und es geht schon los, aber woher ?!

Diskutiere und es geht schon los, aber woher ?! im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; sooo, kann ja nicht lang auf sich warten dass es gleich weitergeht mit den geschichten :hmmm: wollt mal eben schnell alles aussaugen und auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blini

blini

Ohneglied
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
sooo, kann ja nicht lang auf sich warten dass es gleich weitergeht mit den geschichten :hmmm:
wollt mal eben schnell alles aussaugen und auch die mittelkonsole abnehmen. geht wieder nicht so schnell weil da ein scheiß wegfahrdingsbums mit nem bügel bis in den getriebeschacht verbaut und verschraubt ist. :judge:

aaaber, dann wie ich dort den belag weggenommen hab war alles feucht drunter, und ich möcht wissen wo das herkommt.
vom schiebedach eh nicht, oder ? :D oder ist das von dem blöden verstopften klimakondensat-dings ?

keine ahnung weils ja nur dort feucht ist wo ich angezeichnet hab, oberhalb is trocken.

 

Framadi

Member
Mitglied seit
16.03.2009
Beiträge
108
Danke
0
Standort
Bottrop
Hallo Andraes,
meiner ist/war auch auf der rechten Seite feucht, das Auto stand aber auch mit der Schnauze höher, so hat sich das Wasser
im hinteren Fußraum gesammelt. Habe aber festgestellt, das das Schiebedach auf dieser Seite ca. einen Zentimeter
tiefer stand. Also erstmal eingestellt und dann, wenn Auto nicht mehr in der Halle steht, werden wir mal sehn.
 

Framadi

Member
Mitglied seit
16.03.2009
Beiträge
108
Danke
0
Standort
Bottrop
Hallo David,
habe die Suche bemüht und keinen Bock mehr.
Bin auch reichlich müde vom Ausbau meines Automatikgetriebes.
Also wenn du das Schiebedach meinst, Abläufe sind frei, Schiebedach stand rechts hinten einen Zentimeter tiefer,
auch eingestellt.
Was könnte es noch sein.

Grüße Frank
 
blini

blini

Ohneglied
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
ja heiko innenraumaufbereitun geht zur zeit vor :judge:

jaa ich weiß dass das schon zig mal wo hier gepostet wurde, aber ich bin auch hin so wie frank und ich weiß nichtmal wo ich mitn finger durch muß.
bei meinem 4.0er war mir das alles wurscht, denn die klima ging eh nicht und mir war nur wichtig dass man mit karre fahren kann.

jou fein heiko, ein link ! :D danke, ich möcht heut echt nicht mehr wo suchen gehen
 

Framadi

Member
Mitglied seit
16.03.2009
Beiträge
108
Danke
0
Standort
Bottrop
Hallo David,

nichts für ungut, war nicht so gemeint. :D

Grüße Frank
 
blini

blini

Ohneglied
Threadstarter
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
uiiii :D
 

HeikoP

Guest
Moin :newlaugh:

Falls es nicht die Klima sein sollte, bei meinem WG war die
Folie in der Tür nicht richtig verklebt, dadurch ist die Suppe an der
Innenverkleidung runter und innen auf die Einstiegsleiste gelaufen
und hat sich dann unter den Teppich verkrümelt.

Heiko
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

und es geht schon los, aber woher ?!

und es geht schon los, aber woher ?! - Ähnliche Themen

  • WJdiag Pro ABS auslesen geht nicht - mit Wjdiag free schon

    WJdiag Pro ABS auslesen geht nicht - mit Wjdiag free schon: Hallo zusammen, ich habe mir auf jeepswj.com den ELM-327 Bluetooth Adapter gekauft. Mit der Android App Wjdiag free kann ich die Software Version...
  • Und schon geht die Schei... los

    Und schon geht die Schei... los: Hab mir ja kurz vor Weihnachten einen 93er ZJ 5,2 gekauft. Jetzt kam das große Hallo, der Steuerbescheid. Euro 0 Einstufung, Plakette nicht...
  • Und es geht schon los mit den Kinderkrankheiten vom JK

    Und es geht schon los mit den Kinderkrankheiten vom JK: Hallo zusammen Fahre jetzt seit 5 Wochen einen 3.8er wrangler Sport und stelle fest das es da so ein paar sachen gibt die mich schon endtäuchen...
  • Geht es nur mir so Forum ist heut ganz schön lahm

    Geht es nur mir so Forum ist heut ganz schön lahm: geht es mir nur alleine so und hab mir was eingefangen, die seiten bauen sich sehr träge auf , oder geht es euch auch so?
  • Das neuje Jahr geht schon wieder gut los

    Das neuje Jahr geht schon wieder gut los: Hallo, jetzt haben wir erst das pech mit unserem Audi s8 beim Verkaufen gehabt. Gut, Kopf hoch.Das wird schon wieder. Heute holte ich mit meinem...
  • Ähnliche Themen

    • WJdiag Pro ABS auslesen geht nicht - mit Wjdiag free schon

      WJdiag Pro ABS auslesen geht nicht - mit Wjdiag free schon: Hallo zusammen, ich habe mir auf jeepswj.com den ELM-327 Bluetooth Adapter gekauft. Mit der Android App Wjdiag free kann ich die Software Version...
    • Und schon geht die Schei... los

      Und schon geht die Schei... los: Hab mir ja kurz vor Weihnachten einen 93er ZJ 5,2 gekauft. Jetzt kam das große Hallo, der Steuerbescheid. Euro 0 Einstufung, Plakette nicht...
    • Und es geht schon los mit den Kinderkrankheiten vom JK

      Und es geht schon los mit den Kinderkrankheiten vom JK: Hallo zusammen Fahre jetzt seit 5 Wochen einen 3.8er wrangler Sport und stelle fest das es da so ein paar sachen gibt die mich schon endtäuchen...
    • Geht es nur mir so Forum ist heut ganz schön lahm

      Geht es nur mir so Forum ist heut ganz schön lahm: geht es mir nur alleine so und hab mir was eingefangen, die seiten bauen sich sehr träge auf , oder geht es euch auch so?
    • Das neuje Jahr geht schon wieder gut los

      Das neuje Jahr geht schon wieder gut los: Hallo, jetzt haben wir erst das pech mit unserem Audi s8 beim Verkaufen gehabt. Gut, Kopf hoch.Das wird schon wieder. Heute holte ich mit meinem...
    Oben