UConnect 6.5 -> ersetzen durch anderen Naviceiver/ Bordcomputer?

Diskutiere UConnect 6.5 -> ersetzen durch anderen Naviceiver/ Bordcomputer? im Renegade Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Moin fellow Jeepster - ich bin vom UConnect 6.5 welches in meinem 2015er-Rennie verbaut ist, nicht so recht angetan. Mich nervt daran sehr viel...
HH_Hunter

HH_Hunter

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
16.02.2021
Beiträge
6
Danke
1
Moin fellow Jeepster - ich bin vom UConnect 6.5 welches in meinem 2015er-Rennie verbaut ist, nicht so recht angetan. Mich nervt daran sehr viel: Von der komplizierten Menüführung und dem schwerfälligen Touchscreen bis hin zur grottigen Übersetzung des Menüs ins Deutsche oder den nutzlosen Apps wie 'TuneIn', 'Reuters', 'Deezer' oder 'Twitter'. Gute Autos bauen zu können heißt offenbar nicht gleichzeitig, auch gute und v.a. intuitive Bordcomputer-Interfaces gestalten zu können.
Dazu kommt, dass seit dem letzten Update mein Navi eh nicht mehr funktioniert und DAB+ nur sporadisch reinkommt...

Etwas anderes muss her. Idealerweise natürlich ein Gerät, dass auch irgendwie auf die Informationen aus dem 'Inneren' des Fahrzeugs zugreifen, sprich 'Jeep Skills' verstehen kann (die einzige App, die ich momentan nutze).

Gibt es sowas?

Für Euren Input bin ich schon im voraus dankbar

>>>HH-Hunter<<<
 
Thema:

UConnect 6.5 -> ersetzen durch anderen Naviceiver/ Bordcomputer?

UConnect 6.5 -> ersetzen durch anderen Naviceiver/ Bordcomputer? - Ähnliche Themen

  • Alternativen zu UConnect 430 JKU?

    Alternativen zu UConnect 430 JKU?: Hallo miteinander Nachdem ich nun stolzer Besitzer eines 2018 JKU Golden Eagle bin und es geschafft habe, mein iPhone 13 Pro mit dem UConnect 430...
  • Themische Problem Uconnect

    Themische Problem Uconnect: Kann mir jemand sagen ob im Uconnect ein Lüfter verbaut ist? Das Teil verweigert ja bei zu viel Wärme gerne mal seinen Dienst. Vielleicht könnte...
  • Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21

    Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21: Hallo Community, ich hab mal ne doofe Frage: Bekommt Ihr Verkehrsinformationen im UConnect von Euerm Wrangler angezeigt? Ich fahre seit sicher...
  • Uconnect DAB+

    Uconnect DAB+: Guten Tag Zusammen Ich habe heute unbeabsichtigt von DAB auf FM umgeschaltet was ja eigentlich kein Problem wäre. Leider finde ich jetz keinen weg...
  • Uconnect 430N ersetzen

    Uconnect 430N ersetzen: Moin,   ich bin am überlegen statt einem Lockpick einfach ein neues Radio mir anzuschaffen. Kann mir jemand sagen welche Hersteller mit den...
  • Ähnliche Themen

    • Alternativen zu UConnect 430 JKU?

      Alternativen zu UConnect 430 JKU?: Hallo miteinander Nachdem ich nun stolzer Besitzer eines 2018 JKU Golden Eagle bin und es geschafft habe, mein iPhone 13 Pro mit dem UConnect 430...
    • Themische Problem Uconnect

      Themische Problem Uconnect: Kann mir jemand sagen ob im Uconnect ein Lüfter verbaut ist? Das Teil verweigert ja bei zu viel Wärme gerne mal seinen Dienst. Vielleicht könnte...
    • Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21

      Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21: Hallo Community, ich hab mal ne doofe Frage: Bekommt Ihr Verkehrsinformationen im UConnect von Euerm Wrangler angezeigt? Ich fahre seit sicher...
    • Uconnect DAB+

      Uconnect DAB+: Guten Tag Zusammen Ich habe heute unbeabsichtigt von DAB auf FM umgeschaltet was ja eigentlich kein Problem wäre. Leider finde ich jetz keinen weg...
    • Uconnect 430N ersetzen

      Uconnect 430N ersetzen: Moin,   ich bin am überlegen statt einem Lockpick einfach ein neues Radio mir anzuschaffen. Kann mir jemand sagen welche Hersteller mit den...
    Oben