Umziehen mit meinem Jeep :)

Diskutiere Umziehen mit meinem Jeep :) im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo Leute! Ich muss leider umziehen, doch ich will meinen Jeep nicht zurück lassen. Somit suche ich nun einen LKW in den ich meinen Schatz auch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Punzke

Guest
Hallo Leute!

Ich muss leider umziehen, doch ich will meinen Jeep nicht zurück lassen. Somit suche ich nun einen LKW in den ich meinen Schatz auch mit reinpacken kann.
Nach langer Zeit werde ich das Elternhaus verlassen, puhh schon zu lange dort! Aber jetzt wo ich alles Geschäftlich geregelt habe und ein wenig angespart habe, kann ich mir das erst erlauben alleine zu wohnen! :)
Jedenfalls möchte ich das natürlich mit meinem Jeep genießen.. :)
Ich möchte nach Bayern von NRW aus ziehen dafür würde ich halt einen LKW nehmen! Dafür habe ich mal auf (Link wurde entfernt) was haltet ihr davon?
Davon habe ich leider keine Ahnung, bin "Maus" Schubser! Somit wäre es cool, wenn ihr mir helfen könntet! :)

Liebe grüße :)

Elvislebt

Member
Danke
515
Tag,

an sich ganz einfach:

1. LKW leihen, Zeug rein, hinfahren, LKW ausladen, zurück fahren, Jeep holen
oder
2. LKW leihen, Zeug rein, hinfahren, LKW ausladen und vor Ort abgeben (nennt sich Einwegmiete-Anbieterketten wie sixt, Hertz, Avis, rent-a-irgendwas etc. bieten sowas an), Kumpel fährt hinter Dir im Jeep her, hilft Dir beim Ausladen, Du zeigts Dich erkenntlich, Du fährts Deinen Kumpel wieder heim und er freut sich, daß er mal einen Jeep fahren konnte
oder
3. Du greifst tiefer in die Tasche, die Spedition macht das Alles und Du fährst locker hinter her, gibst den Jungs ordentlich Trinkgeld und freust Dich auf Dein neues Zuhause

Unicorn

Premium Member
Danke
8
Standort
Wetzlar
Ooooh Mann !!! :no:
Willy

Denislahr

Member
Danke
10
Standort
Lahr
Weiß nicht, ob das eine gute Idee ist von zuhause auszuziehen, wenn Du solche schwierigen Dinge nicht alleine lösen kannst.
Verstehe ja, wenn einer über den großen Teich zieht und sich solche Gedanken macht, da die Dinger ja (noch) nicht schwimmen können und aufs Schiff müssen.
Aber von NRW nach Bayern den Jeep mit dem Sofa zusammen in den LKW. :rofl: :rofl: :rofl:

Denislahr

Member
Danke
10
Standort
Lahr
Warum riecht das so dolle nach Werbung eines "Maus-Schubser-Newbies" für "seine" Plattform ???

:hmmm: :hmmm: Ein Schelm ,wer böses dabei denkt....
Los und jetzt haut mich ,weil ich darüber so laut grübel :itchy:
Das ist keine Werbung. Eine Plattform die über Immonet mit über 1000000 Kauf und Mietobjekten im Bestand vertrieben wird braucht hier keine Werbung, vor allem nicht so eine.

takata130

Member
Danke
11
Standort
Bad Nauheim
Hallo !!! Ich frage mich gerade ob der Beitrag hier nicht in Joke-Forum gehört........... :friday: :rofl:

AgentOrange

Member
Danke
60
Standort
BW
Aber jetzt mal was produktives:
Wie wäre es wenn man die Karre zerlegt, dann passt sie auch in nen LKW.... :jester:

Unicorn

Premium Member
Danke
8
Standort
Wetzlar
Aber jetzt mal was produktives:
Wie wäre es wenn man die Karre zerlegt, dann passt sie auch in nen LKW.... :jester:
Aber Der kriegt das Teil nie mehr zusammengebaut,
(wird schon genug Probleme mit 'ner Kommode haben)

Willy

chiper999

Member
Danke
5
:jester: Booooo ey....
MIt Brennholz, fleischfressender Pflanze, eigenem Tonstudio und das ganz allein nach Bayern ?

KingIce

KingIce

Member
Danke
14
Standort
München
Und sogar Bayern unterwirft sich dem Schengener Abkommen und läßt Fahrzeuge mit NRW-Kennzeichen unbeanstandet passieren.
Aber nur so lange sich diese auf den Hauptverkehrsstraßen bewegen und sich nicht all zu weit in ländliche Gegenden hineinwagen! :thefinger_red:

Dort wird man mit solch einer ausländischen Zulassung nämlich sonst schnell als "Gschwerl" oder "Saupreiss" beschimpft und standesgemäß vom Pöbel aus dem Ort vertrieben! :rail: :rofl:

StayRiot

Member
Danke
0
Standort
Hamburg
Das Bayern das gegen Chelsea verloren hat??? :p

Ne im ernst, macht jede Möbelspedition, wird dich aber n paar taler kosten. Wenn du sowieso mit einem Umzugsunternehmen umziehst dann geb die Karre gleich mit auf...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Gerd

Gerd

Member
Danke
894
Frag doch mal Klingel, der fährt seinen Jeep
Auch hinten im Lkw spazieren.
Und bei ihm macht es Sinn

Nee Nee wie kommt man nur darauf So umziehen zu wollen.
Könnte es verstehen bei einem Umzug in ein anderes Land aber So

Gruß Gerd

Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Danke
4.121
Standort
OS -Land
Ich würd' gleich auf Umzugsfirma und LKW verzichten. Statt dessen einen ordentlichen Anhänger hinter den Jeep gehängt und den Krempel 'reingeworfen. Muß ja auch nicht alles auf einmal mit, die Eltern kommen bestimmt bald zur Inspektion der neuen Wohnung und können bei der Gelegenheit den Rest mitbringen ;)

Thore1988

Member
Danke
149
Standort
In der Heide
Bist du dir da sicher? Darf man denn mit einem Jeep überhaupt einen Anhänger über die Autobahn ziehen?
Ich würde doch den Container wählen und den Jeep nach Bayern verschiffen lassen.

cowboy82

cowboy82

COWBOY UP
Danke
14
Standort
73434 Aalen
Alternativ nen Trailer hinter den LKW hängen....

Jetcrazy

Jetcrazy

Banned
Danke
40
Nach der Relativitätstheorie einfach so lange warten, bis sich Bayern von selbst nach NRW verlagert, oder alternativ die Kontinentalplattenverschiebung abwarten. Das ist am einfachsten, von jedem beherrschbar und: man kann solange was Essen oder ein kurzes Nickerchen machen...

Koegi

Koegi

Wilderer
Danke
7
Standort
Lkr. TÖL
Alternativ nen Trailer hinter den LKW hängen....
Warum? Wenn noch Platz im LKW ist kann man den Wrangler mit reinpacken. Haben wir schon mal mit einem Golf gemacht. Einfach beim Örtlichen Landmaschinenhändler die Laderampe missbraucht und mit dem Auto über die Ladebordwand in den Laster gefahren. Das schwierige war das Verzurren.

:wave:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umziehen mit meinem Jeep :)

Oben