Umbau JL - Neuer Auspuff

Diskutiere Umbau JL - Neuer Auspuff im Wrangler JL, JLU Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Tach zusammen, wollte mal kurz unaufgefordert hier meinen neuen Umbau vorstellen. Vielleicht will der eine oder andere ja auch so eine...
o_ton

o_ton

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.01.2022
Beiträge
152
Danke
59
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
JL Sahara 80th Anniversary MY21
Tach zusammen,

wollte mal kurz unaufgefordert hier meinen neuen Umbau vorstellen. Vielleicht will der eine oder andere ja auch so eine Modifikation.

Verantwortlich für diesen wie ich finde sehr gelungen Umbau ist der Ralf von Re-Suspension in Overath. Das von ihm entwickelte Fahrwerk ist im übrigen auch vom Feinsten!

LG o_ton
 

Anhänge

o_ton

o_ton

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.01.2022
Beiträge
152
Danke
59
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
JL Sahara 80th Anniversary MY21
IMG_2450.jpg
 
o_ton

o_ton

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.01.2022
Beiträge
152
Danke
59
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
JL Sahara 80th Anniversary MY21
IMG_2451.jpg
 

förster

Member
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
996
Danke
162
Pro Zylinder ein Auspuffrohr?
 
o_ton

o_ton

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.01.2022
Beiträge
152
Danke
59
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
JL Sahara 80th Anniversary MY21
:hmmm: keine Ahnung
 
netcrawlers

netcrawlers

Member
Mitglied seit
18.08.2021
Beiträge
22
Danke
9
Standort
Bocholt
Fahrzeug
Jeep Wrangler JL Unlimited Rubicon
Jeep Grand Cherokee SRT
Pro Zylinder ein Auspuffrohr?
durch die ganzen Auspuffrohre fährt der Wagen jetzt doppelt so schnell durchs Gelände :) Aber mal im Ernst, warum macht man sowas? Bei einem V8 oder so, würde ich das ja noch verstehen, wenn man einen schöneren Klang haben möchte. Das ist doch kein Sportwagen und wenn man einmal im Gelände war, sieht der Auspuff sowieso wieder aus wie S*u.
 
o_ton

o_ton

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.01.2022
Beiträge
152
Danke
59
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
JL Sahara 80th Anniversary MY21
o_ton

o_ton

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.01.2022
Beiträge
152
Danke
59
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
JL Sahara 80th Anniversary MY21
durch die ganzen Auspuffrohre fährt der Wagen jetzt doppelt so schnell durchs Gelände :) Aber mal im Ernst, warum macht man sowas? Bei einem V8 oder so, würde ich das ja noch verstehen, wenn man einen schöneren Klang haben möchte. Das ist doch kein Sportwagen und wenn man einmal im Gelände war, sieht der Auspuff sowieso wieder aus wie S*u.
Nur wegen der Optik :) ist wahrscheinlich genauso wenig essentiell wie unzählig andere Umbauten an meinem und anderen JLs :)
 
o_ton

o_ton

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.01.2022
Beiträge
152
Danke
59
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
JL Sahara 80th Anniversary MY21
Und ich muss leider zugeben das ich das Auto als Daily Car benutze und nur auf der Straße. Finde das Auto einfach optisch cool und es macht Spass damit zu fahren. Durch das neue Fahrwerk lässt der sich auch richtig knackig fahren. :drive:
 
Thema:

Umbau JL - Neuer Auspuff

Umbau JL - Neuer Auspuff - Ähnliche Themen

  • Neuer gebrauchter KK / Upgrades und Umbau

    Neuer gebrauchter KK / Upgrades und Umbau: Hallo liebes Jeep Forum, Ich hatte mich bereits einmal vorgestellt, da war ich aber noch auf der Suche nach einem Compass. Anders als geplant bin...
  • Lenkrad umbau vom neueren Modell

    Lenkrad umbau vom neueren Modell: Hallo Leute, ich bin neu hier, habe mir vor ein paar Wochen einen Grand Cherokee WH 2007 gekauft und wollte fragen ob schon jemand erfahrung hat...
  • Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung)

    Ausführung vom alten 2.5TD VM-Motor auf die neuere Ausführung umbauen. Ist es möglich? (Kipphebelbefestigung): Hallo Jeep Freunde :-) Ich hab da ein kleines Problem :-) Bei dem Fahrzeug handelt es sich um einen Chrysler Voyager 2 ES 2,5TD (1990-1995) mit...
  • neue Türen für den Jeep - Umbau Innenleben

    neue Türen für den Jeep - Umbau Innenleben: Hallo und guten Abend, im Zuge der inzwischen Komplettrestaurierung (nahezu komplett zerlegt, Unterboden saniert, neue Lackierung) habe ich die...
  • Umbau meines Neuen

    Umbau meines Neuen: Hallo nochmal,   nach kauf meines nahezu Serien Tjs will ich mich nun evtl dieses Jahr noch an den Umbau machen. Ich habe mir vorgestellt 33 MTs x...
  • Ähnliche Themen

    Oben