Uconnect Jeep Cherokee KK Touch funktioniert nicht / Android Radio nachrüsten

Diskutiere Uconnect Jeep Cherokee KK Touch funktioniert nicht / Android Radio nachrüsten im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo liebes Jeep Forum, ich habe seit gestern das Problem das dass Navi (Uconnect großes Soundsystem) meines Jeep Cherokee KK BJ 2011 nicht mehr...
Patrick S.

Patrick S.

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
26.12.2021
Beiträge
13
Danke
3
Standort
Thüringen
Fahrzeug
Jeep Cherokee KK
Hallo liebes Jeep Forum,

ich habe seit gestern das Problem das dass Navi (Uconnect großes Soundsystem) meines Jeep Cherokee KK BJ 2011 nicht mehr funktioniert.
Das Touchdisplay funktioniert nicht mehr ... die normalen Tasten funktionieren einwandfrei, das Display zeigt auch alles sauber an aber reagiert nicht auf eingaben.

Kennt jemand dieses Problem? Gibt es eine Tastenkombination für einen richtigen reset?

Ich habe im Internet folgende Radios gefunden

https://www.amazon.de/ZLTOOPAI-2-Zo...=jeep+cherokee+kk+radio,automotive,72&sr=1-63
hat jemand damit Erfahrungen?

mfg und danke für jede Antwort :)
 
weiss&schön

weiss&schön

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
135
Danke
16
Standort
Bern, Schweiz
Hallo Patrick
Schon eine Lösung gefunden? Ich hatte mal Probleme mit dem Lautstärkenknopf. Hatte plötzlich keine Funktion mehr. Nach abklemmen der Batterie und 1 Tag warten ging plötzlich alles wieder. Ev. ja mal einen Versuch wert, on /off wie bei Computern ;-). Aber hast sicher schon probiert....

Gruss

Pini
 
Thema:

Uconnect Jeep Cherokee KK Touch funktioniert nicht / Android Radio nachrüsten

Uconnect Jeep Cherokee KK Touch funktioniert nicht / Android Radio nachrüsten - Ähnliche Themen

  • Uconnect hängt sich auf

    Uconnect hängt sich auf: Hallo Ich habe meinen SRT 8 ja erst ein paar Tage, und hatte gestern mit dem Uconnect ein Problem. Folgendes, Das Radio war mit Handy über Kabel...
  • Fehler im Uconnect

    Fehler im Uconnect: Hallo Ich habe meinen SRT 8 ja erst ein paar Tage, und hatte gestern mit dem Uconnect ein Problem. Folgendes, Das Radio war mit Handy über Kabel...
  • Uconnect vom Jeep ablernen möglich?

    Uconnect vom Jeep ablernen möglich?: Hallo Leute, das Uconnect ist ja wohl mit der Fahrgestellnummer verheiratet?!. Kann ich das Radio irgendwie debranden, um es dann ohne Probleme...
  • Standardhintergrund Uconnect Jeep SRT 2017

    Standardhintergrund Uconnect Jeep SRT 2017: Hallo zusammen   Normalerweise ist im Uconnect so viel ich weiss bei fast allen Jeeps das Standard-Farbenlayout eingestellt (Farben grau, gelb...
  • Bildschirm mygig lockpick 3 uconnect Jeep wrangler

    Bildschirm mygig lockpick 3 uconnect Jeep wrangler: Hallo,   Gibt es eine Möglichkeit bei Front- und Rückfahrkamera die Anzeige im Bildschirm zu kalibrieren. Auf der rechten Seite fehlt irgendwie 10...
  • Ähnliche Themen

    • Uconnect hängt sich auf

      Uconnect hängt sich auf: Hallo Ich habe meinen SRT 8 ja erst ein paar Tage, und hatte gestern mit dem Uconnect ein Problem. Folgendes, Das Radio war mit Handy über Kabel...
    • Fehler im Uconnect

      Fehler im Uconnect: Hallo Ich habe meinen SRT 8 ja erst ein paar Tage, und hatte gestern mit dem Uconnect ein Problem. Folgendes, Das Radio war mit Handy über Kabel...
    • Uconnect vom Jeep ablernen möglich?

      Uconnect vom Jeep ablernen möglich?: Hallo Leute, das Uconnect ist ja wohl mit der Fahrgestellnummer verheiratet?!. Kann ich das Radio irgendwie debranden, um es dann ohne Probleme...
    • Standardhintergrund Uconnect Jeep SRT 2017

      Standardhintergrund Uconnect Jeep SRT 2017: Hallo zusammen   Normalerweise ist im Uconnect so viel ich weiss bei fast allen Jeeps das Standard-Farbenlayout eingestellt (Farben grau, gelb...
    • Bildschirm mygig lockpick 3 uconnect Jeep wrangler

      Bildschirm mygig lockpick 3 uconnect Jeep wrangler: Hallo,   Gibt es eine Möglichkeit bei Front- und Rückfahrkamera die Anzeige im Bildschirm zu kalibrieren. Auf der rechten Seite fehlt irgendwie 10...
    Oben