Uconnect Crimpkontakte

Diskutiere Uconnect Crimpkontakte im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hi Leute, kennt jemand die Bezeichnung und eine Bezugsquelle für die Uconnect Crimpkontakte? Ich habe die Litzen meines Kamerakabels mangels...
schleckschling

schleckschling

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2019
Beiträge
125
Danke
57
Hi Leute,
kennt jemand die Bezeichnung und eine Bezugsquelle für die Uconnect Crimpkontakte?
Ich habe die Litzen meines Kamerakabels mangels passender Kontakte einfach in den Stecker gedrückt. Auf Grund der Vibrationen sind diese aber leider wieder rausgerutscht.
 

wolke66

Guest
wieso keine Lüsterklemmen oder WAGO-Klemmen?
 
schleckschling

schleckschling

Member
Threadstarter
Mitglied seit
29.07.2019
Beiträge
125
Danke
57
wieso keine Lüsterklemmen oder WAGO-Klemmen?
Die Litzen müssen in den Uconnect Stecker verbaut werden. Aus diesem Grund benötige ich passende Crimpkontakte für den originalen Stecker
 
Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Mitglied seit
16.03.2011
Beiträge
6.920
Danke
9.433
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
Wenn ich den Stecker bei Google sehe, fallen mir sofort "Junior Power Timer" und "Micro Timer II" ein. Welche größe du bruachst, muss du selbst bestimmen. Ich hab welche zuhause und kann gern ein Foto der Größen machen.
 
Josmar

Josmar

Member
Mitglied seit
30.03.2019
Beiträge
329
Danke
354
Standort
Köln
Fahrzeug
Jeep JLU 2018 2L
Hi Leute,
kennt jemand die Bezeichnung und eine Bezugsquelle für die Uconnect Crimpkontakte?
Ich habe die Litzen meines Kamerakabels mangels passender Kontakte einfach in den Stecker gedrückt. Auf Grund der Vibrationen sind diese aber leider wieder rausgerutscht.
Ich hatte meine auch einfach nur reingestopft und die halten seit einem Jahr trotz einiger Offroad Abenteuer
 
Thema:

Uconnect Crimpkontakte

Uconnect Crimpkontakte - Ähnliche Themen

  • Uconnect hängt sich auf

    Uconnect hängt sich auf: Hallo Ich habe meinen SRT 8 ja erst ein paar Tage, und hatte gestern mit dem Uconnect ein Problem. Folgendes, Das Radio war mit Handy über Kabel...
  • Fehler im Uconnect

    Fehler im Uconnect: Hallo Ich habe meinen SRT 8 ja erst ein paar Tage, und hatte gestern mit dem Uconnect ein Problem. Folgendes, Das Radio war mit Handy über Kabel...
  • Alternativen zu UConnect 430 JKU?

    Alternativen zu UConnect 430 JKU?: Hallo miteinander Nachdem ich nun stolzer Besitzer eines 2018 JKU Golden Eagle bin und es geschafft habe, mein iPhone 13 Pro mit dem UConnect 430...
  • Themische Problem Uconnect

    Themische Problem Uconnect: Kann mir jemand sagen ob im Uconnect ein Lüfter verbaut ist? Das Teil verweigert ja bei zu viel Wärme gerne mal seinen Dienst. Vielleicht könnte...
  • Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21

    Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21: Hallo Community, ich hab mal ne doofe Frage: Bekommt Ihr Verkehrsinformationen im UConnect von Euerm Wrangler angezeigt? Ich fahre seit sicher...
  • Ähnliche Themen

    • Uconnect hängt sich auf

      Uconnect hängt sich auf: Hallo Ich habe meinen SRT 8 ja erst ein paar Tage, und hatte gestern mit dem Uconnect ein Problem. Folgendes, Das Radio war mit Handy über Kabel...
    • Fehler im Uconnect

      Fehler im Uconnect: Hallo Ich habe meinen SRT 8 ja erst ein paar Tage, und hatte gestern mit dem Uconnect ein Problem. Folgendes, Das Radio war mit Handy über Kabel...
    • Alternativen zu UConnect 430 JKU?

      Alternativen zu UConnect 430 JKU?: Hallo miteinander Nachdem ich nun stolzer Besitzer eines 2018 JKU Golden Eagle bin und es geschafft habe, mein iPhone 13 Pro mit dem UConnect 430...
    • Themische Problem Uconnect

      Themische Problem Uconnect: Kann mir jemand sagen ob im Uconnect ein Lüfter verbaut ist? Das Teil verweigert ja bei zu viel Wärme gerne mal seinen Dienst. Vielleicht könnte...
    • Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21

      Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21: Hallo Community, ich hab mal ne doofe Frage: Bekommt Ihr Verkehrsinformationen im UConnect von Euerm Wrangler angezeigt? Ich fahre seit sicher...
    Oben