Umfrage: silber oder schwarze Felgen?

Diskutiere Umfrage: silber oder schwarze Felgen? im Wrangler TJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ich bin ja halb farbenblind :D. Beispielbilder:

silber

  • silber

    Stimmen: 0 0,0%
  • schwarz

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TJeepPir

TJeepPir

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
348
Danke
4
Standort
Luxemburg
Ich bin ja halb farbenblind :D.

Beispielbilder:





 
XLars

XLars

Member
Mitglied seit
16.05.2010
Beiträge
231
Danke
1
Standort
Heikendorf b. Kiel
Meiner Frau würde silber besser gefallen - aber ich stimme ganz klar für schwarz!
Sieht kerniger aus...

Gruß
Lars
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
211
Standort
Gütersloh
wenn schwarz, dann auf keinen Fall komplett schwarz. Da müssen sich irgendwelche "Highlights" in Kontrastfarbe absetzen (Schraubenkranz, Reifenschrift o.ä.). Sonst sieht mir persönlich ein komplett schwarzes Rad zu sehr nach "Schrottplatz-Tuning" aus.

Thorty :D
 

NicMa

Psychocowboy
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
517
Danke
10
Standort
Erlangen
Ich hab ja auch 'nen grünen TJ und hatte am Anfang die silbernen Originalfelgen drauf,
dann verchromte American Racing und jetzt die schwarzen RockCrawler....

und muss sagen, die Schwarzen gefallen mir am besten. Silbern wirkt meistens edler,
dunkel meist sportlicher und böser :D

Generell kommt bei dunklen Felgen die Fahrzeugfarbe besser zur Geltung, besonders zu
grün kommt das richtig gut :D .....
ich habe noch verchromte Nabendeckel dran als Kontrast, hat mir am Anfang sofort so gefallen
und auch heute nach mittlerweile 2 Jahren gefällt's mir noch immer!!
 
TJeepPir

TJeepPir

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
348
Danke
4
Standort
Luxemburg
@NicMa: dann post mal ein Photo :D.

Die Felgen werden mein Strassensatz werden.
Dunkle Felge, heller Ring, ja, das könnt was sein :D.
 

Lone Star

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
170
Danke
0
Standort
97836 Bischbrunn
Also mir persönlich gefallen schwarze Felgen gar nicht... :D :D
 
moretti

moretti

Rhönbüffel
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
767
Danke
8
Standort
97633 SAAL
Mir auch nicht ! - Hebt sich zu wenig vom Reifen ab. Gibt optisch nix her.

..................Interessant wäre es aber mit silbernen Reifen.........duck und ab !
 

Caravanic

Member
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
871
Danke
144
Standort
Süd-Schwarzwald
Hmmm, ganz schwarz gefällt mir nicht in Kombination mit dem grün ....

Für alle die auf schwarz-silber gehen würden .... dieser Satz 8x15 American Racing mit 31x10,5 steht demnächst im Teilemarkt zum Verkauf :D

 
headranger

headranger

Alla hopp dann...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
2.152
Danke
3
Standort
Speyer
Ich habe für Silber gestimmt, bin aber irgendwie hin- und hergerissen.
Schwarz gibt dem grünen Wrangler einen etwas zu martialischen Militärlook.
Am besten zwei Sätze Felgen: Einen silbernen und einen schwarzen... :D :D

Gruß
Hans
 

amc360

Member
Mitglied seit
25.09.2009
Beiträge
32
Danke
0
Habe schwarze beadlocks und finde die farbe :D
 
JKTJJeeper

JKTJJeeper

Gelöscht
Mitglied seit
29.03.2009
Beiträge
173
Danke
2
Standort
Sauerland
Habe zwar keinen TJ mehr, aber an meinem JK habe ich mich für diese schwarzen ProComp-Felgen hier entschieden...und ich finde es sieht supergei.. aus! :D

guckst Du:



Auf dem folgenden Foto sind sie leider ein wenig eingesaut...


Also nimm schwarz...sieht auch ein weniger aggressiver aus! :D :)

Gruß Jens
 
Bonsai

Bonsai

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
0
servus leute
ich steh zwar mehr auf silber,abbbeeerrrr wenn ich die schwazen felgen mit sibernen schrauben seh könnt ich schwach werden.
gefällt mir auch
gruß
horst
 
Fidscher

Fidscher

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
29
Danke
1
Standort
Calw
ich habe wohl für silber gestimmt, aber bei meinem Einsatz in Wald und Flur, sind sie mehr Schlammfarbig, fahrt ihr nur zur Eisdiele?
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
617
ich find deine aktuellen garnicht so schlimm..
wenn ich geld ausgeben wollte, würde ich den allerobersten aus dem startthread (der aussieht wie aus entenhausen) nachbauen.
oder die verchromten (modular, die sind glaub ich auch recht günstig)
 
TJeepPir

TJeepPir

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
348
Danke
4
Standort
Luxemburg
Ja, meine aktuellen gefallen mir auch gut.
Aber da ich einen zweiten Satz Räder möchte, brauch ich neben dem aktuellen eben noch einen Satz :biglaugh:
 

NicMa

Psychocowboy
Mitglied seit
08.03.2007
Beiträge
517
Danke
10
Standort
Erlangen
Ich hätte schwarze Felgen genommen, dann hast 'nen Kontrast zu den jetzigen aktuellen Felgen......

gerade weil Du schon silberne hast :biglaugh:


Die Black Extreme Alloy 7028 gefallen mir persönlich am besten offtopic

 
onkellinus

onkellinus

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
194
Danke
0
Standort
Meerbusch
Na, die Farbe ist doch egal :) Hauptsache schwarz ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umfrage: silber oder schwarze Felgen?

Umfrage: silber oder schwarze Felgen? - Ähnliche Themen

  • Umfrage: Ab 2 inch Lift | Winkel Vorderachse Anriebswellen | Radaufhängung | Probleme

    Umfrage: Ab 2 inch Lift | Winkel Vorderachse Anriebswellen | Radaufhängung | Probleme: Hallo, würde gerne einen Überblick bekommen, ob und ggf. wie oft es nach Lift der Vorderachse, 2'' bis 4'' inch Probleme mit den vorderen...
  • Anschlagpuffer/Achsanschlag - Umfrage

    Anschlagpuffer/Achsanschlag - Umfrage: Liebe Leute, ich hab dieses Wochenende an meinem ZJ neue, 2 Zoll höhere Federn und passende Stoßdämpfer von Bilstein (die 5100er für 1.5 - 2 Zoll...
  • Forumstreffen 2018 - Umfrage zum Termin und der Location

    Forumstreffen 2018 - Umfrage zum Termin und der Location: Hi Folks, da das Forumstreffen in diesem Jahr klasse war und nach einer Fortsetzung schreit eröffne ich jetzt mal diesen Thread. Ist zwar noch...
  • Umfrage zu dieser Community

    Umfrage zu dieser Community: Hallo zusammen! Ich bin Frauke, 25 Jahre alt, Studentin – und ohne euch aufgeschmissen! Ich weiß, ich mache mich vermutlich gerade bei vielen von...
  • Umfrage: Unterfahrschutze für den XJ

    Umfrage: Unterfahrschutze für den XJ: Guten Morgen liebe Alteisen-Freunde.   Ich hab vor, mit einem Freund zusammen und einem weiteren Metallbauer Unterfahrschutze für den XJ in...
  • Ähnliche Themen

    • Umfrage: Ab 2 inch Lift | Winkel Vorderachse Anriebswellen | Radaufhängung | Probleme

      Umfrage: Ab 2 inch Lift | Winkel Vorderachse Anriebswellen | Radaufhängung | Probleme: Hallo, würde gerne einen Überblick bekommen, ob und ggf. wie oft es nach Lift der Vorderachse, 2'' bis 4'' inch Probleme mit den vorderen...
    • Anschlagpuffer/Achsanschlag - Umfrage

      Anschlagpuffer/Achsanschlag - Umfrage: Liebe Leute, ich hab dieses Wochenende an meinem ZJ neue, 2 Zoll höhere Federn und passende Stoßdämpfer von Bilstein (die 5100er für 1.5 - 2 Zoll...
    • Forumstreffen 2018 - Umfrage zum Termin und der Location

      Forumstreffen 2018 - Umfrage zum Termin und der Location: Hi Folks, da das Forumstreffen in diesem Jahr klasse war und nach einer Fortsetzung schreit eröffne ich jetzt mal diesen Thread. Ist zwar noch...
    • Umfrage zu dieser Community

      Umfrage zu dieser Community: Hallo zusammen! Ich bin Frauke, 25 Jahre alt, Studentin – und ohne euch aufgeschmissen! Ich weiß, ich mache mich vermutlich gerade bei vielen von...
    • Umfrage: Unterfahrschutze für den XJ

      Umfrage: Unterfahrschutze für den XJ: Guten Morgen liebe Alteisen-Freunde.   Ich hab vor, mit einem Freund zusammen und einem weiteren Metallbauer Unterfahrschutze für den XJ in...
    Oben