ulm/günzburg/burgau richtung ruhrgebiet gesucht

Diskutiere ulm/günzburg/burgau richtung ruhrgebiet gesucht im Mitfahrbörse Forum im Bereich Allgemeines; Hallo zusammen, ist von Euch jemand in den nächsten Wochen mal unterwegs aus der Gegend um 89350 Mönstetten oder weiter südlich und fährt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cucd

cucd

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
01.11.2007
Beiträge
151
Danke
1
Standort
bochum
Hallo zusammen,

ist von Euch jemand in den nächsten Wochen mal unterwegs aus der Gegend um 89350 Mönstetten oder weiter südlich und fährt Richtung Norden mit einem leeren Anhänger oder ähnlichem?

Richtung Norden reicht (Übergabe auf der A7, A3, A1, A-irgendwas in Höhe Ruhrgebiet) wäre perfekt. Kostenbeteiligung am Sprit und Aufwandsentschädigung für das Verladen ist selbstverständlich.

Würde gerne ein Stück Altmetall (bucht nr. 330583330110) ersteigern. Kann aber zur Zeit nicht dafür 1200km durch Deutschland zu fahren.

Viele Grüße
Frank
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

ulm/günzburg/burgau richtung ruhrgebiet gesucht

Oben