Tüv Problem Fahrwerk Jeep Wrangler TJ

Diskutiere Tüv Problem Fahrwerk Jeep Wrangler TJ im Non Tech Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Hallo habe in meinen TJ ein 4" Fahrwerk eingebaut! Auto war heute beim Tüv und die sagen normal sollte eine Nummer in den Federn eingestanzt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

firstTJ

Gelöscht
Threadstarter
Mitglied seit
14.06.2011
Beiträge
11
Danke
1
Hallo habe in meinen TJ ein 4" Fahrwerk eingebaut!
Auto war heute beim Tüv und die sagen normal sollte eine Nummer in den Federn eingestanzt sein! Aber da sind nur Aufkleber (was jetzt auch icht schlimm ist) aber ein Aufkleber fehlt und einer ist nicht lesbar! und so bekomme ich kein TÜV.
Wokann ich so Aufkleber herbekommen? (Kann man die kopieren lassen(Auto Beschriftung z.B.))
Fahrwerk: von ASP Eberle Art.: K3057MX

Antwortet bitte schnell
Danke
 

AMCarsten

Member
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
559
Danke
32
Standort
Bielefeld
frag bei ASP nach, oder laß Dir in ner Schlosserbude
die Zahlen "nachschlagen", damit der TÜV sie besser lesen kann.


Viel Erfolg
Carsten
 
Heisseluft

Heisseluft

Lalala...
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
11.231
Danke
2.264
Fahrzeug
Nunja, einige...
...oder frag bei so einen Werbefuzzi nach, ob er dir die Zahlen nicht mal plotten kann...klebst rauf, und Ruh iss.

Lass Dir gleich paar mehr machen.

Von Einschlagen in Federstahl halte ich nichts, schade um die Schlagzahlen...


:wave:
 
DIRTY-EGG

DIRTY-EGG

Rubi-Treiber
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.525
Danke
23
Standort
24894 Tolk / S-H
Fahrzeug
´03 TJ RUBICON
hast du keinen zugriff auf einen dymo o. ä. ....?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Tüv Problem Fahrwerk Jeep Wrangler TJ

Oben