JWB81
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Das gleiche hatte ich auch! Keine Chance das Ding ruhig zu bekommenHabe beides ausprobiert , geschlossen und geöffnet.
Nach so 3-5 Minuten war dann Ruhe
Das gleiche hatte ich auch! Keine Chance das Ding ruhig zu bekommenHabe beides ausprobiert , geschlossen und geöffnet.
Nach so 3-5 Minuten war dann Ruhe
Bei mir sind heute der schwarze Grill und die Brawlee-Heckklappenbeleuchtung angekommen
Mal gucken wann ich die Zeit ( und bei dem Sch....-Wetter die Lust) habe beides einzubauen....
Davon gibt es mehr als genug...oder meine Werkstatt und der TÜV haben keine Ahnung.
Interessant. Ich habe für meine 285er 25mm Spurplatten benötigt, da sie sonst schleifen. Dadurch wiederum war der Radüberstand so groß, daß an den Fendern Verbreiterungen angebracht werden mussten. Andernfalls hätte sich der TÜV geweigert, die 285er auf den Originalfelgen einzutragen. Also entweder schleifen Deine Räder oder meine Werkstatt und der TÜV haben keine Ahnung.
Leider nicht. Mein Händler hat die Verbreiterungen angeklebt und den Wagen beim TÜV vorgefahren. Erst dann hab ich ihn abgeholt. Die Verbreiterungen waren optisch eigentlich okay und hätten mich nicht gestört. Sie haben sich allerdings sofort wieder gelöst. Wenn es da beim nächsten TÜV Besuch Probleme geben sollte, kann ich sie wieder ankleben.Danke für diese Info, bin froh dass ich das jetzt gelesen habe.
Mein Plan war der gleiche, 285er mit 25er Spurplatten auf die original Felge.
Hast du zufällig Fotos auf denen man sieht wie weit die Reifen überstanden?
Danke
Leider nicht. Mein Händler hat die Verbreiterungen angeklebt und den Wagen beim TÜV vorgefahren. Erst dann hab ich ihn abgeholt. Die Verbreiterungen waren optisch eigentlich okay und hätten mich nicht gestört. Sie haben sich allerdings sofort wieder gelöst. Wenn es da beim nächsten TÜV Besuch Probleme geben sollte, kann ich sie wieder ankleben.
Übrigens Vorsicht beim Montieren der Spurplatten! Die Originalbolzen waren bei meinen Rubiconfelgen zu lang, so daß sie um einen Millimeter abgeflext werden mussten. Ist kein Problem, sollte man aber wissen, denn sonst ist die Felge auf den Spurplatten nicht bündig montiert.
Kann ich bestätigen. Wurde bei mir erst nach 2 Wochen bemerkt, bloß gut. Auf den ersten Blick sieht alles gut aus.Leider nicht. Mein Händler hat die Verbreiterungen angeklebt und den Wagen beim TÜV vorgefahren. Erst dann hab ich ihn abgeholt. Die Verbreiterungen waren optisch eigentlich okay und hätten mich nicht gestört. Sie haben sich allerdings sofort wieder gelöst. Wenn es da beim nächsten TÜV Besuch Probleme geben sollte, kann ich sie wieder ankleben.
Übrigens Vorsicht beim Montieren der Spurplatten! Die Originalbolzen waren bei meinen Rubiconfelgen zu lang, so daß sie um einen Millimeter abgeflext werden mussten. Ist kein Problem, sollte man aber wissen, denn sonst ist die Felge auf den Spurplatten nicht bündig montiert.
Sorry.... hab das "Rollbar" übersehen undgedacht der wäre beim JL auch am Sitz. Ichbin mit dem Ding am Favrersitz zufriede ... auch wenn es viel Geld für einen simplen Taschenlampenhalter ist ;-)