Unbelehrbar 😂

Diskutiere Unbelehrbar 😂 im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Gemeinde! Ich habe hier so viel Schlechtes über den JL gelesen, daß ich nicht anders konnte und mir einen geholt habe. JLU Rubicon mit...
Danix

Danix

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.06.2014
Beiträge
453
Danke
197
Hallo Gemeinde!
Ich habe hier so viel Schlechtes über den JL gelesen, daß ich nicht anders konnte und mir einen geholt habe.
JLU Rubicon mit SkyOne und dem ganzen Schnickschnack, den man eigentlich im Jeep nicht braucht.
Bisher läuft und funktioniert alles. Es mussten andere Reifen drauf (285er BFG AT), im Mai wird der Unterboden versiegelt und die Hohlräume gesandert.
Möge die Macht mit mir sein! 😜
So sieht er aus:
 

Anhänge

Danix

Danix

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.06.2014
Beiträge
453
Danke
197
Fragt sich nur, ob ich mein Profilbild aktualisieren soll...?
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...och menno, Du freust dich über dein neues Wägelchen
und niemand geht darauf ein - und sowas hier im Jeepforum.

Lass Dir die Freude an dem schicken neuen Teil dadurch nicht verderben.
Habt Spaß zusammen, und möge die Macht euch Beide nie verlassen :wave:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
...echt jetzt,
er hat tatsächlich "Jehova" gesagt - und ich habs nicht mitbekommen :blush:

War nie auf diesen Plattformen. Kenne mich also damit nicht aus. Sorry.
 

kuewmt

Member
Mitglied seit
08.03.2016
Beiträge
196
Danke
89
Mich würde eher interessieren, ob da jetzt in der "BT-Region" noch so ein Schnee liegt.
Wenn die hier die Schule schließen, wäre das Fichtelgebirge eine nette "Ausweichregion" für
außerplanmäßige Ferien.... Ins bundesdeutsche Ausland darfste ja nicht.....
 
Danix

Danix

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.06.2014
Beiträge
453
Danke
197
Mich würde eher interessieren, ob da jetzt in der "BT-Region" noch so ein Schnee liegt.
Wenn die hier die Schule schließen, wäre das Fichtelgebirge eine nette "Ausweichregion" für
außerplanmäßige Ferien.... Ins bundesdeutsche Ausland darfste ja nicht.....
Da muss ich Dich enttäuschen. Da lag genau zwei Tage richtig Schnee.
 
Danix

Danix

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.06.2014
Beiträge
453
Danke
197
Wer lustige Smilies in die Überschrift packt und fragt ob er sein Profilbild aktualisieren soll...

Ist eher so Facebook, Twitter und Instagram-Verhalten, oder?! :deal: :hehe:
Ach Du bist ja ein ganz harter Kerl. Süß! 😘
 
Danix

Danix

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.06.2014
Beiträge
453
Danke
197
...och menno, Du freust dich über dein neues Wägelchen
und niemand geht darauf ein - und sowas hier im Jeepforum.

Lass Dir die Freude an dem schicken neuen Teil dadurch nicht verderben.
Habt Spaß zusammen, und möge die Macht euch Beide nie verlassen :wave:
Danke! Ich hab´s nicht geschrieben um hier Lobeshymnen abzugreifen. Wollte mich nur zurückmelden, nachdem ich meinen JKU in 2017 verkauft habe.
 
Rubi42

Rubi42

Member
Mitglied seit
16.09.2019
Beiträge
836
Danke
642
Standort
Mittelland
Fahrzeug
Wrangler JK '07 2.8 CRD Rubicon
Glückwunsch und Danke für das coole Bild. Mir fällt erst jetzt auf, wie super sich grobstollige Reifen im Schnee auf Bildern machen. Mal sehn, ob ich meine MT's dieses Jahr noch irgendwo zugesetzt bekomme... ;)
 
Metropolis

Metropolis

Das Leben beginnt dort, wo die Zeit egal ist.
Mitglied seit
20.01.2016
Beiträge
803
Danke
928
Standort
Bitburg
Fahrzeug
GC WG Overland 11/04
Schöner Brummer, und ja, ich würde mein Profilbild aktualisieren!
Und zwar genau mit dem Bild wo dein neues Schätzchen da so kernig im Schnee rumsteht.
Das sieht nämlich richtig wuchtig, satt und stimmig aus. My :2cents:
 
Danix

Danix

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.06.2014
Beiträge
453
Danke
197
Glückwunsch und Danke für das coole Bild. Mir fällt erst jetzt auf, wie super sich grobstollige Reifen im Schnee auf Bildern machen. Mal sehn, ob ich meine MT's dieses Jahr noch irgendwo zugesetzt bekomme... ;)
Das sind allerdings die BF Goodrich ATs
 
Thema:

Unbelehrbar 😂

Unbelehrbar 😂 - Ähnliche Themen

  • Wrangler JK 2008, weiß jemand welches Kabel mir hier flöten gegangen ist? 😂

    Wrangler JK 2008, weiß jemand welches Kabel mir hier flöten gegangen ist? 😂: Servus, Frage steht ja oben :D. Gruß Zaki
  • erstmal ciao 😂😂😂😂

    erstmal ciao 😂😂😂😂: für die nächsten Wochen Verpisse ich mich mal ins Smart Forum mir ist ein 2000er Smart fortwo mit 100 PS zugelaufen und der braucht aktuell viel...
  • Handyhalterung... zerfix 😂

    Handyhalterung... zerfix 😂: Wo bringt man denn gescheit ein Handy unter, das man auch noch drauf schauen kann? Ich wollte keine Monsterhalterung für 100.000 $ kaufen...
  • mir kommt ne Idee 😂😂😂

    mir kommt ne Idee 😂😂😂: habe meinen 5,7ner WH gerade aus der Gas Bude meines Vertrauens abgeholt . 1304 Euro Rechnung erwartet mich damit die Tage im Briefkasten. jetzt...
  • Ähnliche Themen

    Oben