Uconnect 5 auf 8,4 Zoll in GC WK2 bekommen

Diskutiere Uconnect 5 auf 8,4 Zoll in GC WK2 bekommen im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ist es irgendwie möglich auf das Uconnect 4, 8,4 Zoll von meinem GC Summit aus 2017 das neue Uconnect 5 zu bekommen, weil wenn man sich...

Moritz0106

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Hallo,

ist es irgendwie möglich auf das Uconnect 4, 8,4 Zoll von meinem GC Summit aus 2017 das neue Uconnect 5 zu bekommen, weil wenn man sich den neuen GC konfiguriert hat man in der niedrigsten Ausstattung auch ein 8,4 Zoll Display aber mit Uconnect 5, deshalb wollte ich hier fragen ob man das auch auf meinen GC machen kann :)

Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Danke
682
Standort
Grafling Niederbayern
Wart etwas ab. Vll kriegen die Schweden demnächst was geschissen.

KLdriver

Member
Danke
115
Wenn was kommt, dann halt wieder nur mit Hardware-Tausch. Customtronix hat auf jeden Fall die Finger schon am Uconnect 5 dran, die machen gerade Konvertierungen für US-Importe. Die Frage wird sein, wo sie zukünftig die ROW-Geräte herbekommen, Russland dürfte wohl ziemlich sicher als Quelle ausfallen. Bleibt fast nur noch Australien übrig, evtl. noch aus dem nahen Osten.

Thema:

Uconnect 5 auf 8,4 Zoll in GC WK2 bekommen

Uconnect 5 auf 8,4 Zoll in GC WK2 bekommen - Ähnliche Themen

• Uconnect, App, Connectivity, viele Fragen von einem Neuling, der aber auch schon die Suchfunktion genutzt hat.

Uconnect, App, Connectivity, viele Fragen von einem Neuling, der aber auch schon die Suchfunktion genutzt hat.: Hi, ist zwar nicht sooo wichtig, aber wissen würde ich es trotzdem gerne! Ich fahre einen Wrangler JL mit dem großen Navi BJ, 2021. Habe hier...
  • UCONNECT ....eine Frage!

UCONNECT ....eine Frage!: Hallo guten Morgen... Als neuer Jeep Compass Fahrer habe ich eine Frage ...ich habe jetzt die Jeep App sowie die Wallbox App sowie die uconnect...
  • Uconnect Versionen

Uconnect Versionen: Moin irgendwie steig ich nicht durch die Versionen durch. Ich hab nen 2014/15 WK2 sehe aber nicht ob es ein 8.4A oder 8.4AN ist. In dem Manual im...
  • Vorstellung und Frage zu eventuell defektem Uconnect

Vorstellung und Frage zu eventuell defektem Uconnect: Guten Tag Gemeinde . Ich bin der Frank , komme aus dem schönen Brandenburg , bin 44 Jahte alt und arbeite seit 16 Jahren als Rettungassistent . Im...
  • Uconnect funktioniert nun endlich mit dem Wrangler 4xe!

Uconnect funktioniert nun endlich mit dem Wrangler 4xe!: Hallo zusammen, Es gibt seit 25.03.2022 ein Update für die Telemetrie Box beim Wrangler PHEV 4xe. Mit diesem Update funktioniert nun auch endlich...