U581 OBD

Diskutiere U581 OBD im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Kann mir Jemand sagen ob/wie man die Temperaturanzeige von Fahrenheit auf Celcius stellen kann?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jumpy

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
13.07.2011
Beiträge
568
Danke
9
Kann mir Jemand sagen ob/wie man die Temperaturanzeige von Fahrenheit auf Celcius stellen kann?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

U581 OBD

U581 OBD - Ähnliche Themen

  • U581 bestellt und T51 erhalten?

    U581 bestellt und T51 erhalten?: Hi, hab einen U581 bestellt und wegen Qualitätsproblemen einen T51 bekommen. Freundlicherweise darf ich aber umtauschen......was soll ich...
  • Ähnliche Themen

    • U581 bestellt und T51 erhalten?

      U581 bestellt und T51 erhalten?: Hi, hab einen U581 bestellt und wegen Qualitätsproblemen einen T51 bekommen. Freundlicherweise darf ich aber umtauschen......was soll ich...
    Oben