Uconnect - Bluetooth

Diskutiere Uconnect - Bluetooth im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Moin! Hab da mal ne Frage zu Uconnect: Die Freisprech-Geschichte funktioniert ja über mein Smartphone via Bluetooth. Kann ich dann eigentlich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KayLouen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2010
Beiträge
39
Danke
0
Standort
Kappeln
Moin!

Hab da mal ne Frage zu Uconnect: Die Freisprech-Geschichte funktioniert ja über mein Smartphone via Bluetooth. Kann ich dann eigentlich auch Musik vom Smartphone über Uconnect hören? Und wenn ja, wie geht das?

Danke für Eure Hilfe,
Kay
 

AKX

Member
Mitglied seit
08.10.2015
Beiträge
26
Danke
5
Standort
Berlin
KayLouen schrieb:
Moin!

Hab da mal ne Frage zu Uconnect: Die Freisprech-Geschichte funktioniert ja über mein Smartphone via Bluetooth. Kann ich dann eigentlich auch Musik vom Smartphone über Uconnect hören? Und wenn ja, wie geht das?

Danke für Eure Hilfe,
Kay
Hallo,
 
also ich hatte im Wrangler (JKU) das einfache Radio (ohne Display) drin, mit Uconnect (u.a. USB-Anschluss in der Mittelkonsole).
 
Da die Verbindung mit meinem Iphone über USB nicht immer klappte, hab ich´s einfach mal so versucht.
 
Einfach am Radio AUX ausgewählt so als wenn ich mein Telefon via USB verbunden hätte - irgendwann wurde dann BT für Bluetooth im Display angezeigt und ich konnte meine Songs über das Radio auswählen und hören.
Klappte in 4 von 5 Fällen.Teilweise funktionierten auch Sprachbefehle wie z.B.  "nächster Song"
 
Sollte, denke ich,  mit den "Höherwertigen" Geräten (REW, RHW, RB2) auch klappen...
 
Beste Grüsse
 

wolke66

Guest
mußte ausprobieren. Bei einem 10 Jahre alten Radio stehen die Chancen wahrscheinlich nicht so gut, dass das funzt.
Sollte aber, falls Dein Radio Klinke oder USB hat, darüber gehen.
 
 
 

KayLouen

Member
Threadstarter
Mitglied seit
19.10.2010
Beiträge
39
Danke
0
Standort
Kappeln
Ja, stimmt, hab ich ganz vergessen: Es ist ein RAQ mit 6-fach CD-Wechsler.
Gruß,
Kay
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Uconnect - Bluetooth

Uconnect - Bluetooth - Ähnliche Themen

  • Bluetooth Uconnect

    Bluetooth Uconnect: Hallo zusammen, Mein Jeep Grand Cherokee WK2 MY2014 hat mit neueren Phones Probleme mit der Sprachqualität. Ich muss während es Telefongesprächs...
  • UConnect Bluetooth Medienwiedergabe funktioniert auf einmal nicht mehr (Huawei P20 pro und Mate 20 pro)

    UConnect Bluetooth Medienwiedergabe funktioniert auf einmal nicht mehr (Huawei P20 pro und Mate 20 pro): Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein Handy nicht mehr zur Medienwiedergabe (Streaming) mit dem UConnect...
  • Uconnect hands free Bluetooth Telematic

    Uconnect hands free Bluetooth Telematic: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe bisher kein Thema erstellt. Doch schon öfter habe ich in dem Forum gestöbert und den einen oder anderen...
  • Bluetooth-Kennung im Uconnect

    Bluetooth-Kennung im Uconnect: Hallo zusammen,   wenn ich ein Mobiltelefon per Bluetooth mit meinem UConnect (730N) verbinde, wird mir auf dem Telefon das UConnect zweimal als...
  • Welches Bluetooth modul (Uconnect ?)

    Welches Bluetooth modul (Uconnect ?): Hallo,   ich muss mich mal wieder mit einer Frage an Euch wenden. Ich bin ja gerade dabei meinem GC WH 2006 aufzupeppeln und ich bin eigentlkich...
  • Ähnliche Themen

    • Bluetooth Uconnect

      Bluetooth Uconnect: Hallo zusammen, Mein Jeep Grand Cherokee WK2 MY2014 hat mit neueren Phones Probleme mit der Sprachqualität. Ich muss während es Telefongesprächs...
    • UConnect Bluetooth Medienwiedergabe funktioniert auf einmal nicht mehr (Huawei P20 pro und Mate 20 pro)

      UConnect Bluetooth Medienwiedergabe funktioniert auf einmal nicht mehr (Huawei P20 pro und Mate 20 pro): Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass sich mein Handy nicht mehr zur Medienwiedergabe (Streaming) mit dem UConnect...
    • Uconnect hands free Bluetooth Telematic

      Uconnect hands free Bluetooth Telematic: Hallo, ich bin neu hier im Forum und habe bisher kein Thema erstellt. Doch schon öfter habe ich in dem Forum gestöbert und den einen oder anderen...
    • Bluetooth-Kennung im Uconnect

      Bluetooth-Kennung im Uconnect: Hallo zusammen,   wenn ich ein Mobiltelefon per Bluetooth mit meinem UConnect (730N) verbinde, wird mir auf dem Telefon das UConnect zweimal als...
    • Welches Bluetooth modul (Uconnect ?)

      Welches Bluetooth modul (Uconnect ?): Hallo,   ich muss mich mal wieder mit einer Frage an Euch wenden. Ich bin ja gerade dabei meinem GC WH 2006 aufzupeppeln und ich bin eigentlkich...
    Oben