TÜV Scheinwerfer zu hoch

Diskutiere TÜV Scheinwerfer zu hoch im Forum Grand Cherokee WJ, WG Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum - Moin, war heute beim TÜV. Alle 4 Scheinwerfer (also 2x Abblendlicht + 2x Nebel) wären zu hoch eingestellt. Das kann doch nicht an den...
  • Ersteller Ersteller XRoadRunner
  • Erstellt am Erstellt am
Mach 'nen neuen Thread auf, dann erklär ich dir das...

Ok, ok. Dann lass ich das mit den Federn und stelle die Dinger ein.

Noch eine Frage. Es wurde bemängelt, dass beim betätigen des rechten Blinkers der rechte Nebelscheinwerfer mit angeschaltet wird. (10 Jahre hat das niemanden interessiert).
Hat jemand eine Idee, wo das Problem sein könnte?

Danke.
Vg
Hallo.
Entschuldigung, nur zur Information:
Der Estnische TÜV stimmte der Erklärung für das Abbiegelicht, bei der sich die Nebelscheinwerfer zusammen mit dem Blinker einschalteten, ebenfalls nicht zu. Da ich gerne Dinge auseinandernehme, zeigt das Bild den Inhalt eines zwanzig Jahre alten Schalters.

In meinem Fall schalteten sich die Nebelscheinwerfer ein, weil der lange Stab unten links im Bild kürzer geworden war, entweder durch Abnutzung oder durch Materialveränderungen im Laufe der Zeit.

Ich hatte dieses Problem schon einmal vor einigen Jahren, daher erinnere ich mich nicht mehr genau, aber es ist wahrscheinlicher, dass sich beide Nebelscheinwerfer gleichzeitig einschalteten.

Falls es sich um denselben Grund handelt, würde ich, wenn möglich, einen neuen Schalter kaufen.
(Translated by Google)

Anhänge

• WJ CRD 2004 suunatulelüliti.jpg
    WJ CRD 2004 suunatulelüliti.jpg
    339,4 KB · Aufrufe: 15
Lenkstockschalter "repariert. 💪
Es klebte nur ein wenig Metallabrieb mit Fett an den Kontakten auf der Platine.

Es lohnt sich also, den einmal zu öffnen vor dem Neukauf, zumal ich auf die schnelle keinen bekommen hätte in meiner Ausführung.

Danke für eure Hilfe.

PS: Ich versuche mich zu bessern und mache beim nächsten mal einen neuen Thread auf.😊

Thema: TÜV Scheinwerfer zu hoch