Türverkleidung und Fensterheber defekt

Diskutiere Türverkleidung und Fensterheber defekt im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Guten Abend liebe Community Habe heute versucht, meinen Fensterheber zu reparieren. Leider ist der Motor kaputt. Habt ihr Empfehlungen, wo ich...

Jeeplady84

Guest
Guten Abend liebe Community

Habe heute versucht, meinen Fensterheber zu reparieren. Leider ist der Motor kaputt.
Habt ihr Empfehlungen, wo ich nur den Motor her bekomme und zusätzlich brauche ich auch viele dieser weißen Befestigungen.

Ich werde einfach nicht fündig

Besten Dank für eure Hilfe
 

Andre1708

Member
Mitglied seit
16.01.2015
Beiträge
50
Danke
0
Standort
Würselen
Guten Abend. Habe meinen vor 2 Jahren bei RBS Teile bekommen. Musst du mal googeln.
Die haben sehr viele Sachen für alle Modelle.

Gruß Andreas
 
BlackTrailhawk

BlackTrailhawk

Member
Mitglied seit
20.04.2015
Beiträge
256
Danke
61
Die Clips sollten die Teilenummer 6505539AA haben. Google mal, ob die Bilder mit den zahllosen Angeboten zu deinen gesuchten Teilen passen.

Für den Fensterheber vorne rechts lautet die Teilenummer 55363286AB, für vorne links 55363287AB.

Viel Erfolg bei der Suche!
 

Jeeplady84

Guest
Guten Morgen.
Ich brauche den Motor für rechts hinten und ca. 40 Clips.

Wie viel soll den der neue bzw. Gebrauchte kosten?
Hast du vielleicht auch noch die ZV für rechts vorne? Die quietscht beim Aufsperren mit der Fernbedienung.
Besten Dank und liebe Grüße
 

Onuree

Member
Mitglied seit
01.06.2019
Beiträge
290
Danke
199
Standort
Tekirdag / Türkei
Für rechts vorne musst du den Schließmechanismus tauschen, gibts bei eBay für 40-50 Euro.

Das quietsch weil die Zahnräder des Stellmotors am Sack sind bzw. dessen Gegenstück.

Kann sein, dass deine Tür rechts bald nicht mehr öffnet bzw nicht schließt, so war das bei mir....

Austauschen dauert keine 10 Minuten...
 
Thema:

Türverkleidung und Fensterheber defekt

Türverkleidung und Fensterheber defekt - Ähnliche Themen

  • Türverkleidung

    Türverkleidung: Ich habe gestern einen stabilen Drahtbügel in der Seitentasche der Fahrertür gefunden als ich die Verkleidung demontiert habe. Gehört das Ding...
  • Türverkleidungen aussen abmachen?

    Türverkleidungen aussen abmachen?: Servus. Muss morgen die Plastikverkleidungen rundum entfernen. Wie gehen die von den Türen runter? Einfach dran ziehen? Bei den Kotflügeln sind...
  • Ausgeblichene Türverkleidung auffrischen

    Ausgeblichene Türverkleidung auffrischen: Hallo, die Türverkleidungen aus Kunststoff meiner Halbtüren vom YJ sind stark ausgeblichen. Ich würde sie gern etwas auffrischen, hat jemand einen...
  • Türverkleidung hinten rechts entfernen

    Türverkleidung hinten rechts entfernen: Hallo zusammen Beim Hören von basshaltiger Musik knistert es unter der hinteren rechten Türverkleidung. Gibt es evtl. eine Anleitung für deren...
  • Beleuchtung vom Türöffner in der Türverkleidung geht nicht.

    Beleuchtung vom Türöffner in der Türverkleidung geht nicht.: Hallo zusammen, nun bin auch ich ein glücklicher Besitzer ein GC WK2 2016. Bisher auch ein Traum. Nur ist mir bei der letzten Nachfahrt...
  • Ähnliche Themen

    • Türverkleidung

      Türverkleidung: Ich habe gestern einen stabilen Drahtbügel in der Seitentasche der Fahrertür gefunden als ich die Verkleidung demontiert habe. Gehört das Ding...
    • Türverkleidungen aussen abmachen?

      Türverkleidungen aussen abmachen?: Servus. Muss morgen die Plastikverkleidungen rundum entfernen. Wie gehen die von den Türen runter? Einfach dran ziehen? Bei den Kotflügeln sind...
    • Ausgeblichene Türverkleidung auffrischen

      Ausgeblichene Türverkleidung auffrischen: Hallo, die Türverkleidungen aus Kunststoff meiner Halbtüren vom YJ sind stark ausgeblichen. Ich würde sie gern etwas auffrischen, hat jemand einen...
    • Türverkleidung hinten rechts entfernen

      Türverkleidung hinten rechts entfernen: Hallo zusammen Beim Hören von basshaltiger Musik knistert es unter der hinteren rechten Türverkleidung. Gibt es evtl. eine Anleitung für deren...
    • Beleuchtung vom Türöffner in der Türverkleidung geht nicht.

      Beleuchtung vom Türöffner in der Türverkleidung geht nicht.: Hallo zusammen, nun bin auch ich ein glücklicher Besitzer ein GC WK2 2016. Bisher auch ein Traum. Nur ist mir bei der letzten Nachfahrt...
    Oben