überollbügel polster YJ

Diskutiere überollbügel polster YJ im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo leute gibt es eigentlich ne günstiger alternative für überrollbügel polster als neue zu kaufen .. hat schon mal jemand welche selbst gemacht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

exesone

Member
Threadstarter
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
57
Danke
0
Hallo leute gibt es eigentlich ne günstiger alternative für überrollbügel polster als neue zu kaufen .. hat schon mal jemand welche selbst gemacht z.b. mit rohrdämmung oder so?? bin für tips dankbar..
 
hustler

hustler

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
179
Danke
0
Standort
München
ich hab mir welche in camo aus usa bestellt !

ca 60 dollar glaub ich ...
 
jeep.cj7

jeep.cj7

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
113
Danke
0
Standort
Rodgau / Würzburg
setze es doch mal hier in die "suche" oder in ebay ist sowas auch immer mal recht günstig zu schiessen :wave:
 
hustler

hustler

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
179
Danke
0
Standort
München
Klick

das sind dollar nicht euro !

versand dauert ca 5 tage !

ups liefert direkt an die türe.

musst dich nicht um zoll oder so kümmern.

irgendwann kommt ne rechnung von ups.

ist aber nicht so schlimm.
 
KIWI

KIWI

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
96
Danke
1
hi,

ich weiss gehört nicht hier hin, aber ich hätte noch von einem 91er YJ mit schrägen überrollbügel ein polster in der garage liegen - für 25bucks gehörts dir

gruss
kiwi
 
Susanne

Susanne

ForumSeelenTrösterin
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
278
Danke
0
Low-budget Lösung:

Rohrisolierung und ordentlich mit schwarzem (oder lila oder grün oder gelb) Gewebeklebeband überkleben.
Ist erstmal einigermassen schick, hält an den Reibepunkten vom Softtop nicht lange.
Kannst Du dann aber neu überkleben.
 
meisenalex

meisenalex

Member
Mitglied seit
26.07.2006
Beiträge
42
Danke
3
mit Rohrisolierung habe ich es beim TJ versucht, dann hat aber das Softtopgestänge gescheuert :wave: .

Deshalb haben wir halt nur Gafatape verwendet. Um es nicht direkt auf den Überrollbügel zu kleben und um ein kleinen Polstereffekt zu erreichen, wurde das Gestänge vorher mit einer Gewebematte umwickelt.

Es ist in Ordnung, aber wenn ich zufällig :wave: an gebrauchte käme, würde ich natürlich tauschen :wave:
 
hustler

hustler

Member
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
179
Danke
0
Standort
München
sagt mal spinn ich...

ihr fahrt nen 4l & knausert an nem polster für 60 euros ??? :wave:

viel spass mit dem gaffa in der sonne :wave:

hustler
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

überollbügel polster YJ

überollbügel polster YJ - Ähnliche Themen

  • Polster Fahrersitz

    Polster Fahrersitz: Guten Morgen Der linke Vordersitz in meinem TJ ist durchgesessen. Die Bezüge sind noch gut. Gibt es Ersatz für die Polster? Finde selbst nichts...
  • Überrollbügel Bügel Polster

    Überrollbügel Bügel Polster: Frage zur Montage der Polster für die Überrollbügel: bin am überlegen die Polster von renegade station zu kaufen...
  • Heizungs Züge und Bügel Polster.

    Heizungs Züge und Bügel Polster.: Hi, Schon wieder ich😁. Ich habe wie es der Teufel will vergessen wo welcher Heizungszug hinkommt. Kann mir vielleicht jemand sagen wo welcher...
  • Fahrersitz für Polsterer ausbauen

    Fahrersitz für Polsterer ausbauen: Hi!   Auch mein Commander hat das Problem, das der Fahrersitz links eingerissen und das Polster zum Polsterer soll. Da es erheblich billiger wird...
  • CJ-7 ohne Überollbügel?

    CJ-7 ohne Überollbügel?: Hallo wiedermal Freunde amerikanischer Allradler Da ich gerade Zeit habe, Schraube ich viel an meinem zweiten Resaturationsobjekt, einen 79er...
  • Ähnliche Themen

    • Polster Fahrersitz

      Polster Fahrersitz: Guten Morgen Der linke Vordersitz in meinem TJ ist durchgesessen. Die Bezüge sind noch gut. Gibt es Ersatz für die Polster? Finde selbst nichts...
    • Überrollbügel Bügel Polster

      Überrollbügel Bügel Polster: Frage zur Montage der Polster für die Überrollbügel: bin am überlegen die Polster von renegade station zu kaufen...
    • Heizungs Züge und Bügel Polster.

      Heizungs Züge und Bügel Polster.: Hi, Schon wieder ich😁. Ich habe wie es der Teufel will vergessen wo welcher Heizungszug hinkommt. Kann mir vielleicht jemand sagen wo welcher...
    • Fahrersitz für Polsterer ausbauen

      Fahrersitz für Polsterer ausbauen: Hi!   Auch mein Commander hat das Problem, das der Fahrersitz links eingerissen und das Polster zum Polsterer soll. Da es erheblich billiger wird...
    • CJ-7 ohne Überollbügel?

      CJ-7 ohne Überollbügel?: Hallo wiedermal Freunde amerikanischer Allradler Da ich gerade Zeit habe, Schraube ich viel an meinem zweiten Resaturationsobjekt, einen 79er...
    Oben