uConnect 14.25.5 - keine SRT-Performence-Seiten mehr

Diskutiere uConnect 14.25.5 - keine SRT-Performence-Seiten mehr im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, habe für meinen SRT (08/2013) via EURONAVmaps meine Karten geupdatet und dabei ist auch uConnect auf die Version 14.25.5 geupdatet worden...
SRT-Horst

SRT-Horst

Member
Threadstarter
Danke
2
Hallo,

habe für meinen SRT (08/2013) via EURONAVmaps meine Karten geupdatet und dabei ist auch uConnect auf die Version 14.25.5 geupdatet worden -> allerdings sind jetzt die SRT-Performence-Seiten nicht mehr vorhanden, die vorher alle da waren und auch funktionierten.

Karten funktionieren einwandfrei inclusive. Tempowarnung.

Eine Idee, wie ich die SRT-Tools wieder verfügbar machen kann?

Danke und viele Grüße

Horst

SRT-Horst

SRT-Horst

Member
Threadstarter
Danke
2
ok - werde die Version 17.09.07 downloaden und nächste Woche mal installieren -> werde berichten ;)

Danke und Gruß

Horst

Nyne1526

Nyne1526

Verrat in der Küche. Topf übergelaufen
Danke
583
Standort
Grafling Niederbayern
Mit Jscan kannst du die wieder auf deinen Screen bringen.
Jedoch ob die dannach funktionieren?!

SRT-Horst

SRT-Horst

Member
Threadstarter
Danke
2
Mit Jscan kannst du die wieder auf deinen Screen bringen.
Jedoch ob die dannach funktionieren?!
habe JSCAN für iOS - aber die Funktion habe ich nicht gefunden -> worunter ist diese "versteckt"?

Gruss
Horst

Nyne1526

Nyne1526

Danke
583
Standort
Grafling Niederbayern
Unter Adaption.
Performance User Settings
Screenshot_20211026-190826_OBD JScan.png

SRT-Horst

SRT-Horst

Member
Threadstarter
Danke
2
ist bei GC WK2 2011-2014 nicht vorhanden; ich werde versuchen, GC WK2 2014-2020 zu selektieren (dort ist die Funktion vorhanden) -> mal schauen, ob das funktioniert.

SRT-Horst

SRT-Horst

Member
Threadstarter
Danke
2
So, habe also mit JSCAN geschaut ... und der Dicke weiß, dass er ein SRT ist 😁😁

- "Vehicle is an SRT - On/Off" meldet - Active zurück
- "Performance Pages Present On/Off" meldet ebenfalls ein "Active" von der ECU zurück

-> allerdings ist in den Apps (weiterhin) davon nichts zu sehen 😡

Radio-Reset über den Engineering Mode habe ich auch gemacht -> hat aber keine weitere Wirkung gehabt -> die Performance-Pages bleiben verschollen.

Weitere Ideen, was ich noch versuchen kann, die SRT-Performance-Pages wieder zu erhalten??????

Danke und Gruss

Horst

Nyne1526

Nyne1526

Danke
583
Standort
Grafling Niederbayern
Über den engineering Mode macht er doch nur den soft reset oder ?

Bei mir klappt es am besten wenn du das Radio auf werkszustand setze.

SRT-Horst

SRT-Horst

Member
Threadstarter
Danke
2
auf "Werkseinstellung zurücksetzen" über das normale Menü hatte ich bereits vorher gemacht -> hatte auch keinen Erfolg, daher hatte ich es nochmals über das Ingenieur-Menü versucht.

Reggie

Reggie

Member
Danke
2
Laut JScan liegt es am UConnect Abo. Das muss man deaktivieren bzw. löschen/ kündigen. Es genügt nicht, im Menü UConnect über die Mülltonne zu löschen. Man muss das gesamte Abo deaktivieren bzw. löschen (auf der Webseite). Und danach nochmal einen Reset machen. Dann sollte es UConnect auch nicht wieder automatisch installieren und wenn doch, ist kein Abo mehr hinterlegt.

Thema:

uConnect 14.25.5 - keine SRT-Performence-Seiten mehr

uConnect 14.25.5 - keine SRT-Performence-Seiten mehr - Ähnliche Themen

• UConnect 6.5 -> ersetzen durch anderen Naviceiver/ Bordcomputer?

UConnect 6.5 -> ersetzen durch anderen Naviceiver/ Bordcomputer?: Moin fellow Jeepster - ich bin vom UConnect 6.5 welches in meinem 2015er-Rennie verbaut ist, nicht so recht angetan. Mich nervt daran sehr viel...
  • uconnect SoftReset (Panasonic mit Android Auto/Apple Carplay)

uconnect SoftReset (Panasonic mit Android Auto/Apple Carplay): Moin, aus gegebenen Anlass (ich weiß das Thema hatten wir 1++ Mal)...das olle uconnect hat die Unart einwandfreie USB-Sticks von jetzt auf gleich...
  • UConnect spielt keine HDD Inhalte mehr ab

UConnect spielt keine HDD Inhalte mehr ab: Mein Radio spielt auf einmal keine HDD-Musik mehr ab. Alles andere geht noch.   Woran kann das liegen? Das Display zeigt wie gewohnt den Titel an...
  • iphone 5 und uconnect keine Verbindung

iphone 5 und uconnect keine Verbindung: Hallo an Alle,   ich hoffe auf Unterstützung...ein Bekannter hat gestern einen neuen Grand Cherokee bekommen und möchte sein iphone 5 per...
  • keine Verbindung uconnect

keine Verbindung uconnect: Guten Morgen zusammen Mein Arbeitgeber hat mir ein neues Nokia 301 als Firmen Handy verpasst. Nun versuche ich seit Tagen dies mit dem 731n zu...