Und es geht schon los mit den Kinderkrankheiten vom JK

Diskutiere Und es geht schon los mit den Kinderkrankheiten vom JK im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen Fahre jetzt seit 5 Wochen einen 3.8er wrangler Sport und stelle fest das es da so ein paar sachen gibt die mich schon endtäuchen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SiTho

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
141
Danke
6
Hallo zusammen

Fahre jetzt seit 5 Wochen einen 3.8er wrangler Sport und stelle fest das es da so ein paar sachen gibt die mich schon endtäuchen.
1: Vom Softtop die hintere Plastik klemme geht immer fliegen somit besteht die gefahr das es hinten ein wenig nass wird.
Und das aller beste jetzt macht er so richtig schöne geräuche wenn ich aus voller fahrt abbremse und den Wagen rollen lasse, hört sich an als wenn ein Keilriemen locker ist, ist er aber nicht, dazu noch ein schleifender ton. Jetzt haben die mir in der Werkstatt die vordere Antriebswelle ausgebaut und festgestellet das die auch noch eine macke hat. Das Quietschende schleifen ist aber immer noch nicht weg.So wie es aussieht habe ich keinen guten start mit den Ammis. :top: Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte, kommt auf jeden fall von vorne??? :rolleyes: :top: :bye: :wave:

Gruß Thorsten
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Der läuft ja noch mit Garantie, würd mir da jetzt kein stress machen. In die Werkstatt und die sollen sich drum kümmern.

Und teusch dich mal nicht mit dem Geräusch, das kann von überall her kommen. :rolleyes:
 

Gucky

Member
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
136
Danke
0
Hi,
kann es sein, daß Du durch ein "wenig" Modder gefahren bist.
Ich vermute, daß sich irgendwo etwas Schlamm (Bremsscheibe/Bremsbacke oder Lima etc.) festgesetzt hat und dort angebacken ist.
Ich hatte auch dieses fast schon kreischende Geräusch, bin nur im ersten Moment darüber erschrocken. (Ich kannte es von meinen damaligen Bimmer, dort haben sich gern einmal Splittsteinchen in die Bremse festgesetzt.)
Ich bin dann ein paar mal kräftig in die Bremse gestiegen und schööön heftig durch saubere Pfützen gefahren und weg war es.

mfG Gucky
 

SiTho

Member
Threadstarter
Mitglied seit
15.05.2007
Beiträge
141
Danke
6
Hallo Zusammen,war heute beim Händler und es scheint sich was zu tun die haben so ein schwarzes Bret und da steht das ich wohl nicht der einzige bin!!!!!!
Sol das ausrücklager mit Gabel von der Kuplung sein :rolleyes: :top: ist das möglich???

Gruß Thorsten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Und es geht schon los mit den Kinderkrankheiten vom JK

Und es geht schon los mit den Kinderkrankheiten vom JK - Ähnliche Themen

  • WJdiag Pro ABS auslesen geht nicht - mit Wjdiag free schon

    WJdiag Pro ABS auslesen geht nicht - mit Wjdiag free schon: Hallo zusammen, ich habe mir auf jeepswj.com den ELM-327 Bluetooth Adapter gekauft. Mit der Android App Wjdiag free kann ich die Software Version...
  • Und schon geht die Schei... los

    Und schon geht die Schei... los: Hab mir ja kurz vor Weihnachten einen 93er ZJ 5,2 gekauft. Jetzt kam das große Hallo, der Steuerbescheid. Euro 0 Einstufung, Plakette nicht...
  • und es geht schon los, aber woher ?!

    und es geht schon los, aber woher ?!: sooo, kann ja nicht lang auf sich warten dass es gleich weitergeht mit den geschichten :hmmm: wollt mal eben schnell alles aussaugen und auch...
  • Geht es nur mir so Forum ist heut ganz schön lahm

    Geht es nur mir so Forum ist heut ganz schön lahm: geht es mir nur alleine so und hab mir was eingefangen, die seiten bauen sich sehr träge auf , oder geht es euch auch so?
  • Das neuje Jahr geht schon wieder gut los

    Das neuje Jahr geht schon wieder gut los: Hallo, jetzt haben wir erst das pech mit unserem Audi s8 beim Verkaufen gehabt. Gut, Kopf hoch.Das wird schon wieder. Heute holte ich mit meinem...
  • Ähnliche Themen

    • WJdiag Pro ABS auslesen geht nicht - mit Wjdiag free schon

      WJdiag Pro ABS auslesen geht nicht - mit Wjdiag free schon: Hallo zusammen, ich habe mir auf jeepswj.com den ELM-327 Bluetooth Adapter gekauft. Mit der Android App Wjdiag free kann ich die Software Version...
    • Und schon geht die Schei... los

      Und schon geht die Schei... los: Hab mir ja kurz vor Weihnachten einen 93er ZJ 5,2 gekauft. Jetzt kam das große Hallo, der Steuerbescheid. Euro 0 Einstufung, Plakette nicht...
    • und es geht schon los, aber woher ?!

      und es geht schon los, aber woher ?!: sooo, kann ja nicht lang auf sich warten dass es gleich weitergeht mit den geschichten :hmmm: wollt mal eben schnell alles aussaugen und auch...
    • Geht es nur mir so Forum ist heut ganz schön lahm

      Geht es nur mir so Forum ist heut ganz schön lahm: geht es mir nur alleine so und hab mir was eingefangen, die seiten bauen sich sehr träge auf , oder geht es euch auch so?
    • Das neuje Jahr geht schon wieder gut los

      Das neuje Jahr geht schon wieder gut los: Hallo, jetzt haben wir erst das pech mit unserem Audi s8 beim Verkaufen gehabt. Gut, Kopf hoch.Das wird schon wieder. Heute holte ich mit meinem...
    Oben