Uhrzeit + Datum einstellen?

Diskutiere Uhrzeit + Datum einstellen? im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin, wie ich gestern bereits beschrieben hatte war meine Batterie völlig leer. So, gestern dann wieder aufgeladen und bis jetzt läuft alles. Nun...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cylber

cylber

Alleshinterfrager
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
402
Danke
12
Standort
Renchen
Moin,

wie ich gestern bereits beschrieben hatte war meine Batterie völlig leer. So, gestern dann wieder aufgeladen und bis jetzt läuft alles. Nun blinkt allerdings die Anzeige für Datum und Uhrzeit. Ich habe schon auf allen möglichen Knöpfen rumgedrückt, leider blinkts immer noch.......... :wave: :wave:

Bedienungsanleitung habe ich keine, sonst könnte ich ja selbst nachschauen. Vielleicht kann mir jemand mal nachschauen und mir mitteilen wie es geht?? Das wäre echt :yes:


Danke mal im voraus



Gruss :wave:


Cylber
 
bigdaddy

bigdaddy

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
80
Danke
0
Standort
Hamburg
die "select" taste drücken bis Uhrzeit erscheint .dann die "set"-taste drücken und einstellen.

:wave:

BD
 
HansDampf

HansDampf

Member
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
47
Danke
0
Standort
Konstanz
die "select" taste drücken bis Uhrzeit erscheint .dann die "set"-taste drücken und einstellen.
wenn ich mich recht erinnere mußt du die Select-Taste oder die Set-Taste ein paar Sekunden gedrückt halten bis zuerst die Stunden allein blinken - dann mit der anderen Taste die Stunden einstellen. Bei den Minuten gehts genauso. Genau weiß ich's jetzt auch nicht mehr. Werd nacher nochmal nachschaun und wenns dann noch keiner hier besser erklärt hat, beschreib ichs dir nochmal.

:wave: Hannes
 
HansDampf

HansDampf

Member
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
47
Danke
0
Standort
Konstanz
Hab gerade nochmal geschaut und es is so:

wenns schon blinkt (es sollten nur die Stunden der Uhrzeit blinken) dann siehe @bigdaddy

wenns nich blinkt mußt du die SET-Taste solange drücken, bis die Stunden blinken. Dann nicht mit der SELECT-Taste weiter sondern nochmal mit der SET-Taste die Stunden durchdrücken bis es stimmt. Dann erst die Select Taste für das weiterspringen auf die Minutenanzeige. Wenn die blinkt mit SET-Taste die Minunten einstellen usw.
Sollte bei dir alles blinken (die ganze Anzeige) mußt wahrscheinlich irgendeine der beiden Tasten solange drücken bis sich daran was ändert und anschließend wie oben ...

:wave: Hannes
 
cylber

cylber

Alleshinterfrager
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
402
Danke
12
Standort
Renchen
Moin,


danke :wave: :yes: :yes: das war es. Jetzt ist es wieder eingestellt und funzt prima.

War wohl vorher zu ungeduldig mit der hin u. her drückerei :wave: :wave:


Gruss

Cylber
 
annatom

annatom

It´s fucking great to be alive (Frank Zappa)
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
3.285
Danke
7
Standort
Hagnau am Bodensee
@cylber,

War wohl vorher zu ungeduldig mit der hin u. her drückerei


... weißt eh - in der Ruhe liegt die Kraft :wave: :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uhrzeit + Datum einstellen?

Uhrzeit + Datum einstellen? - Ähnliche Themen

  • Uhrzeit einstellen auf Display

    Uhrzeit einstellen auf Display: Hallo zusammen, auf meinem SRT erscheint auf dem Infotainmentdisplay plötzlich 'Uhrzeit einstellen'. Die Anzeige überlagert alles. Sie läßt sich...
  • Uhrzeit umstellen

    Uhrzeit umstellen: Hallo, meine Frau fährt noch mit Sommerzeit da sie die Navicd rausgenommen hatte (dachte sie könnte ihre Musikcd damit abspielen :banghead:)...
  • Problem mit Vic Daten (Uhrzeit Datum) ZJ '93

    Problem mit Vic Daten (Uhrzeit Datum) ZJ '93: Hallo an die Elektronik Spezialisten, ich hab ein Problem mit der Speicherung der Uhrzeit usw im VIC ("Mäusekino") Die eingespeicherten Daten...
  • Radio Uhrzeit einstellen

    Radio Uhrzeit einstellen: Moin, ich kann leider die Uhrzeit im Radio nicht umstellen, mach ich da ein Gedankenfehler? Ich war im Menü, Settings, Clock, da war dann die...
  • Datum / Uhrzeit Display

    Datum / Uhrzeit Display: Hallo Leutz,, hab mal wieder ein kleines problem, nichts ernstes aber nervt. Immer wenn der Wagen laenger stand, ab 3 Tagen , ist die Uhrzeit...
  • Ähnliche Themen

    • Uhrzeit einstellen auf Display

      Uhrzeit einstellen auf Display: Hallo zusammen, auf meinem SRT erscheint auf dem Infotainmentdisplay plötzlich 'Uhrzeit einstellen'. Die Anzeige überlagert alles. Sie läßt sich...
    • Uhrzeit umstellen

      Uhrzeit umstellen: Hallo, meine Frau fährt noch mit Sommerzeit da sie die Navicd rausgenommen hatte (dachte sie könnte ihre Musikcd damit abspielen :banghead:)...
    • Problem mit Vic Daten (Uhrzeit Datum) ZJ '93

      Problem mit Vic Daten (Uhrzeit Datum) ZJ '93: Hallo an die Elektronik Spezialisten, ich hab ein Problem mit der Speicherung der Uhrzeit usw im VIC ("Mäusekino") Die eingespeicherten Daten...
    • Radio Uhrzeit einstellen

      Radio Uhrzeit einstellen: Moin, ich kann leider die Uhrzeit im Radio nicht umstellen, mach ich da ein Gedankenfehler? Ich war im Menü, Settings, Clock, da war dann die...
    • Datum / Uhrzeit Display

      Datum / Uhrzeit Display: Hallo Leutz,, hab mal wieder ein kleines problem, nichts ernstes aber nervt. Immer wenn der Wagen laenger stand, ab 3 Tagen , ist die Uhrzeit...
    Oben