Unbekannte rote LED im Display Panel?

Diskutiere Unbekannte rote LED im Display Panel? im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Weiß nicht ob ich hier richtig bin aber Versuchs mal, Bei meinem 3.7l cherokee Limited leuchtet eine rote LED während der Fahrt. Das komische ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lauderdale

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.05.2013
Beiträge
5
Danke
0
Weiß nicht ob ich hier richtig bin aber Versuchs mal,
Bei meinem 3.7l cherokee Limited leuchtet eine rote LED während der Fahrt. Das komische ist das diese LED nicht
Im Manual aufgeführt ist ,sie sitzt im panel ganz unten links unter der tankanzeige
Wäre Super wenn jemand was weiß
Gruß tom
 
sebastianwagner

sebastianwagner

Member
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
261
Danke
5
Standort
Leipzig
Hat dein kj eine Alarmanlage? Die LED gehört zur Alarmanlage und zeigt dir mit permanenten leuchten einen Defekt dieser an. Also erstmal kein Grund zur Besorgnis.
Also die LED blinkt nach dem abschließen per Fernbedienung erst schnell und dann langsam?
Testen kannst du die Alarmanlage indem du per fb abschließt, wartest bis die LED langsam blinkt und dann mit dem Schlüssel öffnest und die Tür auf machst.
Bei mir hat die LED auch mal permanent geleuchtet und die Alarmanlage war ohne Funktion. Ich hab dann nur vom innenraumsensor den Stecker gezogen und wieder richtig reingesteckt. Das Problem war gelöst. Der innenraumsensor ist der Kasten am Dach über den Rücksitzen.

Gruß
 

Lauderdale

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.05.2013
Beiträge
5
Danke
0
sebwars schrieb:
Hat dein kj eine Alarmanlage? Die LED gehört zur Alarmanlage und zeigt dir mit permanenten leuchten einen Defekt dieser an. Also erstmal kein Grund zur Besorgnis.
Also die LED blinkt nach dem abschließen per Fernbedienung erst schnell und dann langsam?
Testen kannst du die Alarmanlage indem du per fb abschließt, wartest bis die LED langsam blinkt und dann mit dem Schlüssel öffnest und die Tür auf machst.
Bei mir hat die LED auch mal permanent geleuchtet und die Alarmanlage war ohne Funktion. Ich hab dann nur vom innenraumsensor den Stecker gezogen und wieder richtig reingesteckt. Das Problem war gelöst. Der innenraumsensor ist der Kasten am Dach über den Rücksitzen.

Gruß
 
sebastianwagner

sebastianwagner

Member
Mitglied seit
09.03.2007
Beiträge
261
Danke
5
Standort
Leipzig
Noch eine frage. Wir reden hier von einem kj cherokee 2001-2008 nicht von einem kk 2008-2012?
Auf der US Jeep Seite gibt es unter Owner und dann Manual Bedienungsanleitungen zum Download als PDF. Für den kj (in USA Liverty genannt) zwar erst ab bj 04 aber das ist egal. Da steht viel mehr drin als in unserer. Allerdings nur englisch.

Gruß
 

Lauderdale

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
04.05.2013
Beiträge
5
Danke
0
Hallo Ne ist Baujahr 2002 !
Danke Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Unbekannte rote LED im Display Panel?

Unbekannte rote LED im Display Panel? - Ähnliche Themen

  • Tj Dana 35 unbekanntes Differential

    Tj Dana 35 unbekanntes Differential: Moin Community, aktuell stehe ich vor einer Herausforderung mit meinem 2004er Tj, der mit einer Dana 35 Hinterachse ausgestattet ist und...
  • Unbekannte Geräusch beim KJ (2,8 CRD von 2003)

    Unbekannte Geräusch beim KJ (2,8 CRD von 2003): Seit ca. einer Woche höre ich bei meinem KJ ein merkwürdiges Geräusch. Ich versuche es mal so gut es geht zu beschreiben: Es klingt metallisch und...
  • Unbekanntes Bauteil gesichtet

    Unbekanntes Bauteil gesichtet: Hi, habe beim Schrauben an meinem Jeep Cherokee XJ ein mir nicht bekanntes Teil gesichtet und wollte fragen, ob jemand weiß um was es sich...
  • Unbekannter Sprengring

    Unbekannter Sprengring: Hallo zusammen, ich habe heute morgen in meiner Einfahrt unter meinem WJ einen Sprengring gefunden. Der Aussendurchmesser liegt bei ca. 4cm, die...
  • Unbekannte Kabel und Sicherung

    Unbekannte Kabel und Sicherung: Hab am WE Mal ein paar Verkleidungen des Armaturenbretts runter genommen um zu schauen warum das Lämpchen der Vorglüh- Anzeige nicht geht (Stecker...
  • Ähnliche Themen

    • Tj Dana 35 unbekanntes Differential

      Tj Dana 35 unbekanntes Differential: Moin Community, aktuell stehe ich vor einer Herausforderung mit meinem 2004er Tj, der mit einer Dana 35 Hinterachse ausgestattet ist und...
    • Unbekannte Geräusch beim KJ (2,8 CRD von 2003)

      Unbekannte Geräusch beim KJ (2,8 CRD von 2003): Seit ca. einer Woche höre ich bei meinem KJ ein merkwürdiges Geräusch. Ich versuche es mal so gut es geht zu beschreiben: Es klingt metallisch und...
    • Unbekanntes Bauteil gesichtet

      Unbekanntes Bauteil gesichtet: Hi, habe beim Schrauben an meinem Jeep Cherokee XJ ein mir nicht bekanntes Teil gesichtet und wollte fragen, ob jemand weiß um was es sich...
    • Unbekannter Sprengring

      Unbekannter Sprengring: Hallo zusammen, ich habe heute morgen in meiner Einfahrt unter meinem WJ einen Sprengring gefunden. Der Aussendurchmesser liegt bei ca. 4cm, die...
    • Unbekannte Kabel und Sicherung

      Unbekannte Kabel und Sicherung: Hab am WE Mal ein paar Verkleidungen des Armaturenbretts runter genommen um zu schauen warum das Lämpchen der Vorglüh- Anzeige nicht geht (Stecker...
    Oben