Und dann hat es kurz "knack" gemacht

Diskutiere Und dann hat es kurz "knack" gemacht im Forum Grand Cherokee ZJ, ZG Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum - Ich gehe mal davon aus, das ich hinten rechts einen neuen Fensterheber brauche :confused: Der Fensterheber funktioniert noch, die Scheibe geht...
TGSA

TGSA

Member
Fahrzeug
Grand Cherokee ZJ 5.2
Ich gehe mal davon aus, das ich hinten rechts einen neuen Fensterheber brauche :confused:

Der Fensterheber funktioniert noch, die Scheibe geht hoch und runter.

20260711_131932.jpg

Hi, dass Problem hatte ich auch mal.
Bei mir war auch diese kleine Plastikrolle gebrochen, welche die ganze Mechanik in der Laufschiene führt.
Ich zumindest, habe keine Möglichkeit gefunden nur die Plastikrolle zu wechseln, da ja die Teile an den Verbindungstellen miteinander verpresst sind, und somit für den Otto Normalverbraucher nicht zu lösen, geschweige denn wieder zu verbinden sind.
Somit habe ich eine gebrauchte Einheit bei e-Bay gekauft. Der Einbau war zum glück dann relativ einfach.

Ich drücke die Daumen, bei der Ersatzteilbeschaffung!!!!

Ich war mal so frei nach einem Teil zu suchen.

Fensterheber hinten rechts (Anzeige)

Ich weiß nicht mehr, ob es der gleich Anbieter ist, aber ich habe meinen Fensterheber auch aus Spanien bekommen. Und mein Fensterhebe stammte auch aus einen 4,0l und es war hinten links. Vielleicht ist das hier ja genau die Gegenseite vom gleichen Spenderfahrzeug. :biglaugh:

Oder hier:

Fensterheber Nr. 2

aber deutlich billiger. welcher besser ist..... :eh:

Thema: Und dann hat es kurz "knack" gemacht