Umbaubericht

Diskutiere Umbaubericht im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; hat hier jemand ein Link zu einem Umbaubericht YJ mit Dana 60/GM 14 Bolt aus einem Chevy.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

buckdanny

Guest
hat hier jemand ein Link zu einem Umbaubericht YJ mit Dana 60/GM 14 Bolt aus einem Chevy.
 

XJoachim

Guest
Warum? Hast du ein Problem mit dem rechtsliegenden Differential an der Vorderachse? ;) Die Hinterachse ist doch problemlos, vorne muss man halt das Diff umsetzen oder ein anderes VTG einbauen und den Auspuff verlegen.
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.862
Danke
2.447
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Wie versetzt man das Diff? Mal eben neues Achsrohr einpressen?
 
PaddiYJ

PaddiYJ

Member
Mitglied seit
08.10.2007
Beiträge
860
Danke
1
das die achse auf nem träger vorher festgeschweißt wurde dient wohl dazu das nachher noch die richtung stimmt?!
 

XJoachim

Guest
Richtig, es dient auch dazu das Verziehen beim Schweissen zu minimieren, sonst kannst die geschweisste Achse anschliessend wegwerfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umbaubericht

Umbaubericht - Ähnliche Themen

  • Umbaubericht FOX-Endschalldämpfer mit E-Zulassung gegen CMDesign (Penzl)

    Umbaubericht FOX-Endschalldämpfer mit E-Zulassung gegen CMDesign (Penzl): Nachdem ich seit ca. 15.000km den CMDesign (sog. Penzl) fuhr und vorallem mit der bikemäßigen kreischenden Lautstärke in höheren Drehzahlen und...
  • Mein Rubicon, mein Umbaubericht

    Mein Rubicon, mein Umbaubericht: Hallo, nach meiner Vorstellung möchte ich nun den Werdegang (zuküntigen) meines Rubicons vorstellen. Viel ist noch nicht geschehen, aber ein paar...
  • Vierkantschweller 120 x 80 x 3, Umbaubericht

    Vierkantschweller 120 x 80 x 3, Umbaubericht: Menno, jetzt war ich fast fertig und dann ein falscher Tastendruck und alles weg :banghead: Also hier nochmal mein Umbaubericht: Den rechten...
  • Ähnliche Themen

    Oben