Umrüster für XJ in der Nähe von München oder Passau gesucht

Diskutiere Umrüster für XJ in der Nähe von München oder Passau gesucht im Autogas Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Moin, will in meinem XJ ne Gasanlage mit stehendem Radmulden Tank eibauen lassen. Jemand ne Empfehlung für mich?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zilla

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.01.2012
Beiträge
17
Danke
0
Moin,
will in meinem XJ ne Gasanlage mit stehendem Radmulden Tank eibauen lassen.
Jemand ne Empfehlung für mich?
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.217
Danke
5.783
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... das Teil ist eher kein Radmulden-Tank!
Du meinst doch eher so was wie hier, oder?




Nur den Einbauer kann ich Dir nicht nahelegen ... :coolman:
 

zilla

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
14.01.2012
Beiträge
17
Danke
0
ja genau so einen mein ich. stehender torodialtank.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umrüster für XJ in der Nähe von München oder Passau gesucht

Umrüster für XJ in der Nähe von München oder Passau gesucht - Ähnliche Themen

  • Euro 2 Umrüstung für 2,5 mit 89 KW

    Euro 2 Umrüstung für 2,5 mit 89 KW: Hallo zusammen, ich bin neu hier und ich bin auf der Suche nach einer Umrüstung auf Euro 2. Kann mir da jemand behilflich sein ? Kuratec und HJS...
  • Gasanlage: Beratung für Umrüstung

    Gasanlage: Beratung für Umrüstung: Hallo Zusammen, :wave:   Ich möchte gern meinen 05´ GC  auf Gas umrüsten. Was muss ich beachten bzw. welche Hersteller sind Empfehlenswert und...
  • Kosten für Umrüstung 4.0 von Stufe 1 auf Stufe 2 ????

    Kosten für Umrüstung 4.0 von Stufe 1 auf Stufe 2 ????: Hallo,   möchte mir einen 4.0 kaufen, einer hat leider noch Stufe 1. Was kostet ca. die Umrüstung auf Stufe 2, was ist hier zu tun und was wird...
  • Bedien-/Fahrerhandbuch für Grand Ch. ZJ, Bauj.93, 8 Zyl. gesucht, D-3 Umrüstung möglich??

    Bedien-/Fahrerhandbuch für Grand Ch. ZJ, Bauj.93, 8 Zyl. gesucht, D-3 Umrüstung möglich??: Hallo, habe mir die Tage einen GC Bj.93 gekauft. Leider hatte der Verkäufer keinerlei Unterlagen über dieses Fahrzeug! Nun suche ich...
  • Jeep Wrangler für den Täglichen gebraucht im Wald umrüsten

    Jeep Wrangler für den Täglichen gebraucht im Wald umrüsten: Hallo, da ich als FWM tätig bin muss ich jeden Tag in den Wald fahren. Seid einigen Monaten fahre ich einen 2010ner Wrangler. Der Wagen ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben