Übersetzer Deutsch-Französisch gesucht

Diskutiere Übersetzer Deutsch-Französisch gesucht im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo sind gerade im Frankreich Urlaub und brauchen in einem Anliegen Hilfe in Form von Übersetzen Deutsch ins Französische und umgedreht.   Alles...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jingo

jingo

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
08.08.2008
Beiträge
1.065
Danke
1
Standort
49176 Hilter a.T.W.
Hallo sind gerade im Frankreich Urlaub und brauchen in einem Anliegen Hilfe in Form von Übersetzen Deutsch ins Französische und umgedreht.
 
Alles weitere gern per PN - Falls jemand helfen kann wäre es super.

Gruß
Ingo
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.115
Danke
7.934
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
...lange nicht mehr hier gesehen, Ingo... :unsure:
 
Gruß
 
Micha
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.115
Danke
7.934
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Ingo,
 
bei deinem Problem ( France-German ) kann ich dir leider nicht helfen.
 
Ansonsten melde dich einfach mal per PN, Telefon oder email - ich würde mich freuen.
 
Gruß
 
Micha
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.205
Danke
5.774
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
.... vielleicht kann Dir meine Frau helfen - ich stell Dich mal durch!
 
:wave:
Bodo
 
markk

markk

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.411
Danke
42
Standort
Raum Stuttgart
Text oder Sprache? Also live oder einen Text? Kann beides, weiss nur nicht wie's live funktionieren soll?
Markus
 
ManEater666

ManEater666

Member
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
691
Danke
325
XJHunter schrieb:
Text oder Sprache? Also live oder einen Text? Kann beides, weiss nur nicht wie's live funktionieren soll?
Markus
 
teamviewer(live Text) oder skype (live Sprache) heisst das Zauberwort ... für von wegen live
 
markk

markk

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.411
Danke
42
Standort
Raum Stuttgart
Die Tools müssten dann aber auch beide greifbar/installiert haben! Also gerade unterwegs evtl. doch ein bisschen schwieriger zu orgsnisieren.
Markus
 
ManEater666

ManEater666

Member
Mitglied seit
17.10.2014
Beiträge
691
Danke
325
XJHunter schrieb:
Die Tools müssten dann aber auch beide greifbar/installiert haben! Also gerade unterwegs evtl. doch ein bisschen schwieriger zu orgsnisieren.
Markus
 

kann man beide unterwegs downloaden wenns sein muss ... wenn kein Internet dann kein Übersetzer far away ...
 
Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
12.205
Danke
5.774
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
... subjektiv wurde das Problem zu aller Zufriedenheit gelöst B)
Mehr weiß ich nicht ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Übersetzer Deutsch-Französisch gesucht

Übersetzer Deutsch-Französisch gesucht - Ähnliche Themen

  • Anhänger, 31er und die Übersetzung

    Anhänger, 31er und die Übersetzung: Moin zusammen, ich beschäftige mich aktuell mit der Thematik XJ mit 31er Reifen und Anhänger, da wir die Anschaffung eines Offroadhängers planen...
  • Anpassung der Uebersetzung vo+hi auf groessere Raeder

    Anpassung der Uebersetzung vo+hi auf groessere Raeder: Hallo TJ-Lovers, ich habe mich dazu entschlossen, bei meinem TJ beide Dana 30 & 35 auf eine andere Uebersetzung umzubauen, so dass sie wieder zu...
  • Übersetzung in den Differentialen ändern: Grand Cherokee WH SRT

    Übersetzung in den Differentialen ändern: Grand Cherokee WH SRT: Hallo, mein Kumpel und ich haben neulich auf der Autobahn die Möglichkeit diskutiert, beim WH SRT das Übersetzungsverhältnis der Differentiale zu...
  • Dana 30: Kennzeichnung Übersetzung

    Dana 30: Kennzeichnung Übersetzung: Hallo, Ich fahre einen 1995´er ZJ mit 4,0 Ltr. Nun macht die Dana 30 Geräusche. Ich habe noch eine zweite Dana 30 mit unbekannter Herkunft...
  • 4.0 - kann die Steuerkette übersetzen?

    4.0 - kann die Steuerkette übersetzen?: Hy,   Kann die Steuerkette durch Verschleiss oder durch falsche Handhabung (Kurbelwelle von Hand links herumgedreht) übersetzen...und dadurch die...
  • Ähnliche Themen

    • Anhänger, 31er und die Übersetzung

      Anhänger, 31er und die Übersetzung: Moin zusammen, ich beschäftige mich aktuell mit der Thematik XJ mit 31er Reifen und Anhänger, da wir die Anschaffung eines Offroadhängers planen...
    • Anpassung der Uebersetzung vo+hi auf groessere Raeder

      Anpassung der Uebersetzung vo+hi auf groessere Raeder: Hallo TJ-Lovers, ich habe mich dazu entschlossen, bei meinem TJ beide Dana 30 & 35 auf eine andere Uebersetzung umzubauen, so dass sie wieder zu...
    • Übersetzung in den Differentialen ändern: Grand Cherokee WH SRT

      Übersetzung in den Differentialen ändern: Grand Cherokee WH SRT: Hallo, mein Kumpel und ich haben neulich auf der Autobahn die Möglichkeit diskutiert, beim WH SRT das Übersetzungsverhältnis der Differentiale zu...
    • Dana 30: Kennzeichnung Übersetzung

      Dana 30: Kennzeichnung Übersetzung: Hallo, Ich fahre einen 1995´er ZJ mit 4,0 Ltr. Nun macht die Dana 30 Geräusche. Ich habe noch eine zweite Dana 30 mit unbekannter Herkunft...
    • 4.0 - kann die Steuerkette übersetzen?

      4.0 - kann die Steuerkette übersetzen?: Hy,   Kann die Steuerkette durch Verschleiss oder durch falsche Handhabung (Kurbelwelle von Hand links herumgedreht) übersetzen...und dadurch die...
    Oben