Umbau auf elektronische Zündung?

Diskutiere Umbau auf elektronische Zündung? im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen,   gibt es für den 79iger 4,2l eine elektronische Zündung? Ich habe mal gehört, dass soll die Leistung des Motors positiv...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cloerner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.05.2013
Beiträge
78
Danke
3
Hallo zusammen,
 
gibt es für den 79iger 4,2l eine elektronische Zündung? Ich habe mal gehört, dass soll die Leistung des Motors positiv beeinflussen.
Wenn ja, weiß jemand, wo ich so etwas her bekomme?
 
Danke und Gruß
Chris
 
tgcj

tgcj

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
291
Danke
85
Standort
Bissingen an der Teck
Es gab so eine Anlage mal von ASP? Wird aber nicht mehr hergestellt, von dem her wirst da kaum eine Chance haben.
In den USA gibt es noch was, dürfte aber kaum möglich sein dies einzutragen, bzw. später für die " H" Zulassung ein no go werden.
Schau lieber nach nem ordentlichen Weber, Holley oder Edelbrock Vergaser und stell den ordentlich ein. Da hast mehr von.
 

cloerner

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.05.2013
Beiträge
78
Danke
3
Servus,
 
nicht falsch verstehen. Ich dachte, da gibt es etwas, mit dem man den Finger im Zündverteiler loswerden kann. Gibt es da nicht etwas?
 
Gruß
Chris
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.137
Danke
7.975
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Chris,
 
MSD wäre evtl. interessant für dich:
 
http://www.hp-ignition.de/
 
Habe ich auch schon oft gesehen bei der 70's Mopar-Fraktion, auch bei Fahrzeugen
mit H-Zulassung.
 
Gruß
 
Micha
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Umbau auf elektronische Zündung?

Umbau auf elektronische Zündung? - Ähnliche Themen

  • 2024er JLU Rubicon Umbau

    2024er JLU Rubicon Umbau: Ich konnte mich nicht zurück halten und werde nach 6 Jahren JKU auf den 2024er JLU 2.0 Rubicon Benziner, col. Anvil wechseln. So wie auf diesem...
  • WK2 Summit 18 Umbau

    WK2 Summit 18 Umbau: Hallo Leute Seit gut 2 Monaten bin ich nun stolzer Besitzer meines WK2. Hier möchte ich über Umbauten/Wartung berichten. Geplante/gewünschte...
  • YJ Lenkung Umbau auf ZJ

    YJ Lenkung Umbau auf ZJ: hallo zusammen, in einem Fred aus 2019 wurde das Spiel in der Lenkung und Lösungen besprochen: Grund: die Höherlegung. Da kippelt zuerst die...
  • Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau

    Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Umbausatz der vorderen Kardanwelle meines WJ. Vorderachse Dana 35: 75W140SYN 38 0Z FM 2 0Z Die Kennung...
  • 5.9er: Umbau Verteilergetriebe auf 2WD

    5.9er: Umbau Verteilergetriebe auf 2WD: Guten Morgen, nach langer Abstinenz bin ich mal wieder hier. Am Wochenende habe ich den Dicken aus der Garage gekramt um ihn mal wieder fit zu...
  • Ähnliche Themen

    • 2024er JLU Rubicon Umbau

      2024er JLU Rubicon Umbau: Ich konnte mich nicht zurück halten und werde nach 6 Jahren JKU auf den 2024er JLU 2.0 Rubicon Benziner, col. Anvil wechseln. So wie auf diesem...
    • WK2 Summit 18 Umbau

      WK2 Summit 18 Umbau: Hallo Leute Seit gut 2 Monaten bin ich nun stolzer Besitzer meines WK2. Hier möchte ich über Umbauten/Wartung berichten. Geplante/gewünschte...
    • YJ Lenkung Umbau auf ZJ

      YJ Lenkung Umbau auf ZJ: hallo zusammen, in einem Fred aus 2019 wurde das Spiel in der Lenkung und Lösungen besprochen: Grund: die Höherlegung. Da kippelt zuerst die...
    • Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau

      Grand Cherokee WJ 2.7crd vordere Kardanwelle auf Kreuzgelenk umbau: Hallo ich bin auf der Suche nach einem Umbausatz der vorderen Kardanwelle meines WJ. Vorderachse Dana 35: 75W140SYN 38 0Z FM 2 0Z Die Kennung...
    • 5.9er: Umbau Verteilergetriebe auf 2WD

      5.9er: Umbau Verteilergetriebe auf 2WD: Guten Morgen, nach langer Abstinenz bin ich mal wieder hier. Am Wochenende habe ich den Dicken aus der Garage gekramt um ihn mal wieder fit zu...
    Oben