U0299

Diskutiere U0299 im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, ich weiß ja schon viel aber auch nicht alles. Brauche mal dringend HILFE bei diesem Fehler hier : PCM - U0299 Kommunikation mit dem...
Jeep J8

Jeep J8

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2022
Beiträge
263
Danke
232
Standort
34593 Knüllwald
Fahrzeug
2011er JKU, 2012er J8, 2015er Grand Cherokee 3.0CRD HHO
Hallo, ich weiß ja schon viel aber auch nicht alles. Brauche mal dringend HILFE bei diesem Fehler hier : PCM - U0299 Kommunikation mit dem Steuergerät "B" DC an DC Wandler ausgefallen.
Das ist der einzige Relevante Fehler in dem Auto, für alle die es nicht wissen, dieses Auto stammt aus dem Ahrtal und war 2m unter Wasser. Habe nun über 1 Jahr an dem Auto rumgeschraubt. Nur zu diesem Fehler finde ich weder ein Bauteil noch kann ich den Löschen.
Hier wäre auch die VIN dazu 1J4HA2D58BL535185
Das Auto möchte ich gerne seinem Besitzer wieder übergeben, nun hängt es an diesem Fehler und dem TÜV Segen ...
 
Jeep J8

Jeep J8

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.08.2022
Beiträge
263
Danke
232
Standort
34593 Knüllwald
Fahrzeug
2011er JKU, 2012er J8, 2015er Grand Cherokee 3.0CRD HHO
@gemmy Danke für den Link, aber das war nicht der Fehler. In dem Auto sind 2 Converter versteckt, einen hab ich erneuert, und welch wunder der zweite war auch im arsch. Nun sind alle Fehler weg.
 
Thema:

U0299

Oben