Turbolader

Diskutiere Turbolader im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, seit zwei tagen pfeift mein turbolader.ich habe festgestellt das der stecker der vom unten angeschlossen ist ist nicht mehr drin,ich hab...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

expl

Member
Threadstarter
Danke
1
Hallo,

seit zwei tagen pfeift mein turbolader.ich habe festgestellt das der stecker der vom unten angeschlossen ist ist nicht mehr drin,ich hab den wieder rein aber der ist wieder drausen.ich denke das der befestigung am stecker fehlt und dachte das freundliche mir weiter helfen kann,aber nein nur ganze kabelbaum - KEINE EINZELTEILE !!!und das schon beim 5-en
freundlichen in mein umgebung!
wer kann von euch mir weiter helfen,lösung finden evtl. stecker oder kabelbaum verkaufen?

Danke!

Gruß an Alle

emil77b

Member
Danke
353
Standort
hvl
am turbolader gibts kein stecker. ev meinst du den luftmassenmesser, von vorn aus gesehen rechts im ansaugkrümmer von unten eingesteckt (hinter dem turboschlauch vom ladeluftkühler zum ansaugkrümmer). sollte es der sein, dann nen neuen bestellen (bei mercedes) ist inzwischen eh ne neue ausführung. zum aus- und einbau unbedingt vorher den stecker rausklinken und -ziehen (recht fummelige arbeit), sonst lassen sich die halteklammern nicht auseinanderdrücken und brechen ab. dann klammert das teil nicht mehr um den klemmrand und wird vom ladedruck rausgedrückt.
ists das ding??????????????????

gruß emil

emil77b

Member
Danke
353
Standort
hvl
wenn nicht mach mal ein bild. ich hab grad keins :wave:

expl

Member
Threadstarter
Danke
1
@emil

danke genau das ist es!!!
ist schon wieder eingebaut und pfeift nicht mehr!

gruß

expl

emil77b

Member
Danke
353
Standort
hvl
na siehste, geht doch .. ich frag mich was die händlerleuts so denken wenn man sein leid klagt, die einem nen kabelbaum verkaufen wollen.

gruß emil

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Turbolader

Oben