UCONNECT®5.0 RG2 (09.00.48.00) MY15 BU RENEGADE

Diskutiere UCONNECT®5.0 RG2 (09.00.48.00) MY15 BU RENEGADE im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; hab gerade gesehen, dass ein update für uconnect 5 bereitsteht.   release date ist der 20.08.2015   hat´s schon jemand installiert? was ist neu?  ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

steph01

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2015
Beiträge
9
Danke
0
Standort
Bayern
hab gerade gesehen, dass ein update für uconnect 5 bereitsteht.
 
release date ist der 20.08.2015
 
hat´s schon jemand installiert?
was ist neu?
 
steph 
 

Gagula

Member
Mitglied seit
21.09.2015
Beiträge
37
Danke
3
Standort
Österreich
steph01 schrieb:
hab gerade gesehen, dass ein update für uconnect 5 bereitsteht.
 
release date ist der 20.08.2015
 
hat´s schon jemand installiert?
was ist neu?
 
steph 
HalloSteph
hab es ohne Probleme drauf installiert dauert ca 30 min
 

steph01

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2015
Beiträge
9
Danke
0
Standort
Bayern
super, werds heute nachmittag auch draufmachen:)
 
gibt´s irgendwelche Neuerungen?
 
Gagula schrieb:
HalloSteph
hab es ohne Probleme drauf installiert dauert ca 30 min
 
 

Haberlapp

Member
Mitglied seit
07.09.2015
Beiträge
134
Danke
46
Standort
Südbayern
Habt Ihr Euch das Update selber gezogen über driveuconnect.com oder hat's der Händler gemacht?
Hab mir grad mal ein Youtube-Video angeschaut...theoretisch wäre es ja ganz easy zum selber installieren, aber lt. Forum sollte man aufpassen?
 
 

steph01

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
11.07.2015
Beiträge
9
Danke
0
Standort
Bayern
Haberlapp schrieb:
Habt Ihr Euch das Update selber gezogen über driveuconnect.com oder hat's der Händler gemacht?
Hab mir grad mal ein Youtube-Video angeschaut...theoretisch wäre es ja ganz easy zum selber installieren, aber lt. Forum sollte man aufpassen?
 
 

hab´s selber aufgespielt,
gar kein Problem.
 
einzige spürbare Veränderung war, dass die gespeicherten Radiosender weg waren...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

UCONNECT®5.0 RG2 (09.00.48.00) MY15 BU RENEGADE

UCONNECT®5.0 RG2 (09.00.48.00) MY15 BU RENEGADE - Ähnliche Themen

  • 5 Jahre JL - mein Fazit

    5 Jahre JL - mein Fazit: Nächste Woche habe ich meinen kurzen JL mit der 2,2l-Diesel-Maschine genau 5 Jahre. Und da ich zurzeit mit dick angeschwollenem Fuß zu Hause...
  • CRD 3,0 springt beim Kaltstart erst nach 5 Sekunden an

    CRD 3,0 springt beim Kaltstart erst nach 5 Sekunden an: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Dicker beim Kaltstart 5 Sekunden orgelt und dann anspringt. Wenn er dann mal...
  • keine Ansteuerung an Einspritzdüse Nr. 5 .

    keine Ansteuerung an Einspritzdüse Nr. 5 .: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit dem Motorsteuergerät bei meienm GC - Zj , Bj. 94 , 5.2 V8 Ich hatte die Batterie für 3-4 Tage...
  • Alternativen zu UConnect 430 JKU?

    Alternativen zu UConnect 430 JKU?: Hallo miteinander Nachdem ich nun stolzer Besitzer eines 2018 JKU Golden Eagle bin und es geschafft habe, mein iPhone 13 Pro mit dem UConnect 430...
  • Themische Problem Uconnect

    Themische Problem Uconnect: Kann mir jemand sagen ob im Uconnect ein Lüfter verbaut ist? Das Teil verweigert ja bei zu viel Wärme gerne mal seinen Dienst. Vielleicht könnte...
  • Ähnliche Themen

    • 5 Jahre JL - mein Fazit

      5 Jahre JL - mein Fazit: Nächste Woche habe ich meinen kurzen JL mit der 2,2l-Diesel-Maschine genau 5 Jahre. Und da ich zurzeit mit dick angeschwollenem Fuß zu Hause...
    • CRD 3,0 springt beim Kaltstart erst nach 5 Sekunden an

      CRD 3,0 springt beim Kaltstart erst nach 5 Sekunden an: Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass mein Dicker beim Kaltstart 5 Sekunden orgelt und dann anspringt. Wenn er dann mal...
    • keine Ansteuerung an Einspritzdüse Nr. 5 .

      keine Ansteuerung an Einspritzdüse Nr. 5 .: Hallo, ich bin neu hier und habe ein Problem mit dem Motorsteuergerät bei meienm GC - Zj , Bj. 94 , 5.2 V8 Ich hatte die Batterie für 3-4 Tage...
    • Alternativen zu UConnect 430 JKU?

      Alternativen zu UConnect 430 JKU?: Hallo miteinander Nachdem ich nun stolzer Besitzer eines 2018 JKU Golden Eagle bin und es geschafft habe, mein iPhone 13 Pro mit dem UConnect 430...
    • Themische Problem Uconnect

      Themische Problem Uconnect: Kann mir jemand sagen ob im Uconnect ein Lüfter verbaut ist? Das Teil verweigert ja bei zu viel Wärme gerne mal seinen Dienst. Vielleicht könnte...
    Oben