Überrollbügel Bezug Grau Jeep Wrangler YJ 1989

Diskutiere Überrollbügel Bezug Grau Jeep Wrangler YJ 1989 im Wrangler YJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo aus Köln, ich suche verzweifelt Überrollbügel Bezug Grau Jeep Wrangler YJ 1989 Überall gibt es die, aber nur in schwarz ;( Ich finde, das...

Colognejeep2018

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
14
Danke
0
Hallo aus Köln, ich suche verzweifelt
Überrollbügel Bezug Grau Jeep Wrangler YJ 1989
Überall gibt es die, aber nur in schwarz ;(
Ich finde, das Grau sehr gut zum schwarzen Jeep passt. Die alten sind komplett herunter.
Ich habe schon viele Händler angeschrieben, die meinten, das diese in Grau nicht weiter hergestellt werden ?

Hat jemand noch welche im guten Zustand da ?

PS: ich liebe meinen Jeep Wrangler YJ 1989

Gruß aus Köln
 

Colognejeep2018

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
14
Danke
0
Hallo aus Köln, das würde passen, aber leider ist die Qualität nicht so gut ;(
Habe was im Ausland gefunden, die versenden aber nicht nach Deutschland.
Dachte nicht, das es so schwierig wird .... aber danke für die Mühe

Gruß Günter
 
4ndr3

4ndr3

Member
Mitglied seit
03.04.2019
Beiträge
92
Danke
21
Standort
München
jez hast mich heiss gemacht - hab aber tatsächlich NUR das gefunden:
https://www.candycovers.net/product-page/candy-cover-kit-yj-sport
bei 350USD würd ich aber den schneider in betracht ziehen. einfach mit deinem ausgefranzten ding dahin und der/die macht dir das identisch nach. kann ja nich sooo viel kosten... ich hab mir jez einfach n schwarzes drauf gemacht - wollte evtl noch iwas durchgeknalltes wie zb camouflage- oder paisley-muster machen. so kam ich auf die idee. schaumstoff-innen-leben kannste ja evtl weiter hernehmen
 
Zuletzt bearbeitet:

Colognejeep2018

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.06.2018
Beiträge
14
Danke
0
Hallo 4ndr3, eine gute Idee. Werde ich mal abmachen, und bei uns im Dorf nachfragen.
:)
Gruß Günter
 
Kumara

Kumara

Member
Mitglied seit
31.12.2014
Beiträge
203
Danke
48
Standort
Starnberg
Generell sind die Charcoal (Grauen) sachen sehr rar geworden.
Egal ob Duster, Windjammer, Bikinitop, Steckfenster oder die Polster für den "Überrollbügel".
Ich habe viele Sachen über Ebay.com bezogen, weil hier in Deutschland echt der Markt leer ist....
 

DarkMisteri

Neu hier
Mitglied seit
10.03.2019
Beiträge
12
Danke
0
Falls du noch suchst.. .ich möchte meine verkaufen und gegen schwarze austauschen... wäre auch bereit 1zu1 gegen schwarze zu tauschen :)
 
Thema:

Überrollbügel Bezug Grau Jeep Wrangler YJ 1989

Überrollbügel Bezug Grau Jeep Wrangler YJ 1989 - Ähnliche Themen

  • Drehmoment: Nietmutter M8 beim Überrollbügel

    Drehmoment: Nietmutter M8 beim Überrollbügel: Hallo Jeepers, Mal eine blöde Frage... weiss jemand das Drehmoment bei den Nietmuttern am Überrollbügel? (M8 hat normalerweise 24Nm). Ich hab...
  • Überrollbügel von nach 80 auf 79er CJ7

    Überrollbügel von nach 80 auf 79er CJ7: Hallo zusammen, passt der schräge Überrollbügel in den 79er, oder ist der Radkasten beim späteren Modell auch anders? Ich will die Schrauben aus...
  • Durchmesser Überrollbügel

    Durchmesser Überrollbügel: Kann mir jemand den Durchmesser des originalen Überrollbügels sagen?
  • JLU - Bohrungen Überrollbügel

    JLU - Bohrungen Überrollbügel: Ich möchte mir eine Eigenbau-Molle an den Überrollbügel im Kofferraumbereich bauen. Dachte mir das ist doch sicher ein Gewinde drin - kannst Du...
  • Überrollbügel Bügel Polster

    Überrollbügel Bügel Polster: Frage zur Montage der Polster für die Überrollbügel: bin am überlegen die Polster von renegade station zu kaufen...
  • Ähnliche Themen

    • Drehmoment: Nietmutter M8 beim Überrollbügel

      Drehmoment: Nietmutter M8 beim Überrollbügel: Hallo Jeepers, Mal eine blöde Frage... weiss jemand das Drehmoment bei den Nietmuttern am Überrollbügel? (M8 hat normalerweise 24Nm). Ich hab...
    • Überrollbügel von nach 80 auf 79er CJ7

      Überrollbügel von nach 80 auf 79er CJ7: Hallo zusammen, passt der schräge Überrollbügel in den 79er, oder ist der Radkasten beim späteren Modell auch anders? Ich will die Schrauben aus...
    • Durchmesser Überrollbügel

      Durchmesser Überrollbügel: Kann mir jemand den Durchmesser des originalen Überrollbügels sagen?
    • JLU - Bohrungen Überrollbügel

      JLU - Bohrungen Überrollbügel: Ich möchte mir eine Eigenbau-Molle an den Überrollbügel im Kofferraumbereich bauen. Dachte mir das ist doch sicher ein Gewinde drin - kannst Du...
    • Überrollbügel Bügel Polster

      Überrollbügel Bügel Polster: Frage zur Montage der Polster für die Überrollbügel: bin am überlegen die Polster von renegade station zu kaufen...
    Oben