Umbaubericht FOX-Endschalldämpfer mit E-Zulassung gegen CMDesign (Penzl)

Diskutiere Umbaubericht FOX-Endschalldämpfer mit E-Zulassung gegen CMDesign (Penzl) im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin, zwar schon etwas angestaubt set Thread, aber hat den Fox schon mal einer an nem Diesel verbaut oder gehört? G Heiko
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.914
Danke
4.335
Standort
Rhein-Main
Moin,

zwar schon etwas angestaubt set Thread, aber hat den Fox schon mal einer an nem Diesel verbaut oder gehört?

G Heiko
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.355
Danke
1.673
Standort
Kiel
Ich hatte den probehalber drunter. Zu groß, zu schwer und nicht wirklich anders im Klang als Original. Optik war OK we es so mag.
Dann hatte ich noch ne komplett Edelstahl Anlage nur mit Durchgangsdämpfer verbaut. Kam aus Schweden und war deutlich besser vom Klang als der fox.
Habe mich dann aber entschieden doch komplett selbst zu bauen ohne Dämpfer.

So gefällt es mir am besten.

Aber auch hier....ist halt nen 4 Zylinder Diesel. So viel kommt da nicht.
 
Headman

Headman

4x4 Bembel
Mitglied seit
18.09.2014
Beiträge
2.914
Danke
4.335
Standort
Rhein-Main
Ich hatte den probehalber drunter. Zu groß, zu schwer und nicht wirklich anders im Klang als Original. Optik war OK we es so mag.
Dann hatte ich noch ne komplett Edelstahl Anlage nur mit Durchgangsdämpfer verbaut. Kam aus Schweden und war deutlich besser vom Klang als der fox.
Habe mich dann aber entschieden doch komplett selbst zu bauen ohne Dämpfer.

So gefällt es mir am besten.

Aber auch hier....ist halt nen 4 Zylinder Diesel. So viel kommt da nicht.
Moin - ja viel kommt auch ohne Auspuff nicht bei unserem Trecker - mir geht es hauptsächlich um geringeren Rückstau - so wie ich das zZt auch habe… 🙃 - ab gerne was mit nem E haben möchte - da ist der Fox eigentlich ganz hübsch mit schwarzen Endstücken.
G Heiki
 
Dreamland

Dreamland

Member
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.355
Danke
1.673
Standort
Kiel
Ja dann passt das. Fand den von der Qualität ganz ok
 
Thema:

Umbaubericht FOX-Endschalldämpfer mit E-Zulassung gegen CMDesign (Penzl)

Umbaubericht FOX-Endschalldämpfer mit E-Zulassung gegen CMDesign (Penzl) - Ähnliche Themen

  • Endschalldämpfer

    Endschalldämpfer: Servus, mein wohl originaler Schalldämpfer am 3.8 JKU ist demnächst wegen Rost zu ersetzen. (Das Mittelrohr ist auch nicht besser) Welche...
  • Endschalldämpfer ZG/ZJ 4.0 Liter

    Endschalldämpfer ZG/ZJ 4.0 Liter: Hallo in die Runde. Hat jemand von euch Erfahrung mit so einem Endschalldämpfer? Wenn ich das richtig interpretiere erübrigt sich dann das...
  • Mein Rubicon, mein Umbaubericht

    Mein Rubicon, mein Umbaubericht: Hallo, nach meiner Vorstellung möchte ich nun den Werdegang (zuküntigen) meines Rubicons vorstellen. Viel ist noch nicht geschehen, aber ein paar...
  • Vierkantschweller 120 x 80 x 3, Umbaubericht

    Vierkantschweller 120 x 80 x 3, Umbaubericht: Menno, jetzt war ich fast fertig und dann ein falscher Tastendruck und alles weg :banghead: Also hier nochmal mein Umbaubericht: Den rechten...
  • Umbaubericht

    Umbaubericht: hat hier jemand ein Link zu einem Umbaubericht YJ mit Dana 60/GM 14 Bolt aus einem Chevy.
  • Ähnliche Themen

    • Endschalldämpfer

      Endschalldämpfer: Servus, mein wohl originaler Schalldämpfer am 3.8 JKU ist demnächst wegen Rost zu ersetzen. (Das Mittelrohr ist auch nicht besser) Welche...
    • Endschalldämpfer ZG/ZJ 4.0 Liter

      Endschalldämpfer ZG/ZJ 4.0 Liter: Hallo in die Runde. Hat jemand von euch Erfahrung mit so einem Endschalldämpfer? Wenn ich das richtig interpretiere erübrigt sich dann das...
    • Mein Rubicon, mein Umbaubericht

      Mein Rubicon, mein Umbaubericht: Hallo, nach meiner Vorstellung möchte ich nun den Werdegang (zuküntigen) meines Rubicons vorstellen. Viel ist noch nicht geschehen, aber ein paar...
    • Vierkantschweller 120 x 80 x 3, Umbaubericht

      Vierkantschweller 120 x 80 x 3, Umbaubericht: Menno, jetzt war ich fast fertig und dann ein falscher Tastendruck und alles weg :banghead: Also hier nochmal mein Umbaubericht: Den rechten...
    • Umbaubericht

      Umbaubericht: hat hier jemand ein Link zu einem Umbaubericht YJ mit Dana 60/GM 14 Bolt aus einem Chevy.
    Oben