Uconnect Leistungsplatine defekt?

Diskutiere Uconnect Leistungsplatine defekt? im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Moin! Bisslang war ich immer stiller mitleser doch nun brauche ich mal kompetente unterstützung. Kurz zu mir und meinem Granny. Bin Mechatroniker...

Starkstrom

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Moin!
Bisslang war ich immer stiller mitleser doch nun brauche ich mal kompetente unterstützung.
Kurz zu mir und meinem Granny. Bin Mechatroniker und fahre nun nach langer Suche endlich auch einen Granny Bj. 2015 in der Summit ausstattung. Es ist der 3Liter Diesel. Eigentlich sind wir sehr zufrieden aber nun ahne ich böses.
Zu meinem Problem:
Gestern beim überqueren einer Bodenwelle wurde das Uconnect auf einmal Dunkel und die Musik verstummte. Okay, eventuell die Sicherung. Nachdem ich sie unterm Beifahrer sitz (endlich) gefunden hatte, war sie halt durch. Vorher natürlich schon das Uconnect ausgebaut anliegende Spannung gemessen-> Nichts. Neue Sicherung rein und sofort wieder durch. Alles klar, zerlegste halt das Uconnect. Vor mir jetzt also die Leistungsplatine und das Vorderteil mit der Bedienung (Bild füge ich mal an).
IMG_7154.jpegErster Blick alles I.o. Wie geht man weiter vor, dachte ich mir?! Also alles erdenklich (Antennen,usb etc getrennt) und wirklich nur die Leistungsplatine rangehängt, zack sicherung wieder durch…
Da meine Anzahl an Sicherungen Begrenzt ist wollte ich mal fragen wie ihr das so machen würdet?!

an dem Mehrpoligen Stecker (Achtung Bild)
IMG_7147.jpeg