Umbau Sitze vorne 4 Türer auf Klappsitze vom 2 Türer

Diskutiere Umbau Sitze vorne 4 Türer auf Klappsitze vom 2 Türer im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin ich will die Tage mal meine JKU Sitze etwas modifizieren. Zu einem könnten die nen Tick weiter nach hinten gehen als auch etwas höher in der...
Dreamland

Dreamland

Member
Threadstarter
Mitglied seit
10.02.2015
Beiträge
3.384
Danke
1.715
Standort
Kiel
Moin ich will die Tage mal meine JKU Sitze etwas modifizieren. Zu einem könnten die nen Tick weiter nach hinten gehen als auch etwas höher in der Beinauflage sein.
Für das kippen und anhöhen der beinauflage mache ich das so wie bei der Rückbank. Mit Spacer
Für etwas mehr Beinfreiheit, gibt es ja verlängerte Sitzschienen. Ich versuche da aber ohne die auszukommen.

Nun die Frage: ich würde gerne die Klappfunktion vom JK integrieren. Damit ich die Sitze weiter nach vorne klappen kann, um eine längere Liegefläche zu bekommen. Mir fehlen da einfach ein paar cm.
Langt es das Sitzgestell vom JK zu verwenden und somit die Polster vom JKU zu verwenden?

Vielleicht hat das schonmal jemand gemacht oder hat nen link dazu. Konnte jetzt weder in den US noch in den deutschen Foren was dazu finden.
 
Thema:

Umbau Sitze vorne 4 Türer auf Klappsitze vom 2 Türer

Umbau Sitze vorne 4 Türer auf Klappsitze vom 2 Türer - Ähnliche Themen

  • Auf was für Sitze könnte man den YJ umbauen?

    Auf was für Sitze könnte man den YJ umbauen?: Hallo, da ich schon lange auf der Suche nach einem orginal Fahrerssitz in grau für meinen 92er Wrangler bin und keine Angebote bekomme, überlege...
  • Umbau Sitze

    Umbau Sitze: Hi Freunde. Ich möchte euch wiedermal mit einem rein hypothetischen Problem belästigen :coolman: . Welche Sitze passen in den FL-XJ ? Ich meine...
  • sitz umbau Wj -WG

    sitz umbau Wj -WG: Weiß jemand ob die sitze ( vordere und sitzbank) von einem WJ 2000er in einen WG 2002er passen?
  • Verkabelung der vorderen Sitze ( UMBAU )

    Verkabelung der vorderen Sitze ( UMBAU ): Sers leute ich habe eine Grandi bj 96 4 liter Laredo also stoffsitze drin ,, Der Fahersitz is mal sowas von durchgessen ,, naja ,,, hätte...
  • Sitze Umbau

    Sitze Umbau: Hallo Leute. Ich bin mal wieder 500 km mit meinem Dicken durch die CZ gefahren. Jetzt habe ich die Schnautze voll von meinen ausgelutschten...
  • Ähnliche Themen

    • Auf was für Sitze könnte man den YJ umbauen?

      Auf was für Sitze könnte man den YJ umbauen?: Hallo, da ich schon lange auf der Suche nach einem orginal Fahrerssitz in grau für meinen 92er Wrangler bin und keine Angebote bekomme, überlege...
    • Umbau Sitze

      Umbau Sitze: Hi Freunde. Ich möchte euch wiedermal mit einem rein hypothetischen Problem belästigen :coolman: . Welche Sitze passen in den FL-XJ ? Ich meine...
    • sitz umbau Wj -WG

      sitz umbau Wj -WG: Weiß jemand ob die sitze ( vordere und sitzbank) von einem WJ 2000er in einen WG 2002er passen?
    • Verkabelung der vorderen Sitze ( UMBAU )

      Verkabelung der vorderen Sitze ( UMBAU ): Sers leute ich habe eine Grandi bj 96 4 liter Laredo also stoffsitze drin ,, Der Fahersitz is mal sowas von durchgessen ,, naja ,,, hätte...
    • Sitze Umbau

      Sitze Umbau: Hallo Leute. Ich bin mal wieder 500 km mit meinem Dicken durch die CZ gefahren. Jetzt habe ich die Schnautze voll von meinen ausgelutschten...
    Oben