TV Cable ZJ 93 Pre

Diskutiere TV Cable ZJ 93 Pre im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, mir ist der plastik clip an der DK (am TV Cable) gebrochen. Hat jemand eins übrig, oder Rep. Vorschlag, oder Bezugsquelle? bin für jede...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage "Christine"
Threadstarter
Danke
2.042
Standort
Selb in Oberfranken
Hallo,
mir ist der plastik clip an der DK (am TV Cable) gebrochen.
Hat jemand eins übrig, oder Rep. Vorschlag, oder Bezugsquelle?

bin für jede Hilfe dankbar, Danke schon mal :)

bis hoffentlich bald

Gruß Ramon

ist natürlich ein 5.2 ;)

Clonecommandercody

Clonecommandercody

Member
Danke
1.962
Standort
Paderborn
Hab mir vor Jahren
Da
mal 2 von den Dingern bestellt, da ich das gleiche Problem hatte und nicht das komplette TV cable tauschen wollte, mehr wegen dem Aufwand als dem Preis.

Da steht zwar für den 4.0, passt aber auch am V8.
Und nein, das zweite behalte ich als Ersatz.😁

IMG_20220624_183457_309.jpg

Gibt es auch in Metall statt Kunststoff, aber sauteuer.

V8Jeeper

V8Jeeper

Threadstarter
Danke
2.042
Standort
Selb in Oberfranken
Ok, danke :biglaugh:

ich hab sie mal angemailt.
Haben die bei dir nach D geliefert? konntest du mit paypal zahlen oder wie?

LG Ramon

Zuletzt bearbeitet:
Clonecommandercody

Clonecommandercody

Member
Danke
1.962
Standort
Paderborn
Gerade nachgesehen, war 2019, hab mit Paypal bezahlt ($35 für 2 Teile incl Versand und Zoll/Steuer), und die kamen mit UPS.
Bestell- und Versandbestätigung per Email.
Sind 3D-gedruckt. Falls sich jemand die Mühe macht ein DXF zu erstellen, kann man das sicher auch hier drucken (lassen).

IMG_20220625_185146_274.jpg

V8Jeeper

V8Jeeper

Threadstarter
Danke
2.042
Standort
Selb in Oberfranken
Ok, danke!
ich wart mal auf Antwort von denen...

Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Danke
3.408
Standort
Österreich
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
Sind 3D-gedruckt. Falls sich jemand die Mühe macht ein DXF zu erstellen, kann man das sicher auch hier drucken (lassen).
Wenn Du mir ein paar mehr Bilder von dem Teil machen würdest und mir eine bemaßte Handskizze machen würde kann ich da eine DXF/STL Datei erstellen.

Clonecommandercody

Clonecommandercody

Member
Danke
1.962
Standort
Paderborn
Wenn Du mir ein paar mehr Bilder von dem Teil machen würdest und mir eine bemaßte Handskizze machen würde kann ich da eine DXF/STL Datei erstellen.
Dann werde ich mal meine angestaubten Kenntnisse im Technischen Zeichnen auffrischen und dir die Skizze erstellen.
Kann aber ein paar Tage dauern.

V8Jeeper

V8Jeeper

Threadstarter
Danke
2.042
Standort
Selb in Oberfranken
@Carlo-ZJ
Servus, drucken kannst auch?, mit der Datei kann ich auch zu einem Bekannten gehen, der druckt mir das auch aus.
also bitte an mich auch senden, danke :bier:
LG Ramon

Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Danke
3.408
Standort
Österreich
Fahrzeug
Einen Drucker hab ich nicht. Aber wenn Du über einen Bekannten Zugriff auf einen hast. :up:

@Clonecommandercody war blitzschnell, von Ihm hab ich bereits eine Skizze und Bilder bekommen.

Da ich gerade umziehe wird das mit der Datei bei mir aber wohl noch bis Anfang nächster Woche dauern. :giveup:

Ich melde mich sobald wie möglich.

V8Jeeper

V8Jeeper

Threadstarter
Danke
2.042
Standort
Selb in Oberfranken
Kleines Update:
hab grad 2 Stück bestellt, all inkl. 47,- Euro
meld mich wenns da ist und passt ;)

Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Danke
3.408
Standort
Österreich
Fahrzeug
PS: Hatte sonst noch jemand Zugriff auf einen 3D Drucker und bedarf an so einem Teil. Und würde mein Modell auf Funktion testen?

CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Danke
6.226
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Ich hätte Bedarf an 2-3, aber hab keinen Drucker hier.

V8Jeeper

V8Jeeper

Threadstarter
Danke
2.042
Standort
Selb in Oberfranken
Hallo Jungs,

ich schau mal was mein Kumpel machen kann............geb Bescheid ;)
Das berstellte ist auch heute gekommen, werd mal morgen einbauen falls ich Zeit hab.

Gruß Ramon

Dave1989

Dave1989

Prinzessin Lada
Danke
7.974
Standort
Sauerland
Fahrzeug
XJ 1999 4.0 Limited Automatik
PS: Hatte sonst noch jemand Zugriff auf einen 3D Drucker und bedarf an so einem Teil. Und würde mein Modell auf Funktion testen?
Ich habe mehrere mit Druckern, aber leider keinen zj hier.

CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Danke
6.226
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Ich hab am Wochenende Zeit! Kommst Sonntag auf nen Kaffee vorbei und wir probieren an 😁

Alternativ kann ich dir ne Drosselklappe schicken :)

V8Jeeper

V8Jeeper

Threadstarter
Danke
2.042
Standort
Selb in Oberfranken
Kleines Update,
hab gestern meinen "Druckkumpel" den Muster Clip + die Datei von unseren Carlo-ZJ gegeben, er schaut mal was geht....

Den bestellten Clip hab ich auch montiert, Einbau wenn der originale ab ist unter 1 Min und funktioniert :smilie048:
abmachen wie beschrieben mit "Frosch" "Krippzange" no way :(
nur kleines Stück auf der Drosselklappe gebrochen, der Rest zäh wie alter Kaugummi :eek:
selbst mit größeren Zangen und Gewalt nix, dann mit Drehmel vorsichtig angeschliffen und aus einander
gefriemelt und zum Glück den Zug nicht verletzt :biglaugh: gesamte Zeit 2 1/2 Stunden und viel Ärger aber alles gut :smilie048:
und dann endlich ein Leckerlie für mich :biglaugh: :bier:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TV Cable ZJ 93 Pre

TV Cable ZJ 93 Pre - Ähnliche Themen

• TV-Cable Clip für XJ, ZJ, und andere mit ATG

TV-Cable Clip für XJ, ZJ, und andere mit ATG: Hallo Leute, es ist soweit, der "Drucker" macht die Ersten Paar fertig so dass ich jetzt mal Bestellungen sammle. Preis 1 Stück 10,- 2Stück 20,-...
  • Kick-Down-Zug oder TV-Cable; 3,7 L V6

Kick-Down-Zug oder TV-Cable; 3,7 L V6: Hallo   Hat der KJ 3,7l V6 ein TV-Cable? Wenn ja, wo am Getriebe und wo an der Luftklappe?   Mein KJ schaltet nicht mehr richtig, vom 2. in den 3...
  • Jeep Grand Cherokee WJ TV Cable

Jeep Grand Cherokee WJ TV Cable: Guten Abend, Ich habe nur eine kleine Frage, ist das TV Cable auch für das Schalten im Stand von P nach D oder D nach R zuständig ?? Wenn es...
  • Differenzial Cable Lock System

Differenzial Cable Lock System: Wer hat http://www.quadratec.com/products/52435_0101.htm Verbaut und kann mir weiterhelfen ? Habe es in meinen 91 her 2.5l yj eingebaut . Aber es...
  • TV-Cable; Schlagen bei Schaltvorgang

TV-Cable; Schlagen bei Schaltvorgang: Hallo   Ich weiss wie man ein TV-Kabel einstellt und was die Auswirkungen sind. :closedeyes:   Aber: Fahre ich an einer Ampel ab und der Automat...