Uconnect Doppelte Ordnereinträge im USB Modus

Diskutiere Uconnect Doppelte Ordnereinträge im USB Modus im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, hat das jemand auch oder gibts Rat? In meinem 2012er JK mit dem Uconnect Touchscreen Radio sehe ich im AUX USB Modus einige (nicht alle)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

exxped

Member
Threadstarter
Danke
8
Hallo,

hat das jemand auch oder gibts Rat?
In meinem 2012er JK mit dem Uconnect Touchscreen Radio sehe ich im AUX USB Modus einige (nicht alle) meiner Musikordner untereinander 2-4 mal doppelt. Macht mich wahnsinnig.
Auf dem Stick sind die logischerweise nur einmal drauf - und ordentlich.
Habe keine Tags drin - weder in den MP3´s noch sonstwo. Nur die Ordnerstruktur ...

Weiss keinen Rat.

Gruss Mario

guybrush

guybrush

Premium Member
Danke
6
Standort
Berngau - Bayern
Hast du die Lieder schonmal auf die Platte importiert ?
Ich hatte am Anfang gedacht, das Teil ist so schlau und ersetzt die Lieder einfach wieder auf der Platte .. aber nix da .. man hat sie dann nach jedem import noch einmal drauf .... und wenn man während dem import die zündung anmacht bzw. den Motor anlässt ... bricht das importieren ab ...
und man denkt .. na gut .. startet man es halt wieder ....

Also falls das bei dir ist ... Platte nochmal neu initialisieren ... dann alles einmal sauber importieren .. fertig ... und dann so löse ich das .. ich hab auf dem PC die Ordnerstruktur wie im Auto extra angelegt .. und achte halt peinlich darauf .. wenn neue Sachen dazu kommen .. nur diese auf den Stick zu spielen .. und auch diese dann eben wieder zu importieren ..

gruss

Stefan

exxped

Member
Threadstarter
Danke
8
Hast du die Lieder schonmal auf die Platte importiert ?
Ich hatte am Anfang gedacht, das Teil ist so schlau und ersetzt die Lieder einfach wieder auf der Platte .. aber nix da .. man hat sie dann nach jedem import noch einmal drauf .... und wenn man während dem import die zündung anmacht bzw. den Motor anlässt ... bricht das importieren ab ...
und man denkt .. na gut .. startet man es halt wieder ....

Also falls das bei dir ist ... Platte nochmal neu initialisieren ... dann alles einmal sauber importieren .. fertig ... und dann so löse ich das .. ich hab auf dem PC die Ordnerstruktur wie im Auto extra angelegt .. und achte halt peinlich darauf .. wenn neue Sachen dazu kommen .. nur diese auf den Stick zu spielen .. und auch diese dann eben wieder zu importieren ..

gruss

Stefan
Kann eigentlich nicht sein. Also bei mir nicht.
Die Festplatte habe ich mehrfach gelöscht. Da ist nichts mehr drauf. Der Stick hat 32 GB - den bekomme ich nicht auf den freien Speicher von 21 GB.

Hmmmm ...

exxped

Member
Threadstarter
Danke
8
Gelöst.

Anscheinend "merkt" sich das System die Reihenfolge der Ordner. Besonders wenn man den mit neuen Ordnern ergänzt oder etwas darin ändert. Darf man nicht. Wenn dann nur im Ganzen. Also habe Stick nochmals formatiert "nackt" (DEN STICK !!!!) reingemacht, was wohl das Gedächtnis des Systems auf Null setzte. Dann wieder Musik (komplett) draufgeschrieben, Stick einen Namen gegeben, reingetan und dann läufts ....

Mario

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uconnect Doppelte Ordnereinträge im USB Modus

Oben