Und noch ein Neuer!

Diskutiere Und noch ein Neuer! im Forum Grand Cherokee ZJ, ZG Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum - Ich hab einen!! :wave: Zunächst nochmals ganz herzlichen Dank für Eure zahlreichen Tips :wave: . Das hat mir sehr geholfen und die...
  • Ersteller Ersteller afuz1
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

afuz1

Member
Dabei seit
15. Aug. 2006
Beiträge
40
Punkte
0
Ort
71083 Herrenberg
Ich hab einen!! :wave:

Zunächst nochmals ganz herzlichen Dank für Eure zahlreichen Tips :wave: . Das hat mir sehr geholfen und die Überprüfung der in Frage kommenden Fahrzeuge hat irgendwie Spaß gemacht. Habe einige dankend abgelehnt, aber entgegen meinen Erwartungen hatte ich sehr schnell Glück den passenden Dicken zu finden :wave: . Keine Achsgeräusche, Elektrik und Klima funzt bestens, gewartet und gepflegt usw.

Geworden ist es schliesslich ein ZJ 5.2 limited in schwarz. Europäisches Modell von der Stange (ausser 245-er) 115Tkm Bj. 97

Ich muss leider nochmal auf Reisen gehen und hole ihn deshalb erst in 2 Wochen :yes: . Versuche anschliessend ein paar Bilder einzustellen.

Nochmals Dank für Euren Sachverstand
 
Hört sich gut an - herzlichen Glückwunsch und viel Spass

:wave: Hannes
 
...und vergiss die Bilder net... :wave:

:wave:
needlees
 
Allzeit gute Fahrt und vor allem ne Menge Spass mit dem Dicken


:wave:
 
Hey Neuer!

Viel Spaß mit der Chefkarre, und wie sagt der Volksmund:

Immer ne Handbreit Gummistriche auffm Asphalt!!

Beste Grüsse...
 
So, hier isser nu mein Dicker.
Bin super zufrieden und schon richtig vernarrt :bye:

Auch die Gasanlage funzt prima
:angel:
Chris

206391.jpg

206394.jpg
 
Moin,

Glückwunsch, der sieht doch mal gut aus. :angel: :wave:

Viel Spass mit dem Dicken. Btw. was sind den das für Felgen?



Gruss :bye:


Cylber
 
...cool :bye: , das mit den Felgen wollt ich auch gern wissen ?? :angel:

Allzeit guade Fahrt :nono:

:wave:
 
Da die Felgen schon drauf waren kann ich nur recht wenig dazu sagen. Aber es scheint sich um italienische Felgen der Marke RG-Design zu handeln. Der Händler erzählte etwas von Delta aber das scheint nicht zu stimmen.
In jedem Fall finde ich die Teile recht gut. Sehen gut aus und lassen sich anständig reinigen. Muss mal ein Foto machen und stelle es dann rein.
java script:emoticon(':bye:', 'smid_52')
:angel:
Chris
 
Hallo Chris !

Auch ich wünsche Dir hier im Forum viel Spass :bye:

Und Allzeit gute Fahrt mit Deinem Granny und immer ein paar Gallonen Sprit im Tank

Gruß Marcus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Und noch ein Neuer!

Ähnliche Themen

Neuvorstellung aus NDS: Mein (Alb)-traum 1997er ZG 5.2

Die ersten 10.000 km

Zurück
Oben