poljot
Member
Threadstarter
Hallo,
nach 2 Jahren TJ (BJ99) bin ich wegen Familienzuwachs auf den KJ 2,8CRD (BJ05) umgestiegen. Der KJ ist jetzt seit 3 Jahren bei mir, aber irgendwie gefällt mir der JKU deutlich besser.
im Alltag wird der KJ nicht eingesetzt, ich nehme ich ausschließlich für Urlaubsreisen her. Hier einige Fotos meiner letzten Westalpenreise.
http://www.flickr.com/photos/68242593@N06/6206844447/in/photostream/
Trotz 2'' OME Fahrwerk und wegen der großen Reifen ist nach wie vor die Verschränkung ein grosses Problem.
Ich interessiere mich für den JKU 2,8 Sahara.
Meine Fragem zu JKU, und bitte verzeiht die ein oder andere laienhafte Frage.
- welches Höherlegung (max.) ist ohne Probleme und mit vertretbarem Aufwand machbar?
- welche Reifen kann ich damit aufziehen, ich mag's einfach gerne gross und wuchtig?
- Ist die Verschränkung vom JKU deutlich besser als die vom KJ?
- Der KJ hat eine Untersetzung von 2,72:1, wie ist das beim JKU?
- Der KJ hat folgende Allradmöglichkeiten 2HI, 4HI All Time, 4 Hi Part Time, 4Low, wie ist das beim JKU?
- gebrauchte mit BJ um die 2008 bis 60Tkm gibt es um die 20000€, ....sind die Preise aus eurer Sicht ok,
auf was sollte man besonders achten bei diesen Modellen?
vorerst mal Danke für eure Hilfe.
Gruss
Poljot
nach 2 Jahren TJ (BJ99) bin ich wegen Familienzuwachs auf den KJ 2,8CRD (BJ05) umgestiegen. Der KJ ist jetzt seit 3 Jahren bei mir, aber irgendwie gefällt mir der JKU deutlich besser.
im Alltag wird der KJ nicht eingesetzt, ich nehme ich ausschließlich für Urlaubsreisen her. Hier einige Fotos meiner letzten Westalpenreise.
http://www.flickr.com/photos/68242593@N06/6206844447/in/photostream/
Trotz 2'' OME Fahrwerk und wegen der großen Reifen ist nach wie vor die Verschränkung ein grosses Problem.
Ich interessiere mich für den JKU 2,8 Sahara.
Meine Fragem zu JKU, und bitte verzeiht die ein oder andere laienhafte Frage.
- welches Höherlegung (max.) ist ohne Probleme und mit vertretbarem Aufwand machbar?
- welche Reifen kann ich damit aufziehen, ich mag's einfach gerne gross und wuchtig?
- Ist die Verschränkung vom JKU deutlich besser als die vom KJ?
- Der KJ hat eine Untersetzung von 2,72:1, wie ist das beim JKU?
- Der KJ hat folgende Allradmöglichkeiten 2HI, 4HI All Time, 4 Hi Part Time, 4Low, wie ist das beim JKU?
- gebrauchte mit BJ um die 2008 bis 60Tkm gibt es um die 20000€, ....sind die Preise aus eurer Sicht ok,
auf was sollte man besonders achten bei diesen Modellen?
vorerst mal Danke für eure Hilfe.
Gruss
Poljot