TÜV ohne Mängel

Diskutiere TÜV ohne Mängel im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Es ist vollbracht, Achse hinten Triebling getauscht, & durch Zufall TÜV bestanden. Der TÜV Mann war da, ich gefragt Abnahme ? Lass es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
VolvoUmteiger

VolvoUmteiger

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.08.2010
Beiträge
4.327
Danke
1.572
Standort
Vorpommern
Fahrzeug
Jeep ZG 5.2 Tsi / 5.9 Clown div. Mods.
Es ist vollbracht,

Achse hinten Triebling getauscht, & durch Zufall TÜV bestanden. Der TÜV Mann war da, ich gefragt Abnahme ? Lass es uns versuchen und... ohne Befund.
:jump:

Mit Spacer, Cornett Sunvisor, Bug Shield, Dynomax ST, weiße Blinker vorn Cornerlight antiviert, Rücklichter Eagle Eys mit Cornerlight aktiviert...

Mein Dank an das Forum und die Experts um David und Co die mir mit Tips und Mat. geholfen haben meinen ZJ wiederzubeleben. Dank an die Internethändler auf die man sich echt verlassen kann. (Joachim verschickte mit heute ein Kreuzgelenk knapp 1h nach der Bestellung Wahnsinn! Is morgen da.)


Is nur das Kassenmodel Tsi mit Nähmaschine aber is meiner.

Und nuh ein Becher Met :friday: Prost Männer.
 

Grizzly79

Premium Member
Mitglied seit
22.02.2010
Beiträge
1.447
Danke
40
Standort
Hillerse KR. Gifhorn
Prost na das doch mal gelungen :wave:
 

DJKONOS

Member
Mitglied seit
11.05.2011
Beiträge
59
Danke
4
Standort
Pforzheim
Sauber, pass auf deine Nähmaschine auf XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TÜV ohne Mängel

TÜV ohne Mängel - Ähnliche Themen

  • TÜV Mängel, Felgen (orig.) Zulässigkeit nicht nachgewiesen...

    TÜV Mängel, Felgen (orig.) Zulässigkeit nicht nachgewiesen...: Hallo zusammen, Vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen.... Ich war gestern mit meinem 98er Cherokee XJ Facelift Benziner beim KÜS. Der jeep...
  • TÜV moniert fehlenden Winterreifenaufkleber - schwerer Mangel

    TÜV moniert fehlenden Winterreifenaufkleber - schwerer Mangel: Meinen Jeep Wrangler JKU Rubicon, V-MAX 172 km/h, habe ich durch das nachträglich eingebaute 2,5" AEV Fahrwerk etwas verbreitert bzw...
  • Diverse Mängel am XJ nicht auf TÜV Bericht - was nun?

    Diverse Mängel am XJ nicht auf TÜV Bericht - was nun?: Hi zusammen,   ich habe im April einen 99er Cherokee XJ gekauft. Nach diversen Recherchen bin ich bei Ottensmeier in Bielefeld fündig geworden.  ...
  • Ist eine durchgerostete Tankwanne/Schutzplatte ein Tüv Mangel ?

    Ist eine durchgerostete Tankwanne/Schutzplatte ein Tüv Mangel ?: Bei meinem TJ Bj 96 ist zwischen Tank und Unterfahrschutz aus Edelstahl die Schutzplatte sehr stark durchgerostet, ist dies ein Tüv Mangel?   Oder...
  • erfreulich, TÜV ohne Mängel

    erfreulich, TÜV ohne Mängel: ...die ersten 3 Jahre sind rum und ich war heute morgen das erste mal mit meinem Wrangler beim TÜV (ich glaube für den Prüfer war...
  • Ähnliche Themen

    Oben