uConnect 14.25.5 - keine SRT-Performence-Seiten mehr

Diskutiere uConnect 14.25.5 - keine SRT-Performence-Seiten mehr im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, habe für meinen SRT (08/2013) via EURONAVmaps meine Karten geupdatet und dabei ist auch uConnect auf die Version 14.25.5 geupdatet worden...
SRT-Horst

SRT-Horst

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2021
Beiträge
12
Danke
2
Hallo,

habe für meinen SRT (08/2013) via EURONAVmaps meine Karten geupdatet und dabei ist auch uConnect auf die Version 14.25.5 geupdatet worden -> allerdings sind jetzt die SRT-Performence-Seiten nicht mehr vorhanden, die vorher alle da waren und auch funktionierten.

Karten funktionieren einwandfrei inclusive. Tempowarnung.

Eine Idee, wie ich die SRT-Tools wieder verfügbar machen kann?

Danke und viele Grüße

Horst
 
SRT-Horst

SRT-Horst

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2021
Beiträge
12
Danke
2
ok - werde die Version 17.09.07 downloaden und nächste Woche mal installieren -> werde berichten ;)

Danke und Gruß

Horst
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
1.979
Danke
1.007
Standort
Grafling Niederbayern
Mit Jscan kannst du die wieder auf deinen Screen bringen.
Jedoch ob die dannach funktionieren?!
 
SRT-Horst

SRT-Horst

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2021
Beiträge
12
Danke
2
Mit Jscan kannst du die wieder auf deinen Screen bringen.
Jedoch ob die dannach funktionieren?!
habe JSCAN für iOS - aber die Funktion habe ich nicht gefunden -> worunter ist diese "versteckt"?

Gruss
Horst
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
1.979
Danke
1.007
Standort
Grafling Niederbayern
Unter Adaption.
Performance User Settings
Screenshot_20211026-190826_OBD JScan.png
 
SRT-Horst

SRT-Horst

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2021
Beiträge
12
Danke
2
ist bei GC WK2 2011-2014 nicht vorhanden; ich werde versuchen, GC WK2 2014-2020 zu selektieren (dort ist die Funktion vorhanden) -> mal schauen, ob das funktioniert.
 
SRT-Horst

SRT-Horst

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2021
Beiträge
12
Danke
2
So, habe also mit JSCAN geschaut ... und der Dicke weiß, dass er ein SRT ist 😁😁

- "Vehicle is an SRT - On/Off" meldet - Active zurück
- "Performance Pages Present On/Off" meldet ebenfalls ein "Active" von der ECU zurück

-> allerdings ist in den Apps (weiterhin) davon nichts zu sehen 😡

Radio-Reset über den Engineering Mode habe ich auch gemacht -> hat aber keine weitere Wirkung gehabt -> die Performance-Pages bleiben verschollen.

Weitere Ideen, was ich noch versuchen kann, die SRT-Performance-Pages wieder zu erhalten??????

Danke und Gruss

Horst
 
Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Mitglied seit
07.12.2018
Beiträge
1.979
Danke
1.007
Standort
Grafling Niederbayern
Über den engineering Mode macht er doch nur den soft reset oder ?

Bei mir klappt es am besten wenn du das Radio auf werkszustand setze.
 
SRT-Horst

SRT-Horst

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
07.09.2021
Beiträge
12
Danke
2
auf "Werkseinstellung zurücksetzen" über das normale Menü hatte ich bereits vorher gemacht -> hatte auch keinen Erfolg, daher hatte ich es nochmals über das Ingenieur-Menü versucht.
 
Reggie

Reggie

Neu hier
Mitglied seit
28.11.2021
Beiträge
6
Danke
3
Laut JScan liegt es am UConnect Abo. Das muss man deaktivieren bzw. löschen/ kündigen. Es genügt nicht, im Menü UConnect über die Mülltonne zu löschen. Man muss das gesamte Abo deaktivieren bzw. löschen (auf der Webseite). Und danach nochmal einen Reset machen. Dann sollte es UConnect auch nicht wieder automatisch installieren und wenn doch, ist kein Abo mehr hinterlegt.
 
Thema:

uConnect 14.25.5 - keine SRT-Performence-Seiten mehr

uConnect 14.25.5 - keine SRT-Performence-Seiten mehr - Ähnliche Themen

  • Alternativen zu UConnect 430 JKU?

    Alternativen zu UConnect 430 JKU?: Hallo miteinander Nachdem ich nun stolzer Besitzer eines 2018 JKU Golden Eagle bin und es geschafft habe, mein iPhone 13 Pro mit dem UConnect 430...
  • Themische Problem Uconnect

    Themische Problem Uconnect: Kann mir jemand sagen ob im Uconnect ein Lüfter verbaut ist? Das Teil verweigert ja bei zu viel Wärme gerne mal seinen Dienst. Vielleicht könnte...
  • Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21

    Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21: Hallo Community, ich hab mal ne doofe Frage: Bekommt Ihr Verkehrsinformationen im UConnect von Euerm Wrangler angezeigt? Ich fahre seit sicher...
  • Uconnect DAB+

    Uconnect DAB+: Guten Tag Zusammen Ich habe heute unbeabsichtigt von DAB auf FM umgeschaltet was ja eigentlich kein Problem wäre. Leider finde ich jetz keinen weg...
  • Verkehrsfunkmeldungen ausschalten UConnect

    Verkehrsfunkmeldungen ausschalten UConnect: Hallo, habe neu einen 5.7L HEMI Overland Jg. 2015 mit UConnect und versuche den Verkehrsfunk auszuschalten. In den Radioeinstellungen finde ich...
  • Ähnliche Themen

    • Alternativen zu UConnect 430 JKU?

      Alternativen zu UConnect 430 JKU?: Hallo miteinander Nachdem ich nun stolzer Besitzer eines 2018 JKU Golden Eagle bin und es geschafft habe, mein iPhone 13 Pro mit dem UConnect 430...
    • Themische Problem Uconnect

      Themische Problem Uconnect: Kann mir jemand sagen ob im Uconnect ein Lüfter verbaut ist? Das Teil verweigert ja bei zu viel Wärme gerne mal seinen Dienst. Vielleicht könnte...
    • Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21

      Verkehrsinformationen im UConnect Navi JL MY21: Hallo Community, ich hab mal ne doofe Frage: Bekommt Ihr Verkehrsinformationen im UConnect von Euerm Wrangler angezeigt? Ich fahre seit sicher...
    • Uconnect DAB+

      Uconnect DAB+: Guten Tag Zusammen Ich habe heute unbeabsichtigt von DAB auf FM umgeschaltet was ja eigentlich kein Problem wäre. Leider finde ich jetz keinen weg...
    • Verkehrsfunkmeldungen ausschalten UConnect

      Verkehrsfunkmeldungen ausschalten UConnect: Hallo, habe neu einen 5.7L HEMI Overland Jg. 2015 mit UConnect und versuche den Verkehrsfunk auszuschalten. In den Radioeinstellungen finde ich...
    Oben