Und noch ein Neuer!

Diskutiere Und noch ein Neuer! im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Ich hab einen!! :wave: Zunächst nochmals ganz herzlichen Dank für Eure zahlreichen Tips :wave: . Das hat mir sehr geholfen und die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

afuz1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
40
Danke
0
Standort
71083 Herrenberg
Ich hab einen!! :wave:

Zunächst nochmals ganz herzlichen Dank für Eure zahlreichen Tips :wave: . Das hat mir sehr geholfen und die Überprüfung der in Frage kommenden Fahrzeuge hat irgendwie Spaß gemacht. Habe einige dankend abgelehnt, aber entgegen meinen Erwartungen hatte ich sehr schnell Glück den passenden Dicken zu finden :wave: . Keine Achsgeräusche, Elektrik und Klima funzt bestens, gewartet und gepflegt usw.

Geworden ist es schliesslich ein ZJ 5.2 limited in schwarz. Europäisches Modell von der Stange (ausser 245-er) 115Tkm Bj. 97

Ich muss leider nochmal auf Reisen gehen und hole ihn deshalb erst in 2 Wochen :yes: . Versuche anschliessend ein paar Bilder einzustellen.

Nochmals Dank für Euren Sachverstand
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
allzeit gute :wave:
 
jaegerheinen

jaegerheinen

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
224
Danke
0
:wave:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.792
Danke
1.082
Standort
(NRW)
...und vergiss die Bilder net... :wave:

:wave:
needlees
 

Jeeper_V8

Member
Mitglied seit
03.08.2006
Beiträge
50
Danke
0
Standort
Varel
Allzeit gute Fahrt und vor allem ne Menge Spass mit dem Dicken


:wave:
 

jimmy mason

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
85
Danke
0
Standort
Hamburg
Hey Neuer!

Viel Spaß mit der Chefkarre, und wie sagt der Volksmund:

Immer ne Handbreit Gummistriche auffm Asphalt!!

Beste Grüsse...
 

afuz1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
40
Danke
0
Standort
71083 Herrenberg
So, hier isser nu mein Dicker.
Bin super zufrieden und schon richtig vernarrt :bye:

Auch die Gasanlage funzt prima
:angel:
Chris


 
cylber

cylber

Alleshinterfrager
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
402
Danke
12
Standort
Renchen
Moin,

Glückwunsch, der sieht doch mal gut aus. :angel: :wave:

Viel Spass mit dem Dicken. Btw. was sind den das für Felgen?



Gruss :bye:


Cylber
 

Roadking Classic

Member
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
182
Danke
9
Standort
Bayern
...cool :bye: , das mit den Felgen wollt ich auch gern wissen ?? :angel:

Allzeit guade Fahrt :nono:

:wave:
 

afuz1

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.08.2006
Beiträge
40
Danke
0
Standort
71083 Herrenberg
Da die Felgen schon drauf waren kann ich nur recht wenig dazu sagen. Aber es scheint sich um italienische Felgen der Marke RG-Design zu handeln. Der Händler erzählte etwas von Delta aber das scheint nicht zu stimmen.
In jedem Fall finde ich die Teile recht gut. Sehen gut aus und lassen sich anständig reinigen. Muss mal ein Foto machen und stelle es dann rein.
java script:emoticon(':bye:', 'smid_52')
:angel:
Chris
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Und noch ein Neuer!

Und noch ein Neuer! - Ähnliche Themen

  • neuer ABS sensor defekt?!

    neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
  • Neue Dieselkraftstoffe

    Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
  • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

    Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
  • neu, mit Fragen zum SRT

    neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
  • Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT

    Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT: Hallo in die Runde, das Thema hatten wir ja schon mal, aber es ist so glaube ich immer noch Aktuell! mein Händler will für die Leiste über dem...
  • Ähnliche Themen

    • neuer ABS sensor defekt?!

      neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
    • Neue Dieselkraftstoffe

      Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
    • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

      Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
    • neu, mit Fragen zum SRT

      neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
    • Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT

      Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT: Hallo in die Runde, das Thema hatten wir ja schon mal, aber es ist so glaube ich immer noch Aktuell! mein Händler will für die Leiste über dem...
    Oben