UL CRD Sahara 70th Anniversary 5.000km mit 15% Rabatt - OK?

Diskutiere UL CRD Sahara 70th Anniversary 5.000km mit 15% Rabatt - OK? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Ich habe einen Unlimited CRD Sahara in der Geburtstagsversion angeboten bekommen. Automatik, Leder, Navi, etc. Hat 5.000 km gelaufen (Vorfuehrer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
crosscountry

crosscountry

Member
Threadstarter
Danke
162
Standort
Oberland im alten Ostpreußen
Ich habe einen Unlimited CRD Sahara in der Geburtstagsversion angeboten bekommen. Automatik, Leder, Navi, etc. Hat 5.000 km gelaufen (Vorfuehrer, Ausfahrten nur zusammen mit Haendler) und nix dran (jedenfalls nix fuehl-, hoer- oder sichtbares). Soll mit 15% Abschlag auf den Listenpreis verhoekert werden.

Gutes Angebot?

wordaholic

Premium Member
Danke
2
Standort
Reichshof
Ich habe einen Unlimited CRD Sahara in der Geburtstagsversion angeboten bekommen. Automatik, Leder, Navi, etc. Hat 5.000 km gelaufen (Vorfuehrer, Ausfahrten nur zusammen mit Haendler) und nix dran (jedenfalls nix fuehl-, hoer- oder sichtbares). Soll mit 15% Abschlag auf den Listenpreis verhoekert werden.

Gutes Angebot?
Hm... wenn ich vergleiche, was ich gezahlt habe, würde ich sagen: 25-30% sollten es schon sein. Andererseits habe ich hier gelesen, dass viele Händler bei Neuwagen nur 6 - max. 17% geben wollten. Ich würde versuchen, mindestens 20% zu bekommen. Aber wenn dir das Auto mehr wert ist, dann kauf es. Ist einfach geil!

Schöne Grüße

Ralf

bulkolly

Black Beast
Danke
139
14% auf nen Neuwagen bekommst schon ohne große Verhandlung bei den meisten Jeep Händlern. Da ist Dein Angebot absolut kein Schnäppchen.

jeeping_mitch

jeeping_mitch

Einmal Jeep, immer Jeep !
Danke
393
Standort
South Germany
Fahrzeug
Jeep Wrangler Unlimited Rubicon Recon 3,6 V6
Bis zu 20% bekommt man mit ein Wenig Verhandlungsgeschick auf einen Neuwagen des aktuellen Modells.

Da sollten bei Deinem "gebrauchten" eigentlich mindestens 20-25% drin sein.

Kommt aber auch immer auf den einzelnen Verkäufer an.

Wenn der meint, dass er das Teil auch so los wird, hast schlechte Karten.

Vielleicht kannst ja anders verhandeln...

15%

+ Winterreifen
+ Gebrauchtwagengarantie
+ schicke Felgen
+ sonstiges Zubehör

Oder mal alternativ bei den bekannten Gebrauchtwagenbörsen im Netz schauen...

Manchmal geben Händler, die nicht um die Ecke sind, einen besseren Rabatt.

Viel Glück !

Captain56

Member
Danke
104
Standort
bei die Nordseewellen
.... die Prozente sind lächerlich.... . Teile die Meinung meiner Vorschreiber. Unter 25% würde ich nicht akzeptieren. Sollte er noch in diesem hässlichen Gold lackiert sein, würde ich bei 80% Nachlass zustimmen.

Captain

pc964

Member
Danke
97
Standort
Fürth
hi

ein vorführwagen mit 5000 km auf der uhr bei einem abschlag von 15% ist nicht "verhökert" sondern "vergoldet".
bei geschätzten 150 testfahrern die zu mindestens 30 % wissen wollten, wie das teil so geht....................never ever.

abgesehen davon, dass ich mir persönlich nie einen vorführwagen kaufen würde......in diesem fall nicht unter 25 % nachlass.
das ist ein gebrauchtwagen. und die tatsache, dass es auch noch ein testwagen war, muss sich für den käufer auf jeden fall in einem signifikanten preisnachlass auswirken.

meine meinung. kauf dir einen neuen mit 0 km mit 10 bis 13 % nachlass, dann wirst du vermutlich glücklicher mit dem auto.

grüsse aus fürth
manfred

tvg

Member
Danke
1
Standort
Troisdorf
...wenn der Jeep Vollausstattung hat, Navi, Leder, Dualtop dann würde dieser Händler jenes Auto für 24.390€ in Zahlung nehmen. Jetzt gibst Du ihm noch einen Gewinn mit, dann darf er Dich maximal 29.268€ kosten. Also mehr als 30K€ solltest Du nicht hinblättern. Verlink das Auto mal.

Gruß, Tom.

jep

jep

Member
Danke
65
wenn du zeit hast zu warten, nimm ein neues...
wenn er dir gefällt, schlag zu!!!

ich hab lange genug gewartet, mittwoch kommt unser neuer
und: nix vorfreude!!!! :no: - ungeduld :wave:

SRT6

SRT6

Member
Danke
15
Standort
Wiesbaden
wenn du zeit hast zu warten, nimm ein neues...
wenn er dir gefällt, schlag zu!!!

ich hab lange genug gewartet, mittwoch kommt unser neuer
und: nix vorfreude!!!! :no: - ungeduld :wave:
so isses, manche wollen halt immer nur das billigste, andere nehmen was Ihnen gefällt und zahlen dan halt auch mal 1-2 tausender mehr, wen juckts den schon.
ausser das die "GEiz ist geil" Schreier meckern, mindert es den spass nur wenig wenn man etwas mehr bezahlt und dafür sofort und das wunschgemäße bekommt.

Jeep fahren macht mehr spass als geld sparen :wave:

crosscountry

crosscountry

Member
Threadstarter
Danke
162
Standort
Oberland im alten Ostpreußen
Besten Dank fuer Eure Empfehlungen. Ich werde dann wohl doch lieber einen neuen bestellen, zumal ich idealerweise einen Schalter mit Start/Stop haben moechte.

Weiss jemand ab wann man MY 2013 bestellen kann und ob es beim JK irgendwelche Aenderungen geben wird? Ich hoffe ja noch immer darauf, dass es den Sahara auch in D als Schalter zu bestellen gibt, so wie in NL...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

UL CRD Sahara 70th Anniversary 5.000km mit 15% Rabatt - OK?

Oben