Umrüstung von 6-Zylinder auf 8-Zylinder beim WJ...

Diskutiere Umrüstung von 6-Zylinder auf 8-Zylinder beim WJ... im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; ...hat das schon einmal jemand gemacht? Gruß Otto
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

vtr1000

Member
Threadstarter
Mitglied seit
03.02.2011
Beiträge
54
Danke
0
Standort
Solingen
...hat das schon einmal jemand gemacht?


Gruß


Otto
 

JeepeSchmitti

Member
Mitglied seit
17.02.2009
Beiträge
2.070
Danke
34
Standort
Luxemburg
Alles ist machbar!

Aber generell macht das nur eine Spezialwerkstatt!

Die Mechanik ist 1 Problem;Der TÜV das andere...
 

8Ender

.
Mitglied seit
27.09.2011
Beiträge
431
Danke
23
Standort
Vorarlberg / AT
Wenn man nicht ALLES selber machen kann, wird es wohl wirtschaftlicher sein, den I6 zu verkaufen, und einen der zahlreichen V8 zu kaufen. Ausser man sieht das ganze als Projekt und hat Spaß daran, dann hat das sicher seine Berechtigung. Mit steigenden Spritpreisen werden die Autos ohnehin immer billiger ... will ja keiner mehr haben (ausser uns) :yes:
 

brasil63

Member
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
215
Danke
10
Standort
Düsseldorf
...lohnt sich nicht.... I6 Verkaufen V8 kaufen.

@ 8 Ender.... gute V8 Jeep werden nicht billiger... gute kosten Geld. Einen WJ V8 für z.B. 5000 Euro braucht man(n) sich in der Regl gar nicht ansehen... es sei denn man(n) bastelt gerne und hat genug "Spielgeld "..


Grüße JÜrgen
 
Ozymandias

Ozymandias

Member
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
9.233
Danke
84
Vorallem bei einem Rechtslenker hat das wohl noch keiner gemacht....
 

JeeperLX

Banned
Mitglied seit
25.01.2012
Beiträge
20
Danke
0
verkauf ihn und kauf dir gleich nen richtigen das ist definitiv wengier stress...
 

v8bela

Member
Mitglied seit
18.10.2006
Beiträge
485
Danke
15
Standort
45549 Sprockhövel
Hey, willst du dir das wirklich antun - bei diese Preise??!! Verkauf das Elend und hol dir den V8 - wie schon die anderen auch gesagt haben und du bleibst 10 Jahre jünger :jester:
 
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.332
Danke
1.595
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
...hat das schon einmal jemand gemacht?
Gruß

Otto
Mal für Dich geantwortet. Egal ob realistisch, Du liebst Dein Auto willst Ihm mehr gönnen dafür Applaus.
Der Gedanke ist einem bei dem ganzen V8 Gebrabbel hier nicht fremd. :thefinger_red:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umrüstung von 6-Zylinder auf 8-Zylinder beim WJ...

Umrüstung von 6-Zylinder auf 8-Zylinder beim WJ... - Ähnliche Themen

  • US Radio umrüsten auf EU, Navi umrüsten.

    US Radio umrüsten auf EU, Navi umrüsten.: Hallo, bin mit der Suchfunktion nicht weiter gekommen... Ein Kumpl hat nen JLU aus US importiert und möchte nun den Radio umrüsten sprich normale...
  • Umrüstung von Ami auf EU bei einem TJ Kosten?

    Umrüstung von Ami auf EU bei einem TJ Kosten?: Hallo in dieser Jeep Gemeinde, ich beabsichtige mir einen TJ zuzulegen, 4 ltr. mit Automatik eventuell einen Ami, kann mir jemand sagen was die...
  • Umrüstung All Terrain nach Mud Terrain

    Umrüstung All Terrain nach Mud Terrain: Hallo zusammen, war letzte Woche mit dem JLU meiner Frau zur Inspektion beim Jeep-Händler. Da stand im Verkaufsraum auch ein 4xe, und der ist ja...
  • US-Model; Tacho und Uconnect umrüsten

    US-Model; Tacho und Uconnect umrüsten: Hallo zusammen Mein Gladiator ist ein US-Import. Nun möchte ich den Analogen-Tacho auf km/h und das Uconnect für Europa umrüsten. Hat jemand von...
  • Umrüstung auf Dual-Batterie/Ideensammlung

    Umrüstung auf Dual-Batterie/Ideensammlung: Moin, der Winter naht und damit wieder ein gewisses zartes Unbehagen wenn ich an die depperte Serien-Batterielösung im Granny denke. Eine mickrige...
  • Ähnliche Themen

    • US Radio umrüsten auf EU, Navi umrüsten.

      US Radio umrüsten auf EU, Navi umrüsten.: Hallo, bin mit der Suchfunktion nicht weiter gekommen... Ein Kumpl hat nen JLU aus US importiert und möchte nun den Radio umrüsten sprich normale...
    • Umrüstung von Ami auf EU bei einem TJ Kosten?

      Umrüstung von Ami auf EU bei einem TJ Kosten?: Hallo in dieser Jeep Gemeinde, ich beabsichtige mir einen TJ zuzulegen, 4 ltr. mit Automatik eventuell einen Ami, kann mir jemand sagen was die...
    • Umrüstung All Terrain nach Mud Terrain

      Umrüstung All Terrain nach Mud Terrain: Hallo zusammen, war letzte Woche mit dem JLU meiner Frau zur Inspektion beim Jeep-Händler. Da stand im Verkaufsraum auch ein 4xe, und der ist ja...
    • US-Model; Tacho und Uconnect umrüsten

      US-Model; Tacho und Uconnect umrüsten: Hallo zusammen Mein Gladiator ist ein US-Import. Nun möchte ich den Analogen-Tacho auf km/h und das Uconnect für Europa umrüsten. Hat jemand von...
    • Umrüstung auf Dual-Batterie/Ideensammlung

      Umrüstung auf Dual-Batterie/Ideensammlung: Moin, der Winter naht und damit wieder ein gewisses zartes Unbehagen wenn ich an die depperte Serien-Batterielösung im Granny denke. Eine mickrige...
    Oben