L.A.Cop
Too many assholes - not enough bullets ...
Threadstarter
Guten Morgen zusammen,
nachdem ich hier und im www einiges an Problemen beim Wrangler bezüglich ESP und ABS fand, dachte ich mir, ich starte mal mit einer
Informationssammlung, um die scheinbar sehr häufig auftretenden Fehler den Verantwortlichen bei Jeep (Fiat) und dem Kranftfahrtbundesamt
vor die Nase halten kann.
Damit es nicht aus dem Ruder läuft, bitte ich euch um folgendes:
Schreibt hier nur, wenn ihr Mängel/Fehler/Ausfall an folgenden Teilen/Systemen hattet oder aktuell habt:
ABS
ESP
Tacho
Radsensoren
Kabelbaum bzw. Anschlüsse
Wenn die Antworten dann in etwa so aussehen, wäre ich euch sehr dankbar:
Name: l.a.cop
Fahrzeug: Wrangler Unlimited Sahara, EZ 2010
Fehler: Ausfall von ABS, ESP und Geschwindigkeitsanzeige
Diagnose: Fehler im Kabelbaum
Reparaturdauer: 7-8 Wochen (voraussichtlich)
Fehler trat während der Garantiezeit auf: ja
Jungs und Mädels ... es geht mir nicht darum, Jeep vorzuführen, sondern mit den Leuten einen Weg zu finden, auf dem UNSERE Interessen besser vertreten werden.
Denn wir benötigen kompetente Ansprechpartner in derlei Problemfällen und keine Telefonistinnen.
Wir wollen eine schnelle und zuverlässige Ersatzteilversorgung.
Und wir wollen Jeep helfen, damit das Fiat Image (googelt mal Lieferengpass Ersatzteil Auto ... da kommt v.a. Fiat, Lancia, Alfa) nicht auf unsere geliebte Marke übertragen wird.
Yes, we can! 
nachdem ich hier und im www einiges an Problemen beim Wrangler bezüglich ESP und ABS fand, dachte ich mir, ich starte mal mit einer
Informationssammlung, um die scheinbar sehr häufig auftretenden Fehler den Verantwortlichen bei Jeep (Fiat) und dem Kranftfahrtbundesamt
vor die Nase halten kann.
Damit es nicht aus dem Ruder läuft, bitte ich euch um folgendes:
Schreibt hier nur, wenn ihr Mängel/Fehler/Ausfall an folgenden Teilen/Systemen hattet oder aktuell habt:
ABS
ESP
Tacho
Radsensoren
Kabelbaum bzw. Anschlüsse
Wenn die Antworten dann in etwa so aussehen, wäre ich euch sehr dankbar:
Name: l.a.cop
Fahrzeug: Wrangler Unlimited Sahara, EZ 2010
Fehler: Ausfall von ABS, ESP und Geschwindigkeitsanzeige
Diagnose: Fehler im Kabelbaum
Reparaturdauer: 7-8 Wochen (voraussichtlich)
Fehler trat während der Garantiezeit auf: ja
Jungs und Mädels ... es geht mir nicht darum, Jeep vorzuführen, sondern mit den Leuten einen Weg zu finden, auf dem UNSERE Interessen besser vertreten werden.
Denn wir benötigen kompetente Ansprechpartner in derlei Problemfällen und keine Telefonistinnen.
Wir wollen eine schnelle und zuverlässige Ersatzteilversorgung.
Und wir wollen Jeep helfen, damit das Fiat Image (googelt mal Lieferengpass Ersatzteil Auto ... da kommt v.a. Fiat, Lancia, Alfa) nicht auf unsere geliebte Marke übertragen wird.