt geworden, und ich zumindest an Jahren wohl auch.
Irgendwie kommt mir der Song "More" von Jan Blomqvist gerad in den Sinn.
Der startet mit den Worten: Don't wanna get old. Don't wanna die young.
Okay, jung sterben kann ich heute nun nimmer mehr.
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.137
Danke
7.975
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Irgendwie kommt mir der Song "More" von Jan Blomqvist gerad in den Sinn.
Der startet mit den Worten: Don't wanna get old. Don't wanna die young.
Okay, jung sterben kann ich heute nun nimmer mehr.
Moin Roland,

Jan Blomqvist ist einfach klasse ! :up: :music:

Hätte ich das mal von dir vor ein paar Wochen gewusst.
Dann hätte ich dir gleich was auf dein neues Notebook gepackt...

Aber da gibt es ja noch anderen Möglichkeiten.... ;)

Und ja, dem "Rest" muss ich ( leider ) auch zustimmen..."don't wanna get old" ist ein anderes Thema... :rofl:

Bisher hat uns das Leben noch nicht umgebracht, Roland...ein paar schönen und angenehmen Jährchen sei uns daher noch gegönnt.

Hauptsache kein oller Klappstuhl mit Pflegegrad und der eigene Horizont endet eben nicht bei den Sendern, die sich einen Bildungsauftrag auf die Fahnen geschrieben haben...

Da sehe ich aber bei uns beiden wenig Hoffnung und das ist auch gut so...

Also kein Klappstuhl und alles andere sowieso nicht. :jester:

Gruß Micha
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Und täglich grüßt das Murmeltier... (Jeep Edition)

Und täglich grüßt das Murmeltier... (Jeep Edition) - Ähnliche Themen

  • als Jeep-Fahrer grüßt man sich…

    als Jeep-Fahrer grüßt man sich…: …das habe ich schon mitbekomme. Auf der Strasse werde ich gegrüßt und grüsse natürlich zurück von Cherokees- und Wrangler-Fahrern. Das ist die...
  • Verbrauch ZJ 5.2 steigt fast täglich an

    Verbrauch ZJ 5.2 steigt fast täglich an: Hallo an alle... Habe seit 4tagen das problem mit dem Verbrauch meines Jeep ZJ 5.2 bj96. Der verbrauch steigt täglich... Anfangs 21-23 - jetzt...
  • Jeep Wrangler für den Täglichen gebraucht im Wald umrüsten

    Jeep Wrangler für den Täglichen gebraucht im Wald umrüsten: Hallo, da ich als FWM tätig bin muss ich jeden Tag in den Wald fahren. Seid einigen Monaten fahre ich einen 2010ner Wrangler. Der Wagen ist...
  • Täglich (Maut) Post aus Norwegen

    Täglich (Maut) Post aus Norwegen: wie Ihr in einem anderen Beitrag ("zurück aus Norwegen") lesen konntet, verlebten wir einen erlebnisreichen Urlaub in Norwegen. Nun bekomme ich...
  • Und täglich grüßt dass Murmeltier

    Und täglich grüßt dass Murmeltier: Kaum zu glauben aber Wahr. Vor einigen Monaten in Ungarn. Eine Fahranfängerin nimmt mir die Vorfahrt. Schaden am Jeep 7500 Euronen Ja, so...
  • Ähnliche Themen

    • als Jeep-Fahrer grüßt man sich…

      als Jeep-Fahrer grüßt man sich…: …das habe ich schon mitbekomme. Auf der Strasse werde ich gegrüßt und grüsse natürlich zurück von Cherokees- und Wrangler-Fahrern. Das ist die...
    • Verbrauch ZJ 5.2 steigt fast täglich an

      Verbrauch ZJ 5.2 steigt fast täglich an: Hallo an alle... Habe seit 4tagen das problem mit dem Verbrauch meines Jeep ZJ 5.2 bj96. Der verbrauch steigt täglich... Anfangs 21-23 - jetzt...
    • Jeep Wrangler für den Täglichen gebraucht im Wald umrüsten

      Jeep Wrangler für den Täglichen gebraucht im Wald umrüsten: Hallo, da ich als FWM tätig bin muss ich jeden Tag in den Wald fahren. Seid einigen Monaten fahre ich einen 2010ner Wrangler. Der Wagen ist...
    • Täglich (Maut) Post aus Norwegen

      Täglich (Maut) Post aus Norwegen: wie Ihr in einem anderen Beitrag ("zurück aus Norwegen") lesen konntet, verlebten wir einen erlebnisreichen Urlaub in Norwegen. Nun bekomme ich...
    • Und täglich grüßt dass Murmeltier

      Und täglich grüßt dass Murmeltier: Kaum zu glauben aber Wahr. Vor einigen Monaten in Ungarn. Eine Fahranfängerin nimmt mir die Vorfahrt. Schaden am Jeep 7500 Euronen Ja, so...
    Oben