Uconnect update über USB???

Diskutiere Uconnect update über USB??? im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo Thiemo, Es gibt eine Software, soweit ich weiß, 14.47.1 die ausschließlich für 2015ener Modelle ist....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

duedo

Member
Mitglied seit
17.07.2012
Beiträge
861
Danke
138
Standort
Düsseldorf
Hallo Thiemo,

Es gibt eine Software, soweit ich weiß, 14.47.1 die ausschließlich für 2015ener Modelle ist....
 
Jeepomat112

Jeepomat112

Member
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
454
Danke
83
Standort
Black Forest
15.21.37 mit Veröffentlichung vom 20.7.2015 war die Version die ich nach FIN Eingabe laden konnte.....welche Software Version das jeweilige Fahrzeug/Gerät benötigt bzw. verfügbar ist bringt die FIN mit.....checkt mal www.driveuconnect.com.....dort FIN eingeben.....gibts was passendes für Euer Gerät/Fahrzeug wird es dort angezeigt.....
 

Thiemo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2015
Beiträge
37
Danke
6
Standort
Freiburg
duedo schrieb:
Hallo Thiemo,

Es gibt eine Software, soweit ich weiß, 14.47.1 die ausschließlich für 2015ener Modelle ist....
 
15.21.37 ist doch aktueller als 14.47.1.......???? hmmm ????? :dozingoff:  Ne 14er Software nur für ein 2015er Modell??? Bist du sicher???
 

duedo

Member
Mitglied seit
17.07.2012
Beiträge
861
Danke
138
Standort
Düsseldorf
Wenn die 15.21.37er Version auf 2015ener funktioniert ist die Welt doch in Ordnung...,

Habe sie mit meiner VIN auf nem Apple Läppi geladen und dies hat den Softwarenamen in Swdl.iso oder ähnlich umbenannt......deswegen kenn ich die Version nicht....
 

Thiemo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2015
Beiträge
37
Danke
6
Standort
Freiburg
duedo schrieb:
Habe sie mit meiner VIN auf nem Apple Läppi geladen und dies hat den Softwarenamen in Swdl.iso oder ähnlich umbenannt......deswegen kenn ich die Version nicht....
 
Yep,....das leuchtet ein ;-)
 

Thiemo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2015
Beiträge
37
Danke
6
Standort
Freiburg
Jeepomat112 schrieb:
15.21.37 mit Veröffentlichung vom 20.7.2015 war die Version die ich nach FIN Eingabe laden konnte.....welche Software Version das jeweilige Fahrzeug/Gerät benötigt bzw. verfügbar ist bringt die FIN mit.....checkt mal www.driveuconnect.com.....dort FIN eingeben.....gibts was passendes für Euer Gerät/Fahrzeug wird es dort angezeigt.....
 
...genau DAS ist der Weg und bitte nicht irgendwo irgendeine Software runterladen und versuchen zu installieren....kann nur schief gehen.
So könnt ihr immer sicher sein das es auch passend ist.
 
Jeepomat112

Jeepomat112

Member
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
454
Danke
83
Standort
Black Forest
gemäß meiner FIN war 15er Version verfügbar.....(Fahrzeug aus 11/2014)....da für mich die FIN maßgeblich ist und Fahrzeug bezogen haben ich diese geladen und vorhin eingespielt......alles gut......ich kann unter phone nun SMS lesen.......die Uhr in der "More" Anzeige (Knopf ganz rechts) wo dann auch der Kompass angezeigt wird friert nicht mehr ein......das Tages Display eher bläulich........die Nachtansicht schön und nicht mehr alla Röntgenbild.......die Anzeigen Im Armaturenbrett wie gehabt und das Navi kenn bei uns im Ort eine Straße die vorher nicht bekannt war.......somit für den ersten Eindruck bin ich zufrieden......
 
ich denke ihr solltet Euch nicht durch die Nummer täuschen lassen.....es gilt das was rauskommt wenn ihr die FIN eingebt-----
 
Ach ja und noch was spannendes........bei mir kam bei der Verwendung vom Navi die Freigabe zur Datenübertragung zu....jetzt kommts...Tom Tom....
also somit nicht nur das 5er.......es gibt wohl auch Varianten der 6,5 mit Tom Tom
 

Thiemo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2015
Beiträge
37
Danke
6
Standort
Freiburg
....na das werd ich gleich mal testen...wirklich kurios mit dem TomTom!
Auch die anderen Dinge sind mir bis jetzt komplett entgangen aber du hast deinen ja auch schon ein paar Tage länger als ich.....Danke für die Info!
 

Thiemo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2015
Beiträge
37
Danke
6
Standort
Freiburg
Stimmt wirklich mit dem TomTom,..unglaublich!
 
Aber was ist das für ein gelbes Symbol in der oberen Leiste??? Hat einer ne Ahnung? Kommt mir irgendwie bekannt vor, kann aber nicht zuordnen.. :judge:
 

Anhänge

Jeepomat112

Jeepomat112

Member
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
454
Danke
83
Standort
Black Forest
Thiemo schrieb:
Stimmt wirklich mit dem TomTom,..unglaublich!
 
Aber was ist das für ein gelbes Symbol in der oberen Leiste??? Hat einer ne Ahnung? Kommt mir irgendwie bekannt vor, kann aber nicht zuordnen.. :judge:
 
:) wieso sollte es nicht stimmen.....sagte ich doch!.....auch 6,5 gibts mit TomTom......ja das Symbol....gute Frage....vor allem wechselt es zwischen grün und gelb......also steht es mit etwas in Verbindung
 
 

Thiemo

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.07.2015
Beiträge
37
Danke
6
Standort
Freiburg
...hatte schon die Idee das es was mit dem TMC zu tun hat..... wie gesagt, hab das schon mal irgendwo gesehen....*grübel*
 

GruselKarren

Member
Mitglied seit
11.03.2015
Beiträge
26
Danke
11
Laut US Forum zeigt es wohl an wie ökonomisch man fährt. Wie man schaltet, Gas gibt usw...
 

GruselKarren

Member
Mitglied seit
11.03.2015
Beiträge
26
Danke
11
Genau das ist es. Hatte den Link leider nicht bei Hand.
 

scar2

Member
Mitglied seit
16.06.2015
Beiträge
385
Danke
135
Standort
Deutschland
Gestern habe ich auch das Update gemacht.
Danke für die Hinweise hier.

Danach hab' ich nochmal die Standardwerte geladen und die persönlichen Einstellungen gelöscht.
Wie ich dann dabei war die Werte wieder einzustellen, kam plötzlich die Meldung "Airbag kontrollieren", kurz danach ging mein Display aus.

Ursache: Meine Batterie hatte nur noch 9, 6 Volt!

Glück gehabt, das es nicht beim Update passiert ist!

Jetzt weiß ich definitiv das mein Akku defekt ist. Ich hatte ja nach der ersten Woche die Batterie schon mal leer und mußte sie nachladen.
 
Jeepomat112

Jeepomat112

Member
Mitglied seit
11.06.2007
Beiträge
454
Danke
83
Standort
Black Forest
etwas komisch nach so kurzer Zeit aber kann es geben.....hoffentlich auf Kulanz/Garantie des Händlers eine neue am Start?
 

scar2

Member
Mitglied seit
16.06.2015
Beiträge
385
Danke
135
Standort
Deutschland
davon geh' ich aus.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uconnect update über USB???

Uconnect update über USB??? - Ähnliche Themen

  • Uconnect Updates nun inbegriffen oder nicht?

    Uconnect Updates nun inbegriffen oder nicht?: Ich habe nach langer Jeep Abstinenz (TJ's, GC) vor kurzem einen JL Rubicon mit EZ 10/2020 gekauft (deutsches Fahrzeug). An diesem wollte ich...
  • UConnect 8.4 Update

    UConnect 8.4 Update: Moin zusammen, ich habe in meinem 2015er SRT Grand Cherokee (EU Version) ein 8.4 Uconnect. Dies würde ich gerne aktualisieren. Aktuell ist die...
  • uconnect update

    uconnect update: Hallo zusammen, fahre einen 2015er Grand Cherokee und habe immer noch das alte Kartenmaterial 2013/2014 drauf, hat jemand eine Idee ob es was...
  • Uconnect erneuern/Updaten

    Uconnect erneuern/Updaten: Hi Leute Ich bin Auf der Suche nach einem Update für das Uconnect von meinen GC. Momentan habe ich eine ältere Version drauf (noch ohne 'Apps'...
  • Software Update Uconnect

    Software Update Uconnect: Hallo, ich habe einen GC MY2015 und mein Uconnect läuft zur Zeit auf der Version 14.47.1 Ich würde gerne ein Update durchführen, aber wo bekomme...
  • Ähnliche Themen

    • Uconnect Updates nun inbegriffen oder nicht?

      Uconnect Updates nun inbegriffen oder nicht?: Ich habe nach langer Jeep Abstinenz (TJ's, GC) vor kurzem einen JL Rubicon mit EZ 10/2020 gekauft (deutsches Fahrzeug). An diesem wollte ich...
    • UConnect 8.4 Update

      UConnect 8.4 Update: Moin zusammen, ich habe in meinem 2015er SRT Grand Cherokee (EU Version) ein 8.4 Uconnect. Dies würde ich gerne aktualisieren. Aktuell ist die...
    • uconnect update

      uconnect update: Hallo zusammen, fahre einen 2015er Grand Cherokee und habe immer noch das alte Kartenmaterial 2013/2014 drauf, hat jemand eine Idee ob es was...
    • Uconnect erneuern/Updaten

      Uconnect erneuern/Updaten: Hi Leute Ich bin Auf der Suche nach einem Update für das Uconnect von meinen GC. Momentan habe ich eine ältere Version drauf (noch ohne 'Apps'...
    • Software Update Uconnect

      Software Update Uconnect: Hallo, ich habe einen GC MY2015 und mein Uconnect läuft zur Zeit auf der Version 14.47.1 Ich würde gerne ein Update durchführen, aber wo bekomme...
    Oben