tino
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Threadstarter
Fürs Gelände taugt´s nicht, aber beschleunigen tut bestimmt gut.Link
stimmt genauAlso nen LLK spart man sich dadurch nicht
Relativ, alles relativ......wieso braucht man damit keinen llk?
die angesaugte luft wird ja nicht nur wegen dem termischen austausch im lader erwärmt sondern hauptsächlich weil sich die luft beim komprimieren erwärmt
Also nen LLK spart man sich dadurch nicht
...nennt sich vorrausschauend fahren.......was nützt die leistung wenn man 2 sek warten muss bis sie da ist nach dem "auf's pedal treten"
selbst wenn man nur ein bißchen mehr Leistung will, wird man kaum auf die Idee kommen, den Turbo dort zu platzieren
Ein Turbo gehört direkt hinter den krümmer und ned hinter den KAT, selbst wenn man nur wenig ladedruck will kann man das anders realisieren als durch diese positionierung, was nützt die leistung wenn man 2 sek warten muss bis sie da ist nach dem "auf's pedal treten"