Turbo spuckt Oel

Diskutiere Turbo spuckt Oel im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Leute! Mein Turbo sift etwas (siehe Bilder). Die ganze AGR ist schon voll davon. Vor einigen Monaten war alles noch sauber. Jemand Ideen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gleb

Gleb

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
398
Danke
1
Standort
St. Petersburg, Russland
Hallo Leute!
Mein Turbo sift etwas (siehe Bilder). Die ganze AGR ist schon voll davon.
Vor einigen Monaten war alles noch sauber.


Jemand Ideen? :angry:



 
momi

momi

Member
Mitglied seit
27.07.2006
Beiträge
181
Danke
0
Standort
Wien, Österreich
Meiner spuckt auch - gleiches Baujahr, und das sieht viel ärger aus... :hmmm:

Solange sich der Ölverlust in Grenzen hält, mach ich da nix - ist ab einer gewissen Laufleistung wohl normal. Ich brauch jetzt ca. 0,75l Öl auf 3000 km... :angry:

Wenn allerdings Leistungsverlust auftritt, würd ich schon was tun - zerbröselte Lager vom Turbo, die dazu führen könnten dass es das Laderrad zerreist und eingesaugte Restkleinteile von den Verdichterschaufeln brauch ich ned... :yes:

:p :hmmm:
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Dess bisserle is normal. Das is von der Kurbelgehäuseentlüftung.

Bei meinem hängt meist unten am Ladeluftkühler dort wo der Schlauch drauf geht ein Tropfen.

Trotz allem is der Ölverbrauch gleich Null. :hmmm:

Solang er läuft wird nix dran gemacht.

:angry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Turbo spuckt Oel

Turbo spuckt Oel - Ähnliche Themen

  • Turbo Probleme

    Turbo Probleme: Guten Abend mein Name ist Andre und ich komme aus dem Raum Lüneburg. Ich fahre seit etwa 6 Monaten einen Jeep Grand Cherokee WH 3.0 Diesel Bj. 06...
  • Turbo Overboost/Underboost bei Konstantfahrt

    Turbo Overboost/Underboost bei Konstantfahrt: Guten Tag, mein Vater hat einen Jeep Renegade 1.4 4x4 mit 170PS von 2016 mit 85000km. Seit mehreren Monaten tritt das sporadische und nicht...
  • Frage? Turbo

    Frage? Turbo: servus, wie heißt denn das Alu Rohr, das weg vom turbo geht? und gibt es dazu Dichtungen? Besten Dank Benedetto
  • Turbo macht komische Geräusche

    Turbo macht komische Geräusche: Hi liebe Jeep Freunde, Ich habe bei meinem 2007 grand cherokee 3,0 crd 218 HP wh ein komisches Problem. Wenn ich mit wenig gas im unterem...
  • Reifen Insa Turbo Dakar

    Reifen Insa Turbo Dakar: Hi zusammen, ich habe mir gestern einen Grand Cherokee ZJ BJ96 4.0 V6 angeschaut und überlege mir mit diesem in die Jeep Szene einzusteigen...
  • Ähnliche Themen

    • Turbo Probleme

      Turbo Probleme: Guten Abend mein Name ist Andre und ich komme aus dem Raum Lüneburg. Ich fahre seit etwa 6 Monaten einen Jeep Grand Cherokee WH 3.0 Diesel Bj. 06...
    • Turbo Overboost/Underboost bei Konstantfahrt

      Turbo Overboost/Underboost bei Konstantfahrt: Guten Tag, mein Vater hat einen Jeep Renegade 1.4 4x4 mit 170PS von 2016 mit 85000km. Seit mehreren Monaten tritt das sporadische und nicht...
    • Frage? Turbo

      Frage? Turbo: servus, wie heißt denn das Alu Rohr, das weg vom turbo geht? und gibt es dazu Dichtungen? Besten Dank Benedetto
    • Turbo macht komische Geräusche

      Turbo macht komische Geräusche: Hi liebe Jeep Freunde, Ich habe bei meinem 2007 grand cherokee 3,0 crd 218 HP wh ein komisches Problem. Wenn ich mit wenig gas im unterem...
    • Reifen Insa Turbo Dakar

      Reifen Insa Turbo Dakar: Hi zusammen, ich habe mir gestern einen Grand Cherokee ZJ BJ96 4.0 V6 angeschaut und überlege mir mit diesem in die Jeep Szene einzusteigen...
    Oben