TV-Cable Clip für XJ, ZJ, und andere mit ATG

Diskutiere TV-Cable Clip für XJ, ZJ, und andere mit ATG im Biete Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Leute, es ist soweit, der "Drucker" macht die Ersten Paar fertig so dass ich jetzt mal Bestellungen sammle. Preis 1 Stück 10,- 2Stück 20,-...
V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage
Threadstarter
Danke
1.436
Standort
Selb in Oberfranken
Hallo Leute,

es ist soweit, der "Drucker" macht die Ersten Paar fertig so dass ich jetzt mal Bestellungen sammle.

Preis 1 Stück 10,- 2Stück 20,- Euro

wer die "Entstehungsgeschichte" nicht gelesen hat kann hier noch mal nachlesen

TV Cable ZJ 93 Pre

Wie besprochen wird pro Mann mal auf max 2 Stück beschränkt.
Vorgehensweise wie geplant: Wer was haben will trägt sich unten ein (1 oder 2 Stück)
Versand: Ihr sendet mir einen Brief mit Adressierten und Frankierten Rückumschlag und Kaufbetrag (Adresse sende ich euch per PN sobald die Ersten bei mir eingehen).
10 sollten nächste Woche fertig sein, mehr bestell ich nach der Bestelliste (in 10er Schritten) evtl. auch mehr, je nach Nachfrage.

Es wird die letzte verstärkte Version aus Njlon mit Kohlefaser hochkant gedruckt.

alles andere bitte im Link nachlesen, danke.

LG Ramon :bier:

rechts im Bild die verstärkte Version, links die aus USA (2 Stück all inkl. 47,-€ im Juni bez.)

ach ja, bitte nur verlässliche Zusagen, ich mach das ja auch für die echten Unkosten und möchte dann nicht auf nicht ne Tüte Clip's statt Chip's haben ;)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Freddy46

Member
Danke
57
Standort
Friedrichshafen
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG 5,9LX; EZ 1999
Hallo Ramon,
wie schon vorher gesagt, ich möchte 2 Stück.
Danke
Freddy

CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Danke
4.464
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Eins fürs Lager und noch eins fürs Lager…:)

Hatte das Kabel denn mal wer am FL geprüft?
Ach wird schon passen :)

Bodo XJ

Bodo XJ

Überzeugungstäter
Danke
3.444
Standort
86732
Fahrzeug
JEEP - was sonst?
4 St. (2+2) : Bodo & Sohn

oeki47

oeki47

Mario
Danke
181
Standort
Kreis LA / Bay.
Fahrzeug
2000er XJ 4.0 Ltd.
1998er ZG 5.9 Ltd. LX
Ich nehme auch zwei Stück.
Schöne Grüße und Danke!
Mario

V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage
Threadstarter
Danke
1.436
Standort
Selb in Oberfranken
Hallo Leute,

da inkl. Eigenbedarf (Fred, Ich) 18 vergeben sind gibt's noch 2, dann wird die Produktion erst mal pausiert da ich nicht drauf sitzen bleiben will ;)

also wer noch was braucht bitte melden :biglaugh:

PS: is schon komisch warum so viele ZJ, XJ Fahrer nix brauchen, aber liegt warscheinlich an "Nicht Mopar"
(gabs auch nie ;)) TV Cable gibts auch nicht mehr (ZJ) :rofl:

Verstärkte Version mit Nylon Kohlefaser auch nicht aber 47,- für 2 aus USA kann man auch machen:jester:.

also macht's gut, Drucker sagt er versucht es bis zum WE zu schaffen

LG Ramon

Zuletzt bearbeitet:
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Danke
4.464
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Er meint, glaube ich, den Tempomat.

Christian68

Christian68

Alteisen-Liebhaber
Danke
151
Standort
Stein a. d. Traun
Fahrzeug
ZJ; 5,2 V8; Bj.1997, Kanadier
Servus Ramon,
Ich nehme die letzten 2.
Vielen Dank und Grüße
Christian :wave:

V8Jeeper

V8Jeeper

Darnell's Garage
Threadstarter
Danke
1.436
Standort
Selb in Oberfranken
beim einen ZJ 4.0 sieht alles noch gut aus, aber beim anderen hats den Clip vom Tempomatenclip zerlegt.

Normal ein Pfennigbetrag ... aber was sag ich :ohwell:
Der obere kann ich nicht sagen, "Pfennigbetrag" mag für den ja srimmen,

der untere ist der den ich habe (TV Cable) den bekommst nur in USA für15,-€ Stück, also mit Einfuhr usw für 2 Stück 47,-€

Die die ersten 20 sind weg, ob nochmal welche kommen kann ich nicht sicher sagen, da müssten schon wieder 20 zusammen kommen;)

also kauf in der Bucht wenn es den so billig gibt :biglaugh:
den Anderen gibts leider nicht, sonst hätte Fred + ich uns nicht die arbeit gemacht :banghead:

Clonecommandercody

Clonecommandercody

Member
Danke
1.408
Standort
Paderborn
Jetzt tu mal nicht so, als hättet ihr das ganz allein losgetreten.😉

IMG_20220627_155448_838.jpg

Ohne meine Zeichnung hätte @Carlo-ZJ sein AutoCAD nicht füttern können.

Mach doch Open Source draus, und lad das .dxf in den Dowloadbereich.
Dann kann jeder User das bei Bedarf auch später selbst drucken (lassen). Das war die ursprüngliche Intention, wobei ich deine Idee der Sammelproduktion durchaus gut finde für User ohne eigenen Zugang zum 3d-Druck.

Dauwing

Member
Danke
46
Der obere kann ich nicht sagen, "Pfennigbetrag" mag für den ja srimmen,

der untere ist der den ich habe (TV Cable) den bekommst nur in USA für15,-€ Stück, also mit Einfuhr usw für 2 Stück 47,-€

Die die ersten 20 sind weg, ob nochmal welche kommen kann ich nicht sicher sagen, da müssten schon wieder 20 zusammen kommen;)

also kauf in der Bucht wenn es den so billig gibt :biglaugh:
den Anderen gibts leider nicht, sonst hätte Fred + ich uns nicht die arbeit gemacht :banghead:
Pfennigbetrag war ja als Witz gemeint,

weil 2 Euro für den Clip plus Versand aus den USA plus Einfuhr machen daraus 25 Euro, was schon irre ist.

ne, Eure Arbeit mit Drucker war schon top, wäre bestimmt für viele andere Dinge auch möglich,
wenn man die Zutaten verfeinert, um die Haltbarkeit zu verbessern, wie Ihr das gemacht habt,
ist das eine Super Sache.

Viele werden den Clip komplett mit Seilzug bei Rockauto für 100 EUR plus Versand holen (für den 4.0 L = 52104352AA),
also schnell ne 200 EUR Nummer,
MOPAR 52104352AA Throttle Valve Cable | RockAuto
andere greifen auf Crown zurück, um mit 54 EUR abzuschneiden,
52104352AA Gaszug Drosselklappe für Jeep Wrangler (TJ) - 4.0 L PowerTech (3960 ccm/132 - 142 kW/Benzin)

aber wenn der Clip gebrochen ist, und man kommt mit 10 EUR pro Stück weg,
so eine Option ist auf alle Fälle ein echter Schnapper.

Carlo-ZJ

Carlo-ZJ

Member
Danke
1.501
Standort
Österreich
Fahrzeug
Jeep Grand Cherokee ZG Limited ('96 Facelift) 5.2L
Mach doch Open Source draus, und lad das .dxf in den Dowloadbereich.
Das war die ursprüngliche Intention
Beim freien zur Verfügung stellen hab ich irgendwie bedenken, dass der Druck irgendwann in der E-Bucht, E-Kleinanzeigen etc. für günstige 30€ zu erwerben sein könnte. Was dann ja das genaue Gegenteil der Ursprünglichen Intension wäre.
(Kann ja jeder modellieren, drucken und zu seinem Wunschpreis anbieten was er möchte. Nur wenn nicht selbst erstellte Modelle gedruckt und dann super teuer angeboten werden...:rolleyes:)

Da hier nun aber wohl der Großteil der ZJ/ZG-Fahrer zum fairen Preis (danke @V8Jeeper) "versorgt" wurden... Und zukünftig betroffene Personen dann hoffentlich diese Beiträge hier finden werden...

Hab ich die Datei dennoch hier im Downloadbereich hochgeladen -> 3D Print - ZJ/ZG TV Cabel Clip

Clonecommandercody

Clonecommandercody

Member
Danke
1.408
Standort
Paderborn
Danke dafür. Das Forum lebt, zumindest im Technikbereich, von der Hilfe zur Selbsthilfe.
Mit der Mißbrauchsmöglichkeit hast du schon irgendwie recht, das betrifft allerdings jede Geistes-, oder sonstige Leistung, die jemand frei verfügbar macht.
Zumindest ist der Download-Bereich im Member-Abteil angesiedelt. Um da dranzukommen, muß man sich nun mal anmelden, was die Schwelle etwas erhöht.

Thema:

TV-Cable Clip für XJ, ZJ, und andere mit ATG

TV-Cable Clip für XJ, ZJ, und andere mit ATG - Ähnliche Themen

• TV Cable ZJ 93 Pre

TV Cable ZJ 93 Pre: Hallo, mir ist der plastik clip an der DK (am TV Cable) gebrochen. Hat jemand eins übrig, oder Rep. Vorschlag, oder Bezugsquelle? bin für jede...
  • Kick-Down-Zug oder TV-Cable; 3,7 L V6

Kick-Down-Zug oder TV-Cable; 3,7 L V6: Hallo   Hat der KJ 3,7l V6 ein TV-Cable? Wenn ja, wo am Getriebe und wo an der Luftklappe?   Mein KJ schaltet nicht mehr richtig, vom 2. in den 3...
  • Jeep Grand Cherokee WJ TV Cable

Jeep Grand Cherokee WJ TV Cable: Guten Abend, Ich habe nur eine kleine Frage, ist das TV Cable auch für das Schalten im Stand von P nach D oder D nach R zuständig ?? Wenn es...
  • Differenzial Cable Lock System

Differenzial Cable Lock System: Wer hat http://www.quadratec.com/products/52435_0101.htm Verbaut und kann mir weiterhelfen ? Habe es in meinen 91 her 2.5l yj eingebaut . Aber es...
  • TV-Cable; Schlagen bei Schaltvorgang

TV-Cable; Schlagen bei Schaltvorgang: Hallo   Ich weiss wie man ein TV-Kabel einstellt und was die Auswirkungen sind. :closedeyes:   Aber: Fahre ich an einer Ampel ab und der Automat...