uConnect Multimedia 431 aus Komfort&Sound Paket RB2

Diskutiere uConnect Multimedia 431 aus Komfort&Sound Paket RB2 im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Nachdem im Elektrik - Forum das Teil wohl noch keiner hat: Hat eigentlich sonst schon einer das oben genannte Radio in seinem aktuellen 2012er...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
guybrush

guybrush

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
163
Danke
6
Standort
Berngau - Bayern
Nachdem im Elektrik - Forum das Teil wohl noch keiner hat:


Hat eigentlich sonst schon einer das oben genannte Radio in seinem aktuellen 2012er Fahrzeug ?

uconnect Multimedia 431 (Radio, CD/DVD-Laufwerk, MP3-fähig, Touchscreen, 30 GB Festplatte, USB/MP3-Player Anschluss)

Meines zeigt z.B. beim Telefonbetrieb keinerlei Info am Display an (alles wird nur von der Tante erzählt) ... zudem kann ich von einer CD/DVD mit MP3´s max. 38 Titel abspielen .. mehr zeigt er nicht an.

Von USB-Stick gehts einwandfrei (drum störts mich jetzt noch nicht so ganz) ...

gruss

Rubicon2012
 

Gast1

Guest
..........wie ist denn der Radioempfang mit dem RB2?
 
guybrush

guybrush

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
163
Danke
6
Standort
Berngau - Bayern
Ich hab momentan 2 USB Anschlüsse noch verbaut, die sobald was angesteckt ist, den Empfang stören. Aber wenn da nix angesteckt ist, würde ich den Empfang als eigentlich ganz gut bezeichnen. Kein dummes gespringe zwischen verschiedenen Frequenzen oder so.
 
guybrush

guybrush

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
163
Danke
6
Standort
Berngau - Bayern
hm .. ich kann über das Display jetzt nicht meckern.






Ok .. Fotos oder Video hab ich damit jetzt nicht geschaut ... will ich irgendwie im Auto aber auch gar nicht.

Bilder sind nur mit dem Handy gemacht....
 
guybrush

guybrush

Premium Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
163
Danke
6
Standort
Berngau - Bayern
Nachdem ja jetzt immer mehr Leute dazu kommen, die ein 2012er Modell haben. Hat sonst noch jemand dem im Topic genannten Radio und kann mal ne MP3 CD mit mehr als 38 Titeln einlegen, ob die erkannt werden.

danke & gruß

Rubicon2012
 

Gast1

Guest
Warum nicht einfach per USB Stick auf die HDD dierekt kopieren..?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

uConnect Multimedia 431 aus Komfort&Sound Paket RB2

uConnect Multimedia 431 aus Komfort&Sound Paket RB2 - Ähnliche Themen

  • Alternativen zu UConnect 430 JKU?

    Alternativen zu UConnect 430 JKU?: Hallo miteinander Nachdem ich nun stolzer Besitzer eines 2018 JKU Golden Eagle bin und es geschafft habe, mein iPhone 13 Pro mit dem UConnect 430...
  • uconnect Live Multimedia

    uconnect Live Multimedia: Hallo,   das uconnect Live Multimedia ist ja serienmäßig beim Renegade vorhanden. Wie sind die Erfahrungen mit der Integration von IOS und Android...
  • uConnect Multimedia 431 aus Komfort&Sound Paket RB2

    uConnect Multimedia 431 aus Komfort&Sound Paket RB2: Hat eigentlich sonst schon einer das oben genannte Radio in seinem aktuellen 2012er Fahrzeug ? uconnect Multimedia 431 (Radio, CD/DVD-Laufwerk...
  • uconnect Multimedia 431 - RB2 (aus Komfort&Sound-Paket)

    uconnect Multimedia 431 - RB2 (aus Komfort&Sound-Paket): Hi Zusammen, hat jemand o.g. Radio in seinem 2012 Modell und auch relativ schlechten Radio Empfang ? In der Stadt gehts ja noch, aber bei...
  • uconnect Multimedia 431....mehr Infos/Anleitung/Bilder/etc.-> wo?

    uconnect Multimedia 431....mehr Infos/Anleitung/Bilder/etc.-> wo?: wo bekommt man mehr Infos zu dem uconnect Multimedia 431? Ich habe das mal blind bestellt und frage mich, was das für ein Wunderwerk sein...
  • Ähnliche Themen

    • Alternativen zu UConnect 430 JKU?

      Alternativen zu UConnect 430 JKU?: Hallo miteinander Nachdem ich nun stolzer Besitzer eines 2018 JKU Golden Eagle bin und es geschafft habe, mein iPhone 13 Pro mit dem UConnect 430...
    • uconnect Live Multimedia

      uconnect Live Multimedia: Hallo,   das uconnect Live Multimedia ist ja serienmäßig beim Renegade vorhanden. Wie sind die Erfahrungen mit der Integration von IOS und Android...
    • uConnect Multimedia 431 aus Komfort&Sound Paket RB2

      uConnect Multimedia 431 aus Komfort&Sound Paket RB2: Hat eigentlich sonst schon einer das oben genannte Radio in seinem aktuellen 2012er Fahrzeug ? uconnect Multimedia 431 (Radio, CD/DVD-Laufwerk...
    • uconnect Multimedia 431 - RB2 (aus Komfort&Sound-Paket)

      uconnect Multimedia 431 - RB2 (aus Komfort&Sound-Paket): Hi Zusammen, hat jemand o.g. Radio in seinem 2012 Modell und auch relativ schlechten Radio Empfang ? In der Stadt gehts ja noch, aber bei...
    • uconnect Multimedia 431....mehr Infos/Anleitung/Bilder/etc.-> wo?

      uconnect Multimedia 431....mehr Infos/Anleitung/Bilder/etc.-> wo?: wo bekommt man mehr Infos zu dem uconnect Multimedia 431? Ich habe das mal blind bestellt und frage mich, was das für ein Wunderwerk sein...
    Oben