TÜV HU nach 3Jahren

Diskutiere TÜV HU nach 3Jahren im Compass/Patriot MK Forum Forum im Bereich Compass / Patriot Forum; Hallo Leute Bin heute zum ersten mal mit meiner Compass zum Tüv zwecks Hu und AU gefahren.Km ca.45ooo. Ich hatte grosse Angst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mibe64

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Hallo Leute
Bin heute zum ersten mal mit meiner Compass zum Tüv zwecks Hu und AU gefahren.Km ca.45ooo.
Ich hatte grosse Angst (Querlenker,Bremsenrubbeln usw.) dass es nichts wird mit einer Verlängerung um 2Jahre.
Die ganze Sache dauerte ca. 15min mit einem Lob vom Prüfer und einer Plakette OHNE Mängel !!
Mir viel ein Stein vom Herzen.
Ich wollte euch nur mal an meiner Freude teilnehmen lassen.
lg
Michael

jeepermanu

Member
Danke
11
Standort
Grevenbroich
Äh bei welchem auto geht den bitte der erste Tüv in die hose ???? wäre schlimm wenn :)

mibe64

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
Beim Compass ,Nitro,Patriot oftmals wegen der Ouerlenker usw.(meißt nach ca.40tkm)
Bitte mal hier im Forum nachlesen.
Michael

Compass1043

Compass1043

Member
Danke
2
Standort
Dietzenbach
Fahrzeug
Jeep Compass 2.4L Limited Bj. 2006
Hallo Leute
Bin heute zum ersten mal mit meiner Compass zum Tüv zwecks Hu und AU gefahren.Km ca.45ooo.
Ich hatte grosse Angst (Querlenker,Bremsenrubbeln usw.) dass es nichts wird mit einer Verlängerung um 2Jahre.
Die ganze Sache dauerte ca. 15min mit einem Lob vom Prüfer und einer Plakette OHNE Mängel !!
Mir viel ein Stein vom Herzen.
Ich wollte euch nur mal an meiner Freude teilnehmen lassen.
lg
Michael

Bytedieb

Member
Danke
5
45T km bis zum TÜV ? das ist aber weit :jester:

Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Danke
4.114
Standort
OS -Land
Überleg' doch mal: 45000 km entsprechen ungefähr einer Erdumrundung, er ist also hinten rum gefahren ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

TÜV HU nach 3Jahren

TÜV HU nach 3Jahren - Ähnliche Themen

• Tüv ist am meckern, 285 70 17 auf die 7,5jx17 Felge

Tüv ist am meckern, 285 70 17 auf die 7,5jx17 Felge: Hi Leute, Ich hoffe einer kann mir weiterhelfen... Folgendes: Ich fahre einen JK Rubicon Recon von 2018 Im Fahrzeugschein sind die 255 70 18...
  • Fahrt ohne Tüv zur Werkstatt oder Tüv? Regelungen

Fahrt ohne Tüv zur Werkstatt oder Tüv? Regelungen: In D? da kannst zum Tüv komplett ohne fahren eVB NR und Termin beim Tüv reicht, wo anders darf man so nicht hin. Für Kurzeitkennzeichen muss das...
  • AEV 2,5 Zoll Dualsport XT Tüv Gutachten

AEV 2,5 Zoll Dualsport XT Tüv Gutachten: Guten Tag, ich habe die Möglichkeit mir aus den Staaten ein AEV 2,5 Zoll Dualsport XT Fahrwerk für den JKU mitbringen zu lassen (Ein Kollege ist...
  • Geräteträger Einzelabnahme TÜV

Geräteträger Einzelabnahme TÜV: Hallo. Ich würde gern eine Smittybilt Stoßstange mit passender Seilwinde an meinem JKU eintragen lassen. Könnt ihr mir eine Prüfstelle oder einen...
  • Rückrüstung Federn/Dämpfer - TÜV

Rückrüstung Federn/Dämpfer - TÜV: Hallo zusammen! Da mein TJ vom Vorbesitzer eine "half-assed" Höherlegung, also nur +50mm Federn & Dämpfer ohne weitere Maßnahmen (wie zB...